- Reaktionen
- 52.201
Aber quietschen tuns ganz lautDie schwitzen wenigstens ned.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber quietschen tuns ganz lautDie schwitzen wenigstens ned.
Krnn ich gerade Kind und mops rutschen immer nach wenn man weg rutschtAlle (Katze, Kind, der doofe Typ) wollen mit mir kuscheln und dann klebens an einem und man kommt da gar nimmer raus. Grad voll gefährlich sowas.
Er meinte "Ficken".Mein Ex hat mich letztens voll zum Lachen gebracht...
Irre heisser nachmittag/abend, mein Kreislauf wollte an dem Tag gar nicht, musste mich kurz auf die Couch legen, total verschwitzt war ich auch...
Und er meinte so im Spass: "Kuscheln??"
Das gehört einfach dazu in einer Harmonischen Beziehung
Da geht's keine Hitze Ferien......
Natürlich, nur halt nicht so intensiv mit etwas weniger KörperkontaktDie Temperaturen sind ja in den letzten Sommern oft sehr hoch....kuschelt ihr trotzdem miteinander oder habt ihr weniger Lust auf Schmusereien bei der Wärme?
und selbstverständlich gilt das nur für Frauen!was könnt es schon schöneres geben, als bei der hitze noch irgend einen verschwitzten menschen an sich kleben zu haben? ok, viel. 'ne nacktschnecke ...
wobei, das müssen die jungen männer noch erfahren: fau beginnt ab einem gewissen alter zusätzlich zum schwitzen auch zu sabbern. liegt also beim schlaf ihr kopf auf seiner brust, so wacht man/n des morgens im vom sabber getränkten bett auf, auch nicht besser als vollgeschwitzt werden ...
Meine Lilly will jetzt nur wenig kuscheln und wenn, nur auf dem kühlen Boden.ich muss kuscheln. meine beiden Katzen juckt die Hitze nicht, sie wollen kuscheln!
ich hab da ja eine Theorie, das meine Katzen bzw ihr Fell antihaftbeschichtet ist. obwohl sie mehr Haare haben wie ich, sind sie trockener,kühler und kleben nie, an mir.
da sollte sich mein Dr. klöpner Mal ein Beispiel nehmen. der ist dauergeil auf kuscheln. der sitzt Grad auf der couchlehne und versucht mich zu hypnotisieren....Meine Lilly will jetzt nur wenig kuscheln und wenn, nur auf dem kühlen Boden.
Zuckersüß! Unser alter Kater lag immer auf der Sofalehne und streichelte mich mit seinem Schwanz.da sollte sich mein Dr. klöpner Mal ein Beispiel nehmen. der ist dauergeil auf kuscheln. der sitzt Grad auf der couchlehne und versucht mich zu hypnotisieren....
… das tun sie doch alle irgendwie….Zuckersüß! Unser alter Kater lag immer auf der Sofalehne und streichelte mich mit seinem Schwanz.
Ich meinte jetzt echt unseren Pinky. Er was eine Mist aus Maincoon und europäisch Kurzhaarkatze.… das tun sie doch alle irgendwie….
Eh…. Mich pratzelt der Kater nur noch an… da is nix mehr mit Streicheln seitdem ich das Futter verändert habIch meinte jetzt echt unseren Pinky. Er was eine Mist aus Maincoon und europäisch Kurzhaarkatze.
und selbstverständlich gilt das nur für Frauen!
hab ich denn Platz auf deiner couchlehne?… das tun sie doch alle irgendwie….
Eppa unter der Dusch.Die Temperaturen sind ja in den letzten Sommern oft sehr hoch....kuschelt ihr trotzdem miteinander oder habt ihr weniger Lust auf Schmusereien bei der Wärme?