Kurzer Sex

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Habt ihr auch immer einen kurzen Sex, ich habe mit meiner Freundin immer ein langes vorspeiel. Und wenn ich dann Sex miteinander haben komme ich inerhalb von 1 minute zum Samenerguss.

Ist das normal ?

Und was kann mann dagegen machen das mann längeren sex hat ?

MFG

mit dem runterholen ist es auch nicht tan,
bei mir wars auch so or jahren,
wenn man geil ist spritzt er auch wenn man vorher gewichst hat

Hallo,

Habt ihr auch immer einen kurzen Sex, ich habe mit meiner Freundin immer ein langes vorspeiel. Und wenn ich dann Sex miteinander haben komme ich inerhalb von 1 minute zum Samenerguss.

Ist das normal ?

MFG

Du hast also 1 Minute Sex und frägst was Mann dagegen machen kann, dass Mann längeren Sex hat? :hmm::hmm:
Wie schnell willst denn werden? 20 Sekunden?:mrgreen:

Kommt ja auch auf die Partnerin an, wir haben auch oft ein langes Vorspiel, dann kommt Mann auch sehr schnell. Ist mir aber egal da er schon schaut drauf dass ich auch zu meinem Orgasmus komm. Haben wir darauf ein zweites Mal dauerts bei ihm auch länger ;)

Hallo,

Ist das normal ?

MFG

Als was bezeichnest Du denn das lange Vorspiel:mrgreen:

Aber Seite 3 ...hilfe ich komme zu früh... da hast einmal ein bischen was zum lesen, dauert sicher länger als dein sex:mrgreen:

Oba geh KPM, de meisten in dem Alter san scho fertig wenns nur hinschaun...:mrgreen:

Genau entweder spielt nur er vor oder sie kann nix:mrgreen:
Wenn ich an mein erstes Vorspiel denke, gut ich war 16, aber ich schätze es war keine Minute und:hurra:

hmmmm.... :hmm:

wenn männer zu früh kommen, denken die dann nicht an irgendwas asexuelles - so an kochrezepte oder gartenarbeit
das ganze darf dann aber nicht zu unerotisch sein, sonst stirbt der motor ab, oder?! :kopfklatsch:

würd mich interessieren ;)

nicht unterkriegen lassen - ich kenne dieses problem - versuche kurz vor dem abspritzen an etwas anderes zu denken oder unterbreche kurz und mache danach weiter

Hallo,

Ist das normal ?

MFG

... iss mir ziemlich Ladde ob das normal iss! Was ist für Dich Normal :kopfklatsch: :hmm:

Zurück
Oben