kuscheln = Sex?

frau brauch nur das tun was sie normal so gern tut... REDEN :roll: gleich zu sagen "ich möcht nur ein bissl kuscheln" und die sache sollte geklärt sein... wenn er sich dann mit einem "hmpf" abwendet, dann is er nicht der richtige...

Na gut, soll sein.
Aber ich glaube, daß in einer guten Partnerschaft jeder der beiden
schon allein an der Form der Annäherung des Partners erkennen
können sollte, wonach Verlangen besteht.
Kuscheln ist wunderbar, wenn beide Partner es wollen, und es hat
zumindest in meiner Partnerschaft relativ selten zu Sex geführt.
Das hat meines Erachtens weniger mit Selbstbeherrschung zu tun,
als mit Selbstbestimmung.
Wenn ich vielleicht noch eine kleine sehr persönliche Bemerkung
anschliessen darf: nachdem meine Frau gestorben war, hat es mehr
als 15 Monate gedauert, bis ich überhaupt an Sex gedacht habe,
von Fehlen gar nicht die Rede.
Das Kuscheln, die vertraute Nähe, die kleinen zärtlichen Worte und Gesten, das fehlt mir seit der ersten Nacht, wo mein Arm neben mir ins Leere gegriffen hat ...

Soll Euch aber nicht den Spaß verderben - ist nur so! :)

lg
Steirerbua

@ splashsun angenommen du host voi den geilen Partner...und ihr Kuschelts...-> DA SCHAU I MA AN, DASS DU NICHT SCHARF WIRST!!!! - wenn du da so auf de Titten liegen derfst oda sonst wo :mrgreen:

ich hab nicht gesagt dass ich nicht scharf werden würde (auf meine partnerin wäre ich sowieso immer und ständig scharf) aber wenn sie nur kuscheln mag, dann wird gekuschelt und dann zusammengekuschelt geschlafen... fertig.

nur weil man nen ständer kriegt, heißt das ja nicht das man sofort :poppen: muss, wär ja furchtbar :!: weil dann müsste ich inzwischen entweder schwul oder tot sein :shock:

Na gut, soll sein.
Aber ich glaube, daß in einer guten Partnerschaft jeder der beiden
schon allein an der Form der Annäherung des Partners erkennen
können sollte, wonach Verlangen besteht.
Kuscheln ist wunderbar, wenn beide Partner es wollen, und es hat
zumindest in meiner Partnerschaft relativ selten zu Sex geführt.
Das hat meines Erachtens weniger mit Selbstbeherrschung zu tun,
als mit Selbstbestimmung.
Wenn ich vielleicht noch eine kleine sehr persönliche Bemerkung
anschliessen darf: nachdem meine Frau gestorben war, hat es mehr
als 15 Monate gedauert, bis ich überhaupt an Sex gedacht habe,
von Fehlen gar nicht die Rede.
Das Kuscheln, die vertraute Nähe, die kleinen zärtlichen Worte und Gesten, das fehlt mir seit der ersten Nacht, wo mein Arm neben mir ins Leere gegriffen hat ...

Soll Euch aber nicht den Spaß verderben - ist nur so! :)

lg
Steirerbua

... was einem passieren kann. Den geliebten Partner zu verlieren. Keine Nähe/Vertrautheit mehr.... Ich weiß nicht ob ich es so schnell geschafft hätte mich wieder zu fangen. Wenn ich jemanden liebe, dann richtig und aus tiefstem Herzen. Für mich ist schon das Schlussmachen fast wie der Tod des Partners.

*bewunder-dich-und-mitleidig-guck*
BUSSI

Okay stimmt, hast du nicht *sorry* - wollte zwischen die Zeilen lesen :mrgreen:

Klar, nur weil Ständer nicht gleich -> :poppen: D O C H :

Versucht man:down: es nicht ständig?!? :roll:

(ja, ich habe keine guten Erfahrungen damit :mauer: )

Lg

Sarah

@steirer

nur bewunderung. für die beziehung, die du hattest und wie du offenbar auch den verlust ertragen hast. ich mag den steirischen buam, der sich in diesem forum präsentiert.

gruß, matteo

D O C H :

Versucht man:down: es nicht ständig?!? :roll:

hab doch geschrieben, wenn die frau ihren wunsch, nur zu kuscheln, artikuliert, dann ist es für den richtigen kein problem, diesen wunsch zu respektieren, auch wenn er noch so geil ist... :roll:

ich hab nicht gesagt dass ich nicht scharf werden würde (auf meine partnerin wäre ich sowieso immer und ständig scharf) aber wenn sie nur kuscheln mag, dann wird gekuschelt und dann zusammengekuschelt geschlafen... fertig.

nur weil man nen ständer kriegt, heißt das ja nicht das man sofort :poppen: muss, wär ja furchtbar :!: weil dann müsste ich inzwischen entweder schwul oder tot sein :shock:
Entschuldigung, dass ich´s wieder vorbring´, aber ich kann das nimmer lesen! Du hattest noch nie eine Partnerin, geschweige denn Sex und willst mitreden? Du hast keine Ahnung, lieber Freund! Überhaupt keine!!! :mauer: :mad:

Deine Vorstellungen, wie es sein könnte, zählen nicht wirklich! :confused:

@Steirerbua
Und? Wie sah´s nach den 15 Monaten aus? Und wie hast Du Dir beholfen? Und wie sieht´s mit ´ner neuen Partnerin aus?

Kuscheln ist kuscheln
Sex ixt Sex

jede(s) dieser beiden Wörter/Tätigkeiten kann alleine existieren, muss es aber nicht.

