kuscheln = Sex?

H

Gast

(Gelöschter Account)
hm... denken männer beim kuscheln im hintaköpflein imma nur an sex? können die nie abschalten? gg ich weiß das es a erotik forum is aber naja würd mi interessiern..

Hy! Vordergründig nicht. Kann auch mal ganz net sein "nur" zu kuscheln, nur meist is es so das ich wenn ich mit meiner Freundin kuscheln tu ziemlich schnell an :poppen: Gedanken komme.

Wenn ich ihren Körper fühle an meinen geschmiegt da tu ich mir schon schwer nicht an das eine zu denken.

also ich bin ja nun wirklich kein mann, aber ich muss sie ja doch mal in schutz nehmen. Mit der richtigen Reife kann ein mann kuscheln ohne Sex zu wollen bzw. er merkt/weiss das das Mädel jetzt net will und hält sich halt zurück.
Warum willst das denn wissen? hat das nen konkreten anlass?
Wenn ich extremstes Kuschelbedürfnis und sonst nix hab halt ich mich übrigens an nen guten schwulen freund, weil der denkt bestimmt net darüber nach, mich flach zu legen.

Bussi
Gweni

Wenn i des mal so in den Raum stellen derf:

Ich bin eine Frau und denke auch beim Kuscheln ziemlich schnell an :quickie: Aber wahrscheinlich bin ich nur eine Ausnahme, denn im Gegensatz zu den meisten Frauen hät ich am Liebsten mindestens 1 mal pro Tag Sex :mrgreen:

Mein Motto also:

Kuschln = Vorspiel :D

Hy! Vordergründig nicht. Kann auch mal ganz net sein "nur" zu kuscheln, nur meist is es so das ich wenn ich mit meiner Freundin kuscheln tu ziemlich schnell an :poppen: Gedanken komme.

Wenn ich ihren Körper fühle an meinen geschmiegt da tu ich mir schon schwer nicht an das eine zu denken.

also ich als frau nehm das ja als kompliment, wenn mein freund immer scharf auf mich wird, wenn wir kuscheln. also es stört mi net find i sogar voll schön, wenn er sich z. B. von hinten an mich rankuschelt und mich streichelt und sich dann in seiner hose was tut, das macht mich völlig scharf
also nicht nur männer haben beim kuscheln immer den hintergedanken
fg

mfg :D

jo aber ma muas jo ned glei imma zur sache gehn find i...
ma kau a moi afoch nur so kuscheln...
hab auch tage wo ma 7 mal am tag fleißig worn *g* aber manchmal hat ma halt ka lust auf mehr sondern afoch nur zam knuddln und in arm gnumma und so (schnulzig goi ? +gg+) ach...

jep, von hinten is wirklich wunderschön und es lässt sich auf diese Weise kaum vermeiden das ich erregt werde....

leider lässt das meine freundin meist kalt, wenn es sie nicht komplett stört :fragezeichen:

naja das ist wohl der grund, warum die dame hier fragt

jo aber ma muas jo ned glei imma zur sache gehn find i...
ma kau a moi afoch nur so kuscheln...
hab auch tage wo ma 7 mal am tag fleißig worn *g* aber manchmal hat ma halt ka lust auf mehr sondern afoch nur zam knuddln und in arm gnumma und so (schnulzig goi ? +gg+) ach...

stimmt noch 7 mal am tag do is ma a nur mehr noch kuscheln :shock:

Schließe mich dieser Meinung nur an!! *oida* 7 mal am TAG!!!!!! :shock:

Da würd sogar mir glaub i mal de Lust vergehen.... :roll:

hmm also mal im privaten bereich (beziehungen) bin i sowieso etwas seltsam drauf. am anfang kann i ned genug kriegen und mit derzeit is ma alles zu viel nähe...

manchmal ist für mich kuscheln schöner als sex....es ist einfach eine andere ebene der intimität und nähe.......
sich geborgen und sicher fühlen beim partner ist sehr schön hat qualität.
Tja und manchmal entsteht aus einem das andere und umgekehrt....
warum auch nicht.....gg

• Ich halte nichts von Pauschalierungen. Nicht DIE Männer oder DIE Frauen wollen etwas oder auch nicht, sondern jeder einzelne Mensch hat unterschiedliche Vorlieben und Bedürnisse
  • Bei mir persönlich kommt es, wie schon manche anderen erwähnt haben, auf die Laune an. Manchmal kann einfach nur kuscheln oder auch nur die Tatsache den Partner in der Nähe zu haben viel wichtiger sein als Sex
  • Hat einer von beiden keine Lust auf Sex sollte man das so und so akzeptieren, Sex dem Partner zu Liebe über sich ergehen zu lassen ist sowieso absolut schwachsinnig.
  • Körperlichen Kontakt nur als Vorspiel zum Sex zu sehen und sonst zu verweigern würde ich (in einer Beziehung) als absoluten Trennungsgrund ansehen, egal von welcher Seite.
  • Kuscheln kann zu Sex führen, muss es aber eben nicht. Und auch Sex ohne kuscheln kann in manchen Situationen passend sein.

Ich brauche kein Kuscheln, um an Sex zu denken! :mrgreen:

Ich denke nicht unbedingt an Sex, wenn ich kuschel! :mrgreen: Aber oft hoffe ich trotzdem, aber unternehme nichts, dass es dazu kommen soll. :confused:

Kuscheln ist kuscheln
Sex ixt Sex

jede(s) dieser beiden Wörter/Tätigkeiten kann alleine existieren, muss es aber nicht.

Ich persönlich denk schon sehr oft beim Kuscheln an Sex jedoch beim Sex nie ans Kuscheln. Eigenartig oder ??

:ganja: edge

ok, ich kann abschalten. denke beim kuscheln nicht immer an sex. oft führt das eine zum anderen, auch in beiden richtungen. will auf beides nicht verzichten und kann auch beides unabhängig vom anderen genießen. das abschalten natürlich auch, muss nicht zwingend mit kuscheln verbunden sein und geht auch nach gutem sex sehr gut.

gruß, matteo

frau brauch nur das tun was sie normal so gern tut... REDEN :roll: gleich zu sagen "ich möcht nur ein bissl kuscheln" und die sache sollte geklärt sein... wenn er sich dann mit einem "hmpf" abwendet, dann is er nicht der richtige...

@ splashsun angenommen du host voi den geilen Partner...und ihr Kuschelts...(wobei man:down:/frau natürlich sich auch gegenseitig berühren)... -> DA SCHAU I MA AN, DASS DU NICHT SCHARF WIRST!!!! - wenn du da so auf de Titten liegen derfst oda sonst wo :mrgreen:

- sollte es doch so sein, dann GRATULATION - du host eine bessere Körperbeherschung als i, denn i tät :poppen: *g*

Lg

Sarah

Balsam für Seele und Geist. Körperliche Nähe (ohne Sex) gefällt meiner Meinung sowohl Mann als auch Frau. Sicher kommt es öfters, wenn die Gefühle für den anderen sehr stark sind, dass man/frau automatisch an Sex denkt und sich hingeben möchte. Aber kuscheln ist einfach auch ohne etwas tolles, wenn man/frau ein wenig müde ist, traurig, gestresst etc. dann ist es das beste Heilmittel um einen wieder hochzubringen! Ich möchts nicht missen. Im übrigen kuschelt mein Partner sogar viel lieber als ich, aber er ist auch etwas Besonderes. Ich denke schneller an Sex dabei, als er. Somit kann man das nicht einfach so veralgemeinern!

Zurück
Oben