- Reaktionen
- 19.733
- Checks
- 32
Ich hab nicht gesagt, in welchem Alter der Österreicher besser lernt
Ich bin nicht alt, sondern überreif.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab nicht gesagt, in welchem Alter der Österreicher besser lernt
Bei dir hab ich das ja schon mitbekommen. Vielleicht bist du aber auch die berühmte Ausnahme von der RegelKommt ganz darauf an, was man uns beibringen will.
Wir Ösis und ich ganz besonders, sind selektiv lernfähig.
Hast schon Reifekristalle angesetzt?
Seltsamerweise versteh ich die Vorarlberger besser als die Steirer- liegt wohl daran, dass ich 15 Jahre in Tübingen und Stuttgart gelebt habeAn Österreich mag ich , dass ich als Bayer in früheren Chats öfter zwischen z.B. Wienern und Vorarlbergern übersetzen durfte.
In meiner Kindheit war ich frühreif…Ich hab nicht gesagt, in welchem Alter der Österreicher besser lernt
Die Steirer versteht jeder Hundebesitzer.Seltsamerweise versteh ich die Vorarlberger besser als die Steirer- liegt wohl daran, dass ich 15 Jahre in Tübingen und Stuttgart gelebt habe
Ich hab KatzenDie Steirer versteht jeder Hundebesitzer.
Wie systemrelevant dein Job ist, hat man ja in der Pandemie gesehen. Da stand der Herr Taxifahrer ohne Titel als erster beim AMS auf der Matte …
Jein. Ich hatte in Wien mal einen Opernsänger als Taxifahrer, der die ganze Zeit gesungen , und mir dann seine CD mitgegeben hat.A propos Taxifahrer.
Da sind die Österreichischen und die Deutschen gleich.
Sie sprechen in der Regel Türkisch.
Ich dachte immer, in Österreich wären die Taxifahrer selbstständig?natürlich und damit fühl ich mich auch wohl ... wollte ich gebrauchtwerden, na dann hätte ich auch ein so wichtiges tagwerk wie dass deinige ergriffen ...
und natürlich hoffe ich, dass zumindest ein paar euro meiner ams bezüge, die ich einst während corona so hemmungslos verprasste, aus deiner steuerleistung stammten ...
besonder erfreut bin ich auch darüber, dass ich in überschaubarer zeit meinen finanziell gut gepolsterten und wohlverdienten ruhestand genießen werde, während jungspunde wie du bis 70 oder länger arbeiten müssen um dann mit einer einheitspension abgespeist zu werden ...
Geile StoryJein. Ich hatte in Wien mal einen Opernsänger als Taxifahrer, der die ganze Zeit gesungen , und mir dann seine CD mitgegeben hat.
Passend dazu.:Dafür sind die deutschen ein hammer bei den berufsbezeichnungen... Båckereifachkraft.. Chemikant, vertriebsfachwirt...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wenn ich nicht dabei gewesen wäre, würde ich es nicht glauben. Ich mag die Oper eigentlich sehr, aber ...Geile Story
Wien kannst nicht erfinden.
Ich dachte immer, in Österreich wären die Taxifahrer selbstständig?
Ich hatte mal einen schrägen Taxifahrer in der Türkei.Geile Story
Wien kannst nicht erfinden.
Das bedarf einer eingehenden Untersuchung deinerseits.Hast schon Reifekristalle angesetzt?
Ich werde ganz gründlich suchenDas bedarf einer eingehenden Untersuchung deinerseits.
Auch in De handelt es sich um akademische Grade.In Österreich. In Deutschland sagt man dazu Titel. Wenn wir hier bei den Unterschieden bleiben wollen
Vielleicht verfügt @Mitglied #345112 über ein entsprechendes Einkommen, welches ihm ermöglicht früher in Pension zu gehen, bzw. als Privatier zu leben.während jungspunde wie du bis 70 oder länger arbeiten müssen