kv erfahrung

Wer hat kv erfahrung und wie war das erlebnis?

• ja

Stimmen: 55 63,2%
  • nein

Stimmen: 32 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    87
Hatte schon ein paar Erlebnisse in der Richtung, privat und aber auch im Rotlicht, war immer im zuge einer ATM Aktion(unsauber) und in meinem Fall immer mit Frauen. Hat mir immer gut gefallen, für die Mädels war es zum teil schon eine Überwindung, bzw. wurde es gar nicht an die große Glocke gehängt. Sauber gelutscht und fertig:D

Also vorweg mal ich steh nicht auf Frauen, aber wie mein Name schon sagt, KV ist mein Hauptfetisch, jedoch nicht wie es manche mögen zu schmieren, sondern als Toilette von Männern benutzt zu werden, für mich ist's Mega.

Ich hab mein KV probiert, schmeckt mir nicht..., als ich auf meinen kleinen roten Schwimmreifen gekackt habe und es den armen auf sein Ventil verschmiert habe, wurde ich total geil darauf, denn den Schwimmreifen schmeckt es auch nicht, was man dann auch sehen und hören kann wenn er weint und ich seinen beschmierten Körper anwichse...

Wir lieben es uns gegenseitig einzusauen. Cremen uns gegenseitig ein und wenn wir besonders gut drauf sind, kacken wir uns auch in den Mund. By the way: wir würden auch Pärchen oder Ladies für unserer Spiele suchen. Lg

Falls ihr mal eine männliche Drecksau zum Spielen sucht: einfach bei mir melden, ich bin bei JEDER perversen Sauerei gerne dabei.

KV und NS Erfahrung - seit meiner Jugend und die ist schon lange vorüber.
Hatte nie irgendwelchen Ekel

Nur eines mochte ich nie - herumsauen - sich damit einschmieren - ich liebe es zu kauen und schlucken.
Mene Mutter sagte immer - "mit Essen spielt man nicht"

Hab Erfahrung aktiv als auch passiv mit meiner bdsm Affäre. Es ist sensationell. Aber ohne Aufnahme. Auf den Body. Wir tunen es gerne in dem wir Schokokogeln uns füllen und dann volle flüssige Ladung Schoko + auf den anderen ablassen und ficken dann so. Immer wieder geil.

Am liebsten ist es mir, wenn es für mich überraschend beim Facesitting passiert.
Mein erstes Mal war, als eine Dame auf meinem Gesicht saß und ich meine Zunge tief in ihrem Po hatte. Das war schon ziemlicht geil.

Geplante Sachen hingegen mag ich gar nicht so sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher nur mit mir selber! Aber bin bereit für neue Erfahrungen, könnt mir gern schreiben! grüße

Es gibt nix geileres... habe den Fetisch schon seit meiner Jugend, seit ein paar Jahren steigere ich kontinuierlich den Umgang mit KV und es wird nie ekliger, sondern immer geiler.. ist die Hemmschwelle erstmal überwunden und Nase und Zunge stecken in einem Haufen, will man immer mehr. Mittlerweile ist kauen und schlucken Gewohnheit und einfach hammer.. nächstes Ziel.... größere Mengen bishin zum Verzehr einer oder mehrerer Ladungen

PS: schon mal im Sommer in einem gut gefüllten Biergarten gesessen, von einer Bekannten unter dem Tisch dein leeres Bierglas wieder vollgepisst gekriegt und vor hunderten Leuten die warme Pisse gesoffen? Fällt niemandem auf und ist geil, anderen mit Pisse zuzuprosten:cool:

Es gibt nix geileres... habe den Fetisch schon seit meiner Jugend, seit ein paar Jahren steigere ich kontinuierlich den Umgang mit KV und es wird nie ekliger, sondern immer geiler.. ist die Hemmschwelle erstmal überwunden und Nase und Zunge stecken in einem Haufen, will man immer mehr. Mittlerweile ist kauen und schlucken Gewohnheit und einfach hammer.. nächstes Ziel.... größere Mengen bishin zum Verzehr einer oder mehrerer Ladungen
Genauso ist es und es ist die intimste Form der Sexualität zwischen zwei Menschen

Zurück
Oben