- Reaktionen
- 63.270
Die Temperaturen sind ja in den letzten Sommern oft sehr hoch....kuschelt ihr trotzdem miteinander oder habt ihr weniger Lust auf Schmusereien bei der Wärme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, ich schieb sie elegant von mir, mit den bezaubernden Worten: verpiss dich endlich, ich will deinen schweiss nicht auf mir kleben haben.Die Temperaturen sind ja in den letzten Sommern oft sehr hoch....kuschelt ihr trotzdem miteinander oder habt ihr weniger Lust auf Schmusereien bei der Wärme?
Also wir haben eine Klimaanlage.Die Temperaturen sind ja in den letzten Sommern oft sehr hoch....kuschelt ihr trotzdem miteinander oder habt ihr weniger Lust auf Schmusereien bei der Wärme?
Nein, wir haben keine Klimaanlage.Also wir haben eine Klimaanlage.
Ihr nicht?
Tja dann, besorgt euch eine, dann kuschelt es sich gleich viel angenehmer.Nein, wir haben keine Klimaanlage.
Ne, ist nicht gut für den Stromverbrauch und damit für das Klima.Tja dann, besorgt euch eine, dann kuschelt es sich gleich viel angenehmer.
Das mag sein, aber bevor wir sie hatten, hatten wir im Haus über 30° bei so einem Wetter.Ne, ist nicht gut für den Stromverbrauch und damit für das Klima.
Um 04:30 schlafe ich tief und fest, würd mich da meine Partnerin wecken für angeblich kühlen Morgensex, wäre ich nicht sehr erotisch eingestellt.Wir haben in den heißen Monaten lieber Morgensex (oft sehr früh, letztens um 4:30), da ist es noch schön kühl, alle Fenster und Balkontüren sind offen, somit kein Problem.
- Wilma -
Bei uns ists halt anders- sowas solls ja auch geben...(und für mich gehört zum Sex auch Kuscheln dazu, also ist ja die Frage nicht ganz falsch beantwortet.Um 04:30 schlafe ich tief und fest, würd mich da meine Partnerin wecken für angeblich kühlen Morgensex, wäre ich nicht sehr erotisch eingestellt.
Und das obwohl die Füße einer Frau einfach immer kalt sind.Wir kuscheln, aber weniger intensiv und kürzer als sonst.
Mit der hauchdünnen Decke zwischen den heißen Körpern (nicht doppeldeutig gemeint ) geht's recht gut. Ansonsten berühren sich eher nur die Füße oder Hände beim einschlafen.
LG Tina
Ja aber hier gehts ums Kuscheln und da gehört nicht automatisch Sex dazu.Bei uns ists halt anders- sowas solls ja auch geben...(und für mich gehört zum Sex auch Kuscheln dazu, also ist ja die Frage nicht ganz falsch beantwortet.
- Wilma -