Ich habe mich gedacht, dass ich vielleicht hier ausgelacht wird, wenn ich es zugebe, aber das muss man halt im Kauf nehmen.
Ich bin seit längeren Zeit Single und sehne mich sehr nach Nähe, menschliche Wärme, Zärtlichkeiten... Einfach eine Umarmung wünsche ich mir wie verrückt...
Aber selbst wenn man in einer Beziehung ist, bekommt man selten solche Aufmerksamkeiten. Oder vielleicht habe ich nicht die richtige Bekannschaften gemacht, aber ich habe den Eindruck dass Frauen ungern Männer streicheln und wenn man als Mann darauf steht und es zugibt, wird man zumindest von einigen Frauen als "Schwul" genannt (dabei habe ich nichts gegen Gays -im Gegenteil finde ich sie sehr nett- , es ist nur etwas, was ich von einer Frau gehört habe. Ich meine aber, dass man auf Frauen stehen kann und wohl auch sich Nähe wünschen).
Kann man es eine Frau zugeben, dass man darauf steht und es sich wünscht ohne gleich abgelehnt zu werden?
Ich streichle auch extrem gerne, ich liebe die zarte, sanfte Haut von Frauen, und liebe es, die Haut zu streicheln ganz sanft mit den Händen, mit den Fingerspitzen, mit den Nagel, und auch zu küssen bzw. mit den Lippen oder Zunge zu streicheln... (Ich meine damit nicht die sexuelle Zonen von Frauen -auch wenn ich sie nicht vernachlässige beim Liebesspiel-, sondern einfach Bauch, Hals, Backen, Rücken, Beine...) nur merke ich, dass Frauen es nicht so gerne zurückgeben bzw. es als anstrengend sehen... Klar wie viele Männer auch habe ich oft und viel Lust auf Sex, jedoch was mir auch sehr sehr fehlt, ist eben Nähe, die menschliche Wärme, die eine Umarmung gibt. Dieses Gefühl von Liebe bzw. Liebenswert zu sein... Mein Körper ist sehr empfindlich auf Berührungen und ich liebe es... Es ist aber sehr schwer Frauen zu finden, die nicht nur gerne nehmen sondern auch geben...
Wie ist eure Erfahrung?
Bin ich der einzige Mann, der sich nach Kuscheln sich sehnt??
Ich habe zwar einen grossen Kissen, aber der bringt nicht die menschliche Wärme einer weiblichen Präsenz...
Ich bin gespannt auf eure Meinungen!