Kuschelsüchtig.... Was tun??

Sodale, ist zwar off topic, aber da mir der andere Thread während dem schreiben (verständlicherweise) vor der Nase g'schlossen wurde ... :mad::mrgreen: und in der Hoffnung das viell. hilft und auch den ang'stauten Frust etwas abbaut halt an dieser Stelle ...

passt scho... und die idee is ja gut - und deine gedankengänge nachvollziehbar...

p.s. ...für allfällige weitere reaktionen drauf: kein nachtreten, bitte ;)

Ich nehme die Gelengeheit, mich öffentlich bei dem Steirer zu entschuldigen, dass ich so steif und blöd reagiert habe aber ich verstehe nicht, dass man allgemeine Frage nutzt, um persönliche Attacke durchzuführen... Und mit dem Ton vom Steirer habe ich nur persönlich angegriffen gefühlt und nur taktlos angegriffen gefühlt... Es war sicherlich übertrieben von mir und daher habe ich so dermaßen daneben ausgedrückt... Es war nicht gut meinerseits, aber der Steirer versteht mich auch nicht und ich habe das Gefühl, dass er mich nur runter bringen will und ich fühlte mich von ihm angegriffen, deswegen habe ich so "allergisch" reagiert... Aber hoffentlich hat er genügende Reife, um meine Übertreibungen zu verstehen!
Petseit hat mich allerdings darauf aufmerksam gemacht, dass ich zu weit gegangen bin... Ich fühle mich aber hilflos, verzweifelt, verloren und kann manche Angriffe in der Tat manchmal schwer verarbeiten! :confused:

Und derjenige, das es dieses Gefühl nicht erlebt hat, darf mich den ersten Stein werfen... Wenn es genügende gibt, dann bin ich sowieso dann versteinert... Wieso bist du heute Abend nicht im A Danceclub allerdings?

Wieso bist du heute Abend nicht im A Danceclub allerdings?

Schätze mal das geht mich an!? Aus'n selben Grund wie auch ned gestern am JF, mir rinnt Schnupfenmässig mächtig die Nase und ich will ned meine Umwelt verseuchen ... :mrgreen:

ich würd mich dann vermutlich eher nicht "zurückhalten" können

Bei mir ist das das Gegenteil: Ich würde mich zurückhalten, weil ich nicht denken kann, dass man mich anziehend finden kann, und noch weniger sexuelle Handlungen mit mir haben kann, deswegen ist es für mich natürlicher nur zu kuscheln... Immer wieder bin ich auch betrunken, weil ich mich nur um eine Umarmung sehne, und das ohne Hintergedanken und um ehrlich zu sein, sowieso ohne Möglichkeiten nach dem Alkoholkonsum etwas Sexuelles machen zu können sowieso... Aber nur das Gefühl, ein liebenswerter Mensch zu sein, eine Umarmung, ein Hand auf mich zu spüren wäre mich ausreichend... Aber ich weiß, dass die Allgemeinheit hier das nicht verstehen, und wenn sie es verstehen würden, würden sie es nicht zugeben, weil es zu "uncool" wäre!

Aber ich werde sicherlich nicht so alt wie manche User hier... Irgendwann wird es ein Ende geben, es macht keinen Sinn, ohne Liebe zu leben... Momentan bin ich zu feig, um dieses Leiden ein Ende vorzubereiten... Momentan... Aber es kann sich auch schnell ändern... Und sowieso denken manche wie der Steirer, dass ich kein wertvoller Mensch bin, daher wird es kein Großer Verlust für die Menschheit werden! ;)
Ich hätte sowieso nie geboren werden sollen... Ich bin nur ein Fehler der Natur! :mrgreen:

Und sowieso denken manche wie der Steirer, dass ich kein wertvoller Mensch bin, daher wird es kein Großer Verlust für die Menschheit werden! ;)

Ad. 1. ned nachtreten hat's g'heissen und ad. 2. - Bullshit, es gibt Menschen mit viel grösseren Problemen.

