KV: Ernsthafte Frage an Dominas u Bizarrladys

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich arbeite als Bizarr Lady und würde gerne KV anbieten. Wer kann mir einige Tipps dazu geben?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!:roll:
Liebe Grüße

Meine Erfahrung: Es kommt trotz angeblich großen Interesses nie zu einem Termin.

Falsche Adressen - da kannst dann herumirren und die suchen.., Typen, die viel träumen und schreiben, aber nicht auftauchen....

Meine Erfahrung: Es kommt trotz angeblich großen Interesses nie zu einem Termin.

Falsche Adressen - da kannst dann herumirren und die suchen.., Typen, die viel träumen und schreiben, aber nicht auftauchen....

Also, eines versteh ich bei Dir nicht:
Ich habe Dich in März 2013 betreffend Kaviar kontaktiert und Du hast damals geantwortet:
"Nein, danke, ich mache nichts mit Kaviar. Nur nasse Windeln."
Nun beschwerst Du Dich über uns Kunden, das wir angeblich keine Termine einhalten.
Also bietest Du Kaviar an oder nicht?
Meiner Meinung zu mindestens in Österreich wollen sehr viel SWs in Bereich Kaviar nur Abzocken, also das Geld wollen sie, aber Leistung in Bereich Kaviar nach bereits erfolgter Bezahlung, gibt es keine. Traurig aber Wahr.
Leider bereits schon zu oft erfahren:
Trotz bereits 1 Tag vorher zugesicherten und auch pünktlich von mir eingehaltener Termin ist kein Kaviar spenden von vielen SWs möglich, aus was für Gründen auch immer. :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
..............
Trotz bereits 1 Tag vorher zugesicherten und auch pünktlich von mir eingehaltener Termin ist kein Kaviar spenden von vielen SWs möglich, aus was für Gründen auch immer. :mauer:
......

Termingerechtes NS.Spenden ist viel einfacher und macht ausserdem weniger Sauerei. Letztlich sind sie es, die die Ordnung wieder herstellen müssen, bezahlende Sklaven sind hier unzuverlässig.

Termingerechtes NS.Spenden ist viel einfacher und macht ausserdem weniger Sauerei. Letztlich sind sie es, die die Ordnung wieder herstellen müssen, bezahlende Sklaven sind hier unzuverlässig.

Also hier geht es Eindeutig um KAVIAR spenden, nicht um NS Spenden und mit NS kann man auch große Sauerein veranstalten und wenn man für eine Dienstleistung zahlt aber dafür nichts erhält nennt man das BETRUG.

die meisten die das auf der service-liste stehen haben werden dann erzählen, sie können jetzt nicht . davor habens dann die hose voll .

was willst machen ?!?

alles Betrüger durch die Bank - einige wenige Ausnahmen vielleicht aber ich kenn keine .

Wer kann mir einige Tipps dazu geben?

ist die Frage erhlich ? ich meine, sogar ich kann aufs klo gehen !?!?! ich versteh nicht ganz .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre sehr wünschenswert wenn einige Damen ihre Erfahrungen und Tipps hier preisgeben. Denn es gibt nicht nur Träumer und Spinner die einen Termin nicht einhalten. Es gibt welche die pünktlich sind und das wollen was ausgemacht war und werden leider auch oft enttäuscht. Danke für die Frage Sibylle, und hoffe du und auch andere bekommen vernünftige Antworten um die ehrlichen Kaviarliebhaber zufrieden stellen zu können!

Also, eines versteh ich bei Dir nicht:
Ich habe Dich in März 2013 betreffend Kaviar kontaktiert und Du hast damals geantwortet:
"Nein, danke, ich mache nichts mit Kaviar. Nur nasse Windeln."
Nun beschwerst Du Dich über uns Kunden, das wir angeblich keine Termine einhalten.
Also bietest Du Kaviar an oder nicht?

Ich biete Kaviar nicht an, eben wegen der schlechten Erfahrungen, die ich gemacht habe.
Eine Zeitlang war ich neugierig, Wollte es probieren und habs angeboten. Kein einziger Termin ist zustande gekommen.
Nur Planen, Schreiben, Herumgetue, Versprechungen...

Beim letzten Versuch eines Kaviarspende-Termins bin ich mit Bauchzwicken (bin extra nicht am Klo gewesen-wegen dem Kunden :confused: ) eine Stunde quer durch Wien gefahren und dann hat es die Straße zwar gegeben, die Hausnummer auch, aber es war ein Gemeindebau mit 20 Stiegen...wahrscheinlich ist er hinterm Fenster gehockt und hat mich beim Suchen beobachtet....und kein Lokal, wegen Klo in der Nähe... Also, NIE wieder mache ich so einen Termin.

Zurück zu deiner Frage: Nein, ich biete Kaviar nicht an.

Ich biete Kaviar nicht an, eben wegen der schlechten Erfahrungen, die ich gemacht habe.
Eine Zeitlang war ich neugierig, Wollte es probieren und habs angeboten. Kein einziger Termin ist zustande gekommen.
Nur Planen, Schreiben, Herumgetue, Versprechungen...

Beim letzten Versuch eines Kaviarspende-Termins bin ich mit Bauchzwicken (bin extra nicht am Klo gewesen-wegen dem Kunden :confused: ) eine Stunde quer durch Wien gefahren und dann hat es die Straße zwar gegeben, die Hausnummer auch, aber es war ein Gemeindebau mit 20 Stiegen...wahrscheinlich ist er hinterm Fenster gehockt und hat mich beim Suchen beobachtet....und kein Lokal, wegen Klo in der Nähe... Also, NIE wieder mache ich so einen Termin.

