A
Gast
(Gelöschter Account)
Und die meisten Männer eine Frau, die sexsüchtig ist.
was sagt uns das ? man (frau) muss auch abstriche machen können .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die meisten Männer eine Frau, die sexsüchtig ist.
was sagt uns das ? man (frau) muss auch abstriche machen können .....
obi ist die lösung,der hat stricke in jeder stärke.bybyZitat von junge82
es macht keinen Sinn, ohne Liebe zu leben...
Junge82, wenn du 1982 geboren sein solltest, dann bist du jetzt an die 30 Jahre alt. Somit kein Junge mehr.Du bist ein erwachsener Mann
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
als ich deine ganzen Beiträge sah musste ich unwillkürlich an dieses Video denken
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sudern wie böse Frauen sind!
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das alle Frauen böse sind ... ???
A genauere Abhandlung wär jezza wirklich hilfreich!
Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das alle Frauen böse sind ... ???
Sag junge, du bist doch nun schon seit einigen Jahren hier im EF, hast von unzähligen Seiten Hilfe angeboten bekommen usw.
Hast Du jemals auch nur im Ansatz über das was Dir gesagt worde nachgedacht, hast mal versucht was zu ändern?
Eines ist sicher, ich werde wohl wieder nochmal versuchen, Professionnelle Hilfe zu nehmen.
Und eines schaffe ich nicht: es ist mit Humor auf anderen zuzugehen, ich habe daran gedacht aber mir fällt wirklich nichts Lustiges ein, wenn ich jemandem kennenlerne und ausserdem weiß man am Anfang nicht, welches Art von Humor die Person gegenüber mag... Und mein Kopf ist viel mehr beschäftigt mit "was denkt die Person jetzt über mich?"
Ist doch wahr, soooooooooo viele gute Postings hat er erhalten, von Dir, vom Bulsara, von der Tant, vom Steirer usw. usw. UND??
NIX, NIX, NIX im Gegenteil!!! Immer wieder die gleichen Fragen!
Und das ist ok so. So lang er fragt, ist alles im grünen Bereich, schlimmer wär's wenn er irgendwann resigniert.
@Junge82: deine Ausdauer bewundere ich. Alles andere braucht halt Zeit, sich selbst verändern geht nicht so schnell.
Du bist ein erwachsener Mann und benimmst dich schlimmer als ein kleines Mädchen.