Ad. 3. Lieber Junge, und das mein ich jetzt ned bös aber dafür Ernst. Schmeiss dich mal zum Arzt, du hast vermutlich eine waschechte Depression. Und sowas therapiert man nicht selber sondern dafür gibt es Spezialisten ... ;)

ach komm...ich hoffe du nimmst das nicht persönlich was ich jetzt schreibe

aber auch ich hatte mal in jungen Jahren das Gefühl nichts wert zu sein...irgendwann hab ich mich damit abgefunden...

großer Fehler!

eines Tages kam jemand zu mir und fragte mich was andere über mich sagen würden...oder warum ich zwar nur wenige aber dafür wirklich die besten Freunde habe...und da merkte ich dass ich wertvoller war als ich mich selber oft gesehen hatte.

für vieles was dir hier als Minderwertigkeitskomplex an den Kopf geworfen wird findet man oft die Ursache in einer verpfuschten Erziehung - und glaubs mir ich spreche da aus eigener Erfahrung!

also hör auf dich in Selbstmitleid zu baden und immer nur Fehler zu suchen an dir sondern wenns nicht anders geht nimm einen Zettel und schreib dir einfach mal auf wenn dir jemand ein Kompliment macht (egal aus welchem Grund auch immer!)

Versuch herauszufinden warum deine Freunde genau DEINE Freunde sind - und wenn du merkst dass nur sie davon profitieren dann trenn dich von ihnen denn das zieht dich genauso runter!

und die guten Freunde die dir bleiben beobachte genau und versuch herauszufinden was sie an dir schätzen!

ist halt nur ein Ansatz zur Lösung...eventuell solltest du aber trotzdem auch mal mit einem Psychologen reden...aber das bleibt dir überlassen ;)

Also nimm mir das jetzt bitte nicht krumm ....

Du suderst wirklich sehr viel in den Foren herum ... und es gibt hierzulande einen Spruch der lautet "Wer sudert, wird ned pudert" .... in Hochdeutsch "Wer andauernd jammert, der wird nicht Gefickt".

Warum? Weil die laufende Jammerei einfach unerotisch wirkt und jede Frau, die zumindest halbwegs alle Tassen im Schrank hat (die [halbwegs] Normal ist) (und/oder hier mitliest), sich kein jammerndes Komplexbündel aufhalsen will, das sie dann nach etwaigen erotisch sexuellen Aktivitäten möglicherweise wie ein Klammerafferl verfolgt.

Das was Du hier so gesammelt von Dir gibst, wovon Du selbst überzeugt bist, das strahlst Du sicherlich auch nach Aussen aus.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir uns schon persönlich Kennengerlernt haben .... solltest Du tatsächlich die Person sein, an die ich denke, dann assoziiere ich in der Erinnerung jedenfalls keine Hässlichkeit.

Bist Du Dir eigentlich dessen bewußt, dass unter diesen Voraussetzungen dein Auftreten hier einen Affront gegenüber all jene Leute darstellt, die tatsächlich schwere(re) Probleme haben?
Die im Rollstuhl sitzen und sich nicht mehr (oder sehr eingeschränkt) Bewegen können, die an anderen schweren Kranheiten leiden, sich nur mir Medikamenten Gesundheitlich halbwegs über Wasser halten können, oder wirklich durch eine blöde Laune der Natur oder einen Unfall tatsächlich als "Hässlich" und "Abstossend" empfunden werden?

Solltest vielleicht die Vorschläge von kissme und Tom kombinieren und daran arbeiten.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich zurückhalten, weil ich nicht denken kann, dass man mich anziehend finden kann, und noch weniger sexuelle Handlungen mit mir haben kann, deswegen ist es für mich natürlicher nur zu kuscheln...
aus realisitischer sicht möglicherweise auch korrekt, nur ab einem gewissen punkt hört sich dann das denken bei mir auf...

Immer wieder bin ich auch betrunken, weil ich mich nur um eine Umarmung sehne, und das ohne Hintergedanken und um ehrlich zu sein, sowieso ohne Möglichkeiten nach dem Alkoholkonsum etwas Sexuelles machen zu können sowieso... Aber nur das Gefühl, ein liebenswerter Mensch zu sein, eine Umarmung, ein Hand auf mich zu spüren wäre mich ausreichend... Aber ich weiß, dass die Allgemeinheit hier das nicht verstehen, und wenn sie es verstehen würden, würden sie es nicht zugeben, weil es zu "uncool" wäre!
Das sehe ich genauso, und die Leute in Österreich/Wien wirken auch relativ verklemmt, vielleicht liegts auch an mir, aber für mich wirken die Einwohner anderer Städte zum Teil lockerer
Bzgl kuschelparty fällt mir gerade ein gibts auch noch solch etwas, http://www.diekuschelparty.at/ , soll keine werbung sein, nur der erste treffer für österreich :)
Ich hab mir das mal durchgelsen und für mich (vorerst) als eher unpassend befunden :)

