Kuschelt ihr bei der Hitze?

das hat mit dem Herzerl nix zu tun sondern mit den Händen. Dein eigener fühlt sich bei Hitze auch kalt und bei Kält warm an.
Bei manchen Wundern und Zaubereien, interessiert es mich nicht, sondern ich genieße das Erstaunen und Wohlgefühl.
Warum auch immer. :D

Deine Kühle hat spezielle Qualität, mit der nicht jeder können muss. :D
 
Vielleicht kriegen wir eine Bonus von der strengen Leonore, wenn wir brav die sommerliche Hitze oder zumindest 18 Grad daheim herbeikuscheln.......los, los - ein paar Kerzerln flugs aufgestellt könnten zusätzlich helfen......
 
Lieber ruchris meine sehr erfreuliche Bekanntschaft mit Philomenia beginnt erst mit HEUTE, 16.10.2022.
Und Du fühlst Dich deshalb verpflichtet - in allen ihren Threads? - Beiträge von anderen Userinnen zu kommentieren? 🤔
Interessanter Zugang, meiner wäre eher @Mitglied #565828 zu antworten und ihr dadurch meine Wertschätzung zu zeigen…
Aber so denkt halt jeder anders, und das ist durchaus gut so 😉
 
Leider nein. Ich finde es ja geil, wenn wir gemeinsam schwitzen und uns aneinander reiben, aber sie mag das leider gar nicht, wenn es schon verschwitzt "anfängt", sozusagen...
 
Die Temperaturen sind ja in den letzten Sommern oft sehr hoch....kuschelt ihr trotzdem miteinander oder habt ihr weniger Lust auf Schmusereien bei der Wärme?
Zur Not gibt es halt eine Übernachtung in einem klimatisierten Hotel - dann können die Kuscheldepots wieder gefüllt werden.
 
Gut Ding braucht Weile!
Manchmal auch lange Weile :undweg:

z.Th: Bis sie in den Wechsel gekommen ist, haben wir bei jedem Wetter gekuschelt. Aber dann sind die Jahre gekommen, in denen sie schon nass war, bevor ich in die Nähe gekommen bin, und sie geradezu feindliche Hitze ausgestrahlt hat. Das hat sich zwar mittlerweile gegeben, aber jetzt wirft sie mir (zu Unrecht!) Ähnliches vor. Aber im Winter lässt sichs immer noch trefflich kuscheln!
 
Vielleicht kriegen wir eine Bonus von der strengen Leonore, wenn wir brav die sommerliche Hitze oder zumindest 18 Grad daheim herbeikuscheln.......los, los - ein paar Kerzerln flugs aufgestellt könnten zusätzlich helfen......
Wenn's z'haß is hilft es mit der Deck'n zu wacheln - und wenn's z'kalt ist, war immer schon der Thermophor die Methode der Wahl.... :)
Kuschln als Teil der Einleitung zum Akt.... aber gerne doch.... ;)
 
Zurück
Oben