- Reaktionen
- 26.420
- Checks
- 1
Da bringst ja jede Menge mit.Für die Dummheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bringst ja jede Menge mit.Für die Dummheit
Da bringst ja jede Menge mit.
Dann lern erst einmal Deutsch.Ich lerne von den Besten
Dann lern erst einmal Deutsch.
Dann lern erst einmal Deutsch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich poste es halt noch einmal, denn du begreifst den Sinn deiner eigenen Worte nicht.
Anhang anzeigen 11143392
"Bürger" ist eben nicht immer Mehrzahl. Capito?
Ich hab geschrieben: "Leute ist immer Mehrzahl." Deine Antwort: "Bürger allerdings auch ....."
Ich hab geschrieben: "Leute ist immer Mehrzahl." Deine Antwort: "Bürger allerdings auch ....."
Wie ist diese Antwort zu interpretieren? Denk einmal nach.
Eventuell ein Externalitätenproblem.
Bei dir mangelt es an so Einigem, u.a. an Rechtschreib- respektive Grammatikkenntnissen.Da mangelts allerdings an Externalitäten...
Bei dir mangelt es an so Einigem, u.a. Rechtschreib- respektive Grammatikkenntnissen.
Das hast du aber brav ergoogelt.Ein gutes Tutorialvideo für dich
Das hast du aber brav ergoogelt.
Warum scheiterst du dann bei dir?Ich helfe immer und gerne!
Warum scheitert du dann bei dir?
Falls dem so wäre
tja bei bürger hängt es eben vom artikel ab......für leute gibts ja nur den einen"Bürger" ist eben nicht immer Mehrzahl. Capito?