Aber ich werde sicherlich nicht so alt wie manche User hier... Irgendwann wird es ein Ende geben, es macht keinen Sinn, ohne Liebe zu leben... Momentan bin ich zu feig, um dieses Leiden ein Ende vorzubereiten... Momentan... Aber es kann sich auch schnell ändern... Und sowieso denken manche wie der Steirer, dass ich kein wertvoller Mensch bin, daher wird es kein Großer Verlust für die Menschheit werden! ;)
Ich hätte sowieso nie geboren werden sollen... Ich bin nur ein Fehler der Natur! :mrgreen:
Ich hoff du bleibst auch in Zukunft zu feig. Es gibt immer up und downs, und die downs wirken für einen selbst meistens schlimmer, aber es zu überstehen und aufs nächste Hoch zu warten zahlt sich dann doch immer aus!
Beziehungsweise gibts dann ja auch noch die Berufswelt ("man ist so viel wert wie man der gesellschaft bringt")
"Fehler der Natur" sind wir dann alle weil ich nicht denk dass die Affen/Dinge-die-davor-waren so viel beim fortpflanzen nachgedacht haben ;)

"Wer sudert, wird ned pudert" .... in Hochdeutsch "Wer andauernd jammert, der wird nicht Gefickt".

Um die verlorerenen Sprücherl ein bisserl am Leben zu erhalten, ich kenns als "Wer vü sudert und vü sempat wird net budat und net pempat" - selber sinn nur doppelte syntax und ev. mehr rhythmik

gute nacht & lg

...an diese "Serie" häng ich mich gleich an, da mir der Thread ebenfalls vor den Nase zugemacht worden ist...

Allerdings tut mir persönlich jedes an dich gerichtete Wort leid. Leid um den Text, leid um die Zeit, leid um jeglichen Gedanken, den ich an dich resp. dein "Anliegen" verschwendet hab.
Ich kann dir weder Mitgefühl noch Menschlichkeit entgegenbringen. Für mich hast du dich disqualifiziert. So b'soffen kann man m.E. gar ned sein, dass man derart geschmacklos agiert.
Du bist ned arm, du bist das Letzte.

Mir ist eigentlich scheißegal wie einer ausschaut, oder ob er in irgend einer Weise behindert ist. Wenn er a liebenswerter Mensch is', hat er bei mir schon gewonnen.
Du hingegen hast mit einem einzigen Posting bei mir in jeglicher Art und Weise verschissen.

Das wird dich zwar ned kratzen - bin schließlich nur ich, also ein Einzelner - ich wollt's aber gesagt haben.

Und damit du für deine Show doch noch etwas Zuspruch von mir ergatterst.... solltest du deine Feigheit in die Wiese zu beißen irgendwann mal überwunden haben.... meine Stimme hast.

Du suderst wirklich sehr viel in den Foren herum ... und es gibt hierzulande einen Spruch der lautet "Wer sudert, wird ned pudert" .... in Hochdeutsch "Wer andauernd jammert, der wird nicht Gefickt".

Das erwarte ich sowieso auch nicht! Und ich habe auch nicht behauptet, dass ich jemals für eine Frau dafür anziehend genug sein könnte!

Das erwarte ich sowieso auch nicht! Und ich habe auch nicht behauptet, dass ich jemals für eine Frau dafür anziehend genug sein könnte!

Das "Anziehend" bezieht sich jetzt allerdings nicht auf's Aussehen Junge .... das ist Deine negative Sicht der Dinge, deine Unzufriedenheit mit Dir selbst, deine Unsicherheit .....

All das prägt dann auch ein Auftreten nach Aussen .... die Körperhaltung, die Art zu sprechen (oder eben nicht) und das benötigst Du für einen erfolgreichen Kontaktaufbau.

Ohne Kommunikation kommst halt selten bis gar nicht mental oder körperlich an Jemanden heran ..... weder ins Herzerl, noch ins Hoserl .... außer Du reduzierst die "Kommunikation" auf das Überreichen von ein paar Geldscheinen.

Und ohne Kommunikation wirst Du auch keine Beziehung über längere Zeit aufrecht erhalten können...

Nicht falsch verstehen .... der Bär meints aber wirklich nicht böse ..... es bleibt bei der Empfehlung, den Ratschlägen von kissme und Tom zu folgen ....

LG Bär

es bleibt bei der Empfehlung, den Ratschlägen von kissme und Tom zu folgen

Dazu noch, weil ich's gestern zum dazuschreiben vergessen habe: änder als erstes mal deinen Ava. sowas haben pubertierende Mädchen am Umschlag von Stammbuch aber keine Männer ... ;)

Kuschelsüchtig.... Was tun??