Ich persönlich denk schon sehr oft beim Kuscheln an Sex jedoch beim Sex nie ans Kuscheln. Eigenartig oder ??

hallihallo,

seh ich auch so, kuscheln ist kuscheln und sex ist sex.
die beiden wörter kann man zwar kombinieren, aber was kommt dabei raus ? kuschelsex !!! das kann ja gar nix, also zumindest für mich *gg*

lg
noukie

Entschuldigung, dass ich´s wieder vorbring´, aber ich kann das nimmer lesen! Du hattest noch nie eine Partnerin, geschweige denn Sex und willst mitreden? Du hast keine Ahnung, lieber Freund! Überhaupt keine!!! :mauer: :mad:

oh wie lang war es bei dir nochmal her das dich eine mit freude und ohne direkte gegenleistung rangelassen hat? :roll:

du hast vielleicht vor 20 jahren mal gevögelt, aber in wahrheit weißt du genau garnix über zwischenmenschliches! :!: :mauer:

@benno & splashsun bleibt sachlich und werdet nicht persönlich... bringt ja nix sich anzugifteln

Wie wäre es mit sex und dann Kuscheln?
Manchmal bin ich nicht in der Stimmung , da habe ich so fasen wo ich einer Freundin einfach sehr nah sein möchte, dann auch so ganz ohne sex.
Es kommt drauf an ob feste Frau oder nur Sex Patnerin, denn jenachdem sind die wünsche eigentlich klar.

Ich habe mit wenigen gekuschelt mit dennen ich ein reines sex ding hatte, wobei ich sagen muss das einige gefühle bekommen und dann mehr wollen...

Aber grundsätzlich kommt es drauf an ob es eine neue unetdeckte frau ist, denn da ist der reitz größer...Ich kann mit wenigen Frauen nix haben, wenn sind das eher frauen mit dennen ich befreundet bin die einfach nix für mich sind und mit dennen will ich auch nicht kuscheln usw!

@janniboy: mal so ein paar hinweise:
es gibt da so einen button 'vorschau' unter dem textfeld, in das du deine antwort schreibst, da kann man auch drauf klicken, daraufhin bekommt man die vorschau der soeben verfassten antwort präsentiert und kann sich nochmal in ruhe den brei durchlesen, den man da gerade verfasst hat und das bevor man seine antwort postet.
manchmal entdeckt man den ein oder anderen fehler, der sich in der eile eingeschlichen hat, der sich dann aber schnell korrigieren lässt.
absätze sind ein anderes thema, aber auch diese lassen sich recht einfach gestalten, indem man einfach mal gebrauch von der 'return-taste' macht.

back to topic: ich schließe mich manch anderen hier an, kuscheln ist kuscheln und sex ist sex, aber kuscheln ist nicht gleich sex.

Deine Vorstellungen, wie es sein könnte, zählen nicht wirklich! :confused:

Jetzt is mir einiges klar!!!(Aussagen von Splashsun) :mrgreen: (muss i irgendwie überlesen haben :oops: )

oh wie lang war es bei dir nochmal her das dich eine mit freude und ohne direkte gegenleistung rangelassen hat? :roll:

du hast vielleicht vor 20 jahren mal gevögelt, aber in wahrheit weißt du genau garnix über zwischenmenschliches! :!: :mauer:

Ja, Splashi! :trost: Hast Recht! Immer nur mit Prostituierten!

Aber wenigstens habe ich vor 20 Jahren mal gevögelt und kann daher von zumindest einer von Dir zugestandenen, gemachten Erfahrung berichten!

Kannst Du das auch?

also sex kann ich schnell mit jemanden haben
kuscheln, streicheln,... das kann ich nur mit männer die ich wirklich mag - und dann meist erst nachdem ich guten sex hatte

reines kuscheln so ganz ohne hintergedanken - uje das endet doch immer wieder beim :poppen: - und das is GUT so :D

" und dann meist erst nachdem ich guten sex hatte "

HM- stimmt mich doch ein wenig nachdenklich - kann man denn nicht nur so auch kuscheln oder gehört der sex immer dazu ???

also ich denke mal - kuscheln kuscheln kuscheln und zärtlich den partner erkunden ist doch auch was schönes - der rest ergibt sich dann von selbst oder ?????????

lg. f :)

hm... denken männer beim kuscheln im hintaköpflein imma nur an sex? können die nie abschalten? gg ich weiß das es a erotik forum is aber naja würd mi interessiern..

ja ist mir auch schon aufgefallen, das einige wenn man mal kuscheln will gleich auf sex weiter denken *G*
aber manchmal ergibt es sich einfach aus dem kuscheln heraus :mrgreen:

jo aber ma muas jo ned glei imma zur sache gehn find i...
ma kau a moi afoch nur so kuscheln...
hab auch tage wo ma 7 mal am tag fleißig worn *g* aber manchmal hat ma halt ka lust auf mehr sondern afoch nur zam knuddln und in arm gnumma und so (schnulzig goi ? +gg+) ach...

nimm das bitte nicht persönlich, aber wäre es zuviel verlangt, wenn man dich bitten würde, dass du mehr oder weniger hochdeutsch schreibst ? mir tut das schon beim lesen weh :confused:

das mit dem lesen hat überhaupt nicht so geklappt, hm? immerhin ist der nick "holy-virgin" bereits gelöscht ;)

maa des tuat ma laad, oba i kenn mi no nit so guat aus im zwischennetz. wos was i wos di gonzen okirzungen hoassen soin ??:D

Zurück
Oben