- Reaktionen
- 30.318
- Checks
- 34
Aber aber.. es ghert do vü mehr gschmustkuscheln ja, schmusen nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber aber.. es ghert do vü mehr gschmustkuscheln ja, schmusen nein
aber ohne ZungeAber aber.. es ghert do vü mehr gschmust
Wie prüdeaber ohne Zunge
aber ohne Zunge
Pragmatisch. Es gibt Schmusepartner für Zunge und welche ohne, derzeit gibts halt nur die ohne.Wie prüde
Aber aber.. es ghert do vü mehr gschmust
Und außerdem haben auch die Nachbarn etwas davonWir haben in den heißen Monaten lieber Morgensex (oft sehr früh, letztens um 4:30), da ist es noch schön kühl, alle Fenster und Balkontüren sind offen, somit kein Problem.
- Wilma -
In unserer Waldheimat hat es angenehme 22 Grad im Haus, also ja, wir kuscheln auch während andere in der Stadt schwitzen .Die Temperaturen sind ja in den letzten Sommern oft sehr hoch....kuschelt ihr trotzdem miteinander oder habt ihr weniger Lust auf Schmusereien bei der Wärme?
Genau, immer will dieses Weibsvolk schmusen und kuscheln. Wehe Mann will mehr. Nix da heissts dann.Schmusen heißt kuscheln. Streicheln und händchenhalten...
Es meint nicht Sex.
Und ich habs gleich "überinterpretiert" und auch Sex miteinbezogen - wohl weil wirklich viele Frauen es "Schmusen" nennen, wenn sie Sex meinen.Genau, immer will dieses Weibsvolk schmusen und kuscheln. Wehe Mann will mehr. Nix da heissts dann.
Nein nein, wenn Frauen es Schmusen nennen, meinen sie Schmusen, nix da mit Sex.Und ich habs gleich "überinterpretiert" und auch Sex miteinbezogen - wohl weil wirklich viele Frauen es "Schmusen" nennen, wenn sie Sex meinen.
- Wilma -
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wir kuscheln immer wenn wir uns sehen... Nur nicht mehr mit allzuviel Körperkontakt, dann kuschelt man nur mit nem bein oder arm lgDie Temperaturen sind ja in den letzten Sommern oft sehr hoch....kuschelt ihr trotzdem miteinander oder habt ihr weniger Lust auf Schmusereien bei der Wärme?
Das ist eigen.Die Temperaturen sind ja in den letzten Sommern oft sehr hoch....kuschelt ihr trotzdem miteinander oder habt ihr weniger Lust auf Schmusereien bei der Wärme?
Vielleicht beruht das Gefühl auf einer Fehlinterpretation meiner Nerverln, weil das Herzerl das so fühlen will.