Kann dir nur sagen das ich auch ein kleiner Kuscheltieger bin, allerdings im "austeilen".
Sicherlich bekomme ich auch gern meine "Streicheleinheiten" aber mein Hirn versteht das
eher als Liebevolles "Vorspiel". :cry:

also ich hätte ganz gern ab und zu mal einen mann der kuschelsüchtig ist - das ist eher selten....

es macht keinen Sinn, ohne Liebe zu leben...

Es macht auch keinen Sinn, nach Liebe zu suchen. Liebe ist etwas, was "passiert".
Nicht das Suchen ist ausschlaggebend, sondern das offen auf andere Menschen zugehen. Menschen grundsätzlich zu mögen, ihnen nicht ablehnend gegenüber zu stehen. Das geht in aller Regel nur, wenn man sich selbst auch mag, mit sich zufrieden und im Reinen ist.

Der Wunsch, etwas unbedingt haben zu wollen, vergiftet unsere Gedanken, macht uns begierlich und unzufrieden, alles Dinge, welche man uns am Gesicht ablesen kann. Und an den Augen, vor allem dann, wenn diese zusätzlich durch Alkohol getrübt sind. So gibt man keinen guten Gesprächspartner ab, und wirkt allein dadurch schon nicht wirklich anziehend, gerade auf Frauen.

Ich habe mich gedacht, dass ich vielleicht hier ausgelacht wird, wenn ich es zugebe, aber das muss man halt im Kauf nehmen.

Ich bin seit längeren Zeit Single und sehne mich sehr nach Nähe, menschliche Wärme, Zärtlichkeiten... Einfach eine Umarmung wünsche ich mir wie verrückt...
Aber selbst wenn man in einer Beziehung ist, bekommt man selten solche Aufmerksamkeiten. Oder vielleicht habe ich nicht die richtige Bekannschaften gemacht, aber ich habe den Eindruck dass Frauen ungern Männer streicheln und wenn man als Mann darauf steht und es zugibt, wird man zumindest von einigen Frauen als "Schwul" genannt (dabei habe ich nichts gegen Gays -im Gegenteil finde ich sie sehr nett- , es ist nur etwas, was ich von einer Frau gehört habe. Ich meine aber, dass man auf Frauen stehen kann und wohl auch sich Nähe wünschen).

Kann man es eine Frau zugeben, dass man darauf steht und es sich wünscht ohne gleich abgelehnt zu werden? :roll:

Ich streichle auch extrem gerne, ich liebe die zarte, sanfte Haut von Frauen, und liebe es, die Haut zu streicheln ganz sanft mit den Händen, mit den Fingerspitzen, mit den Nagel, und auch zu küssen bzw. mit den Lippen oder Zunge zu streicheln... (Ich meine damit nicht die sexuelle Zonen von Frauen -auch wenn ich sie nicht vernachlässige beim Liebesspiel-, sondern einfach Bauch, Hals, Backen, Rücken, Beine...) nur merke ich, dass Frauen es nicht so gerne zurückgeben bzw. es als anstrengend sehen... Klar wie viele Männer auch habe ich oft und viel Lust auf Sex, jedoch was mir auch sehr sehr fehlt, ist eben Nähe, die menschliche Wärme, die eine Umarmung gibt. Dieses Gefühl von Liebe bzw. Liebenswert zu sein... Mein Körper ist sehr empfindlich auf Berührungen und ich liebe es... Es ist aber sehr schwer Frauen zu finden, die nicht nur gerne nehmen sondern auch geben...
Wie ist eure Erfahrung?
Bin ich der einzige Mann, der sich nach Kuscheln sich sehnt?? :roll:
Ich habe zwar einen grossen Kissen, aber der bringt nicht die menschliche Wärme einer weiblichen Präsenz...

Ich bin gespannt auf eure Meinungen!
mensch,leg dir ne katze oder einen hund zu.mit deiner weinerlichen ,zuckersüssen kuscheltour kriegst höchstens eine vom samariterbund oder von der heilsarmee.

also ich hätte ganz gern ab und zu mal einen mann der kuschelsüchtig ist - das ist eher selten....

Ja .... halt "Ab und Zu" mal ..... aber nicht als 24/7/365 Dauerzustand, nicht wahr? ;) .... und das Zusammenkuscheln als Ausdruck der Intimität ist doch dann schon eher integraler Bestandteil in eine partnerschaftliche Lebens-und Liebesbeziehung, oder?

LG Bär

Und die meisten Männer eine Frau, die sexsüchtig ist. :lol:

Das seltene findet man dann, wenn man es am wenigsten sucht .......

Zurück
Oben