Kuschelt ihr bei der Hitze?

schmusen heisst u.a. in deutschland auch schwatzen, herumreden. interessiert in einem österreichischen forum zwar keine sau, aber eh wurscht.

was heisst eh wurscht eigentlich in deutschland? :mrgreen:

Ich hab zwar grad keinen zum kuscheln, bin aber generell nicht so der extrem kuschler und bei der Hitze erst recht nicht.

Die Temperaturen sind ja in den letzten Sommern oft sehr hoch....kuschelt ihr trotzdem miteinander oder habt ihr weniger Lust auf Schmusereien bei der Wärme?
Wenn sich bei dir die Frage aufdrängt, solltest eine Klimaanlage in Erwägung ziehen.
Wir mögen beides, beim kuscheln schwitzen oder den Raum abkühlen.

Für Händchen halten auf der Parkbank und dabei die Tauben füttern, fühle ich mich noch um mehrere Dekaden zu jung. :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

schmusen heisst u.a. in deutschland auch schwatzen, herumreden. interessiert in einem österreichischen forum zwar keine sau, aber eh wurscht.
Ist zwar OT, aber schmusen heißt bei uns definitiv nicht schwatzen oder labbern.
Schmusen ist das, was die Mädels wollen, wenn‘se nicht ficken mögen … 🫣
was heisst eh wurscht eigentlich in deutschland? :mrgreen:
Heißt allgemein in D auch so, im Ruhrpott sagen wir, wenn uns was völlig egal ist: interessiert‘n toten Gasmann.

Zum Thema: Kuscheln wird mmn eh überbewertet und bei über 30 Grad geht‘s gar nicht.

Zurück
Oben