KV: Ernsthafte Frage an Dominas u Bizarrladys

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich arbeite als Bizarr Lady und würde gerne KV anbieten. Wer kann mir einige Tipps dazu geben?
Ich bin für jede Hilfe dankbar!:roll:
Liebe Grüße

Meine Erfahrung: Es kommt trotz angeblich großen Interesses nie zu einem Termin.

Falsche Adressen - da kannst dann herumirren und die suchen.., Typen, die viel träumen und schreiben, aber nicht auftauchen....

Meine Erfahrung: Es kommt trotz angeblich großen Interesses nie zu einem Termin.

Falsche Adressen - da kannst dann herumirren und die suchen.., Typen, die viel träumen und schreiben, aber nicht auftauchen....

Also, eines versteh ich bei Dir nicht:
Ich habe Dich in März 2013 betreffend Kaviar kontaktiert und Du hast damals geantwortet:
"Nein, danke, ich mache nichts mit Kaviar. Nur nasse Windeln."
Nun beschwerst Du Dich über uns Kunden, das wir angeblich keine Termine einhalten.
Also bietest Du Kaviar an oder nicht?
Meiner Meinung zu mindestens in Österreich wollen sehr viel SWs in Bereich Kaviar nur Abzocken, also das Geld wollen sie, aber Leistung in Bereich Kaviar nach bereits erfolgter Bezahlung, gibt es keine. Traurig aber Wahr.
Leider bereits schon zu oft erfahren:
Trotz bereits 1 Tag vorher zugesicherten und auch pünktlich von mir eingehaltener Termin ist kein Kaviar spenden von vielen SWs möglich, aus was für Gründen auch immer. :mauer:

Zuletzt bearbeitet:
..............
Trotz bereits 1 Tag vorher zugesicherten und auch pünktlich von mir eingehaltener Termin ist kein Kaviar spenden von vielen SWs möglich, aus was für Gründen auch immer. :mauer:
......

Termingerechtes NS.Spenden ist viel einfacher und macht ausserdem weniger Sauerei. Letztlich sind sie es, die die Ordnung wieder herstellen müssen, bezahlende Sklaven sind hier unzuverlässig.