- Reaktionen
- 21.910
- Checks
- 3
Dem kann ich nur zu 100% zustimmen,Und das obwohl die Füße einer Frau einfach immer kalt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dem kann ich nur zu 100% zustimmen,Und das obwohl die Füße einer Frau einfach immer kalt sind.
Mir? Du wirst ja von einer schwitzenden, sabbernden Laus verfolgt...anscheinend....in rätseln du mir sprichst! welche laus lief über deine leber weil du so unrund klingst?
Schon auch, hilft und will ich nicht missenAlso wir haben eine Klimaanlage.
Ihr nicht?
Da ist die Temperatur gemeint und nicht der Neigungswinkel...Nein, ich trinke und ficke nur bei 35 Grad und mehr.
"kuscheln" ist wohl, da in Anführungszeichen das Synonym für budern
Ach, ich finde 19° ab Herbst völlig in Ordnung.Tja so wie es momentan aussieht wirst die über kurz oder lang nicht mehr betreiben können,
Du wirst ja von einer schwitzenden, sabbernden Laus verfolgt...anscheinend..
Ich hatte ja schon den Verdacht das es die sabbernden EF user sind die den Meerespiegel ansteigen lassen.fatalerweise nicht, alternde männder sabbern nicht weniger. oftmals kann man sie diesbezüglich kaum mehr vom hund des hauses unterscheiden. sie haben aber eher wenig die lästige angewohnheit sich im bett an ihre alte anzuschmiegen!
Ich hatte ja schon den Verdacht das es die sabbernden EF user sind die den Meerespiegel ansteigen lassen.
Es gibt hier ein paar user die wären begeistert.Mein Katerchen hat seinerzeit bei so einer Hitze jedes Mal sein halbes Fell verloren...überall waren Haare...Haare...Haare....Haare....
Sogar im Kühlschrank....
Bitte gerne, das nächste Mal wieder...aber nein doch, aber trotzdem danke für deine anteilnahme ...
Die Temperaturen sind ja in den letzten Sommern oft sehr hoch....kuschelt ihr trotzdem miteinander oder habt ihr weniger Lust auf Schmusereien bei der Wärme?
ach, ich mag ihn ganz gern, für mich genügt der völlig.Schön wäre es, der hat nie wirklich gewirkt.
kuschelt ihr trotzdem miteinander oder habt ihr weniger Lust auf Schmusereien
Nein! Ich bin Ausländerin!Wissenswerte Randnotiz: Ist dir eigentlich klar, dass "schmusen" in AT nicht die gleiche Bedeutung hat wie in DE?
kommt drauf an, wo. nicht in unseren HerzenNein! Ich bin Ausländerin!
Nein! Ich bin Ausländerin!