Zurück zu deiner Frage: Nein, ich biete Kaviar nicht an.

Also als Kunde geht es mir oft so, ich fahre in ganz Wien herum, suche das Bordell oder die Wohnung, zahle dann meinen Obulus, und dann kann leider die betreffende Dame nicht Kaviar spenden. Also wer ist hier der verarschte, der der vielleicht einmal eine Adresse nicht gefunden hat, oder viele Kunden die mit viel Geld und Versprechungen die nicht eingehalten werden nur ABGEZOCKT werden.
Naja, habe morgen wieder mal einen Termin gebucht, mal sehen ob die betreffende Dame spenden kann. Ich werde jedenfalls pünktlich dort erscheinen. Wenn sie nicht spenden kann, steht halt ein neuer Eintrag im meiner Gruppe: "Die Kaviar Abzockerinnen" ;)

Kaviar ist ein heikles Thema, ich denke erst mal musst du für dich rausfinden wann die beste Zeit für dich ist. Viele bieten solche Termine in den Morgenstunden an.
Ich biete keine Kaviarspiele an, habe es einmal versucht, gibt mir aber selber nix.
Was ich wohl mache sind solche Spiele im Zusammenhang mit Klistiererotik als Spender.
Die beiden Male die es gewünscht war, funktionierte der Termin zuverlässig.

Beim Termin, ich hatte meine immer beim Kunden, entweder im Bad oder alles gut abdecken.
Kinderplantschbecken, wo man nur einen der Ringe aufpumpt, bieten eine nette leicht zu reinigende Spielwiese, für Ns oder Kaviarspiele. Teichfolie die man im Baumarkt bekommt, eignet sich gut zum abdecken, weil stabil und preiswert

Würd dir das kv spenden denn auch Spaß machen?
Also mir gefällt es nicht. Daher mache ich es auch nicht.

oder viele Kunden die mit viel Geld und Versprechungen die nicht eingehalten werden nur ABGEZOCKT werden.

Ich würde sagen von 100 "Geschäftsanbahnungen" führen eine zu einem definitiven Termin, bei dem der Kunde/die Kundin auch tatsächlich kommt. Sexworkerin zu sein heißt vor allem warten und telefonieren/Mails schreiben ... und sich über nicht gekommene Gäste samt den Auslagen dafür ärgern ...

Ich würde sagen von 100 "Geschäftsanbahnungen" führen eine zu einem definitiven Termin, bei dem der Kunde/die Kundin auch tatsächlich kommt. Sexworkerin zu sein heißt vor allem warten und telefonieren/Mails schreiben ... und sich über nicht gekommene Gäste samt den Auslagen dafür ärgern ...

Ich denke beide Seiten sind haben es nicht lustig: Eure, wenn sich Einer mit Alkohol und Ständer sowie Spaßvögel einen Termin vereinbaren und nicht halten und auch solche wie z.B. ich, gehe seit mehr als 20 Jahren immer wieder zu SW und habe IMMER den Termin eingehalten - schwarze Schafe gibt es überall, leider - aber bei KV schaut es ja wirklich traurig aus, ein kleines Angebot und da ist zu 80% Misstrauen :cry:

Also als Kunde geht es mir oft so, ich fahre in ganz Wien herum, suche das Bordell oder die Wohnung, zahle dann meinen Obulus, und dann kann leider die betreffende Dame nicht Kaviar spenden. Also wer ist hier der verarschte, der der vielleicht einmal eine Adresse nicht gefunden hat, oder viele Kunden die mit viel Geld und Versprechungen die nicht eingehalten werden nur ABGEZOCKT werden.
Naja, habe morgen wieder mal einen Termin gebucht, mal sehen ob die betreffende Dame spenden kann. Ich werde jedenfalls pünktlich dort erscheinen. Wenn sie nicht spenden kann, steht halt ein neuer Eintrag im meiner Gruppe: "Die Kaviar Abzockerinnen" ;)

Ich hab zwei Damen gefunden bei denen das ohne Probleme klappt. Mein Tip. Sagen denen vorher klar was du willst, wenn sie es nicht einhalten können kriegen sie auch kein Geld.

Hallo,
schade dass ich keine einzige brauchbare Antwort erhielt.
Allerdings ist es wirklich so, dass sehr viele KV- Interessierte anrufen, sich endlos darüber auslassen, Termine vereinbaren, am liebsten Langzeit, und nie kommen.
Doch ungeachtet dessen,möchte ich diesen Service ernsthaft anbieten können und meine Gäste, falls einer auftaucht, auch nicht enttäuschen. Es geht mir einfach
um die Weiterbildung und das Training. Ich gehe davon aus, dass es hier Damen oder Herren gibt, die sich schon länger auch auf der Handlungsebene damit befassen und von denen ich etwas lernen kann.

Ich muss mich korrigieren, habe jetzt erst die "brauchbaren" Antworten gelesen! :oops: Vielen Dank! :zweisam:
Ob es mir letztendlich selbst Spaß macht,weiß ich nicht. Mich interessieren Menschen, denen das was gibt

Würdest du einen unausgebildeten Arzt oder Krankenschwester oder Friseur an deinem Körper rumwirtschaften lassen?

Zurück
Oben