- Reaktionen
- 46.834
- Checks
- 10
Denk scho…hab ich denn Platz auf deiner couchlehne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denk scho…hab ich denn Platz auf deiner couchlehne?
Und die Nachbar die net schlafn können wegn der Hitz habn auch a Unterhaltung.Wir haben in den heißen Monaten lieber Morgensex (oft sehr früh, letztens um 4:30), da ist es noch schön kühl, alle Fenster und Balkontüren sind offen, somit kein Problem.
- Wilma -
Wir hatten Mal Streit mit Lilly, als wir ihr Klo verändert hatten. Jetzt hat sie riesen Haubenklo und Verbrauch 40 kg Klumpstreu im Monat.Eh…. Mich pratzelt der Kater nur noch an… da is nix mehr mit Streicheln seitdem ich das Futter verändert hab
Ufff… da könnt ich dir auch jede Menge Gschichten erzählen… sind halt ein eigenwilliges Fellvolk…Wir hatten Mal Streit mit Lilly, als wir ihr Klo verändert hatten. Jetzt hat sie riesen Haubenklo und Verbrauch 40 kg Klumpstreu im Monat.
Aber ein Küsschen und alles ist vergessen. Sie wollte mich aus der Wanne retten, als sie mich das erstemal baden sah.Ufff… da könnt ich dir auch jede Menge Gschichten erzählen… sind halt ein eigenwilliges Fellvolk…
, Rest können wir ja per PN ausmachenDenk scho…
Huch- wie konnte ich vergessen, alles zu verbarrikadieren, dass nur ja keine Geräusche nach außen dringenUnd die Nachbar die net schlafn können wegn der Hitz habn auch a Unterhaltung.
So gehts afocherHuch- wie konnte ich vergessen, alles zu verbarrikadieren, dass nur ja keine Geräusche nach außen dringen
- Wilma -
zum wirklich leiser machen eher sowas ...So gehts afocher
Nein, das meinte er sicher nicht....Er meinte "Ficken".
Hm, klingt eher nach "Pool ist ein Grundbedürfnis"Klar.
Ich mag es wenn er mich anschwitzt und wenn es wirklich zu heiß ist, verlagern wir es in unser Pool.
Schmusen ist ein Grundbedürfnis
Aber gross sich beim Übriggeblieben Thread melden...jaja....was könnt es schon schöneres geben, als bei der hitze noch irgend einen verschwitzten menschen an sich kleben zu haben? ok, viel. 'ne nacktschnecke ...
wobei, das müssen die jungen männer noch erfahren: fau beginnt ab einem gewissen alter zusätzlich zum schwitzen auch zu sabbern. liegt also beim schlaf ihr kopf auf seiner brust, so wacht man/n des morgens im vom sabber getränkten bett auf, auch nicht besser als vollgeschwitzt werden ...
Schön wäre es, der hat nie wirklich gewirkt.zum wirklich leiser machen eher sowas ...
Aber ich!Ich schieße auf niemanden!
Aber gross sich beim Übriggeblieben Thread melden...jaja....
Mein Katerchen hat seinerzeit bei so einer Hitze jedes Mal sein halbes Fell verloren...überall waren Haare...Haare...Haare....Haare....Ich meinte jetzt echt unseren Pinky. Er was eine Mist aus Maincoon und europäisch Kurzhaarkatze.
Tja so wie es momentan aussieht wirst die über kurz oder lang nicht mehr betreiben können,Also wir haben eine Klimaanlage.
Ihr nicht?
Liegt angeblich wieder voll im Trend.überall waren Haare...Haare...Haare....Haare....