Kuschelt ihr bei der Hitze?

Mitglied #565828

schnurrige Forenhexe
Weiblich Hetero Deutschland, Berlin Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
6.10.2020
Beiträge
6.923
Reaktionen
60.534
Punkte
1.281
Die Temperaturen sind ja in den letzten Sommern oft sehr hoch....kuschelt ihr trotzdem miteinander oder habt ihr weniger Lust auf Schmusereien bei der Wärme?
 
Im Bett noch etwas Händchenhalten ist immer drin....aber richtig lange kuscheln...ne....aber es fehlt halt schon.
 
Klar.
Ich mag es wenn er mich anschwitzt und wenn es wirklich zu heiß ist, verlagern wir es in unser Pool.
Schmusen ist ein Grundbedürfnis :liebe:
 
Ne, ist nicht gut für den Stromverbrauch und damit für das Klima.
Das mag sein, aber bevor wir sie hatten, hatten wir im Haus über 30° bei so einem Wetter.
War nicht zum aushalten.
Und abgesehen davon, dass heutige moderne Klimaanlagen nicht mehr ansatzweise den Stromverbrauch von früher haben, sparen wir den Strom bei vielen anderen Dingen.
 
Wir haben in den heißen Monaten lieber Morgensex (oft sehr früh, letztens um 4:30), da ist es noch schön kühl, alle Fenster und Balkontüren sind offen, somit kein Problem. ;)

- Wilma -
 
Wir haben in den heißen Monaten lieber Morgensex (oft sehr früh, letztens um 4:30), da ist es noch schön kühl, alle Fenster und Balkontüren sind offen, somit kein Problem. ;)

- Wilma -
Um 04:30 schlafe ich tief und fest, würd mich da meine Partnerin wecken für angeblich kühlen Morgensex, wäre ich nicht sehr erotisch eingestellt. :haha:

Außerdem gehts hier um Kuscheln und nicht um Sex.
 
Wir kuscheln, aber weniger intensiv und kürzer als sonst.
Mit der hauchdünnen Decke zwischen den heißen Körpern (nicht doppeldeutig gemeint ☝️😄) geht's recht gut. Ansonsten berühren sich eher nur die Füße oder Hände beim einschlafen.
LG Tina
 
Um 04:30 schlafe ich tief und fest, würd mich da meine Partnerin wecken für angeblich kühlen Morgensex, wäre ich nicht sehr erotisch eingestellt. :haha:
Bei uns ists halt anders- sowas solls ja auch geben...(und für mich gehört zum Sex auch Kuscheln dazu, also ist ja die Frage nicht ganz falsch beantwortet.

- Wilma -
 
Wir kuscheln, aber weniger intensiv und kürzer als sonst.
Mit der hauchdünnen Decke zwischen den heißen Körpern (nicht doppeldeutig gemeint ☝️😄) geht's recht gut. Ansonsten berühren sich eher nur die Füße oder Hände beim einschlafen.
LG Tina
Und das obwohl die Füße einer Frau einfach immer kalt sind. :eek:
Dein Kerl liebt dich wirklich. :mrgreen:
 
Zurück
Oben