KV NS schlucken erfahrungen?

Mitglied #225925

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4400)
Reaktionen
20
welche erfahrungen habt ihr oder habt ihr es schon mal gemacht?
wenn ja schluckt ihr den kompletten kv oder nur einen teil oder nur ins maul machen lassen und dann ausspucken?

möchte gerne eure erfahrungen und was ihr geil findet wissen!

Also ich schlucke nicht, sondern liebe es lefiglich wenn mein Mund von einer Frau mit einer möglichst harten Wurst direkt ab Quelle gefüllt wird.

NS versucht (eigenes) naja,- grüner Tee mit Zitrone währe schon ideal für mich gewesen.

KV ist ein no go für mich.

Werde nicht gleich beleidigend, cuckold! Es muss nicht jeder deine Fantasien teilen. Bedenke, dass du derjenige bist, der sich in dem Fall abnorme Fetische ausgewählt hat, und lieber den Mund halten sollte anstatt über Leute rumzufluchen, die eben nicht jene Fetische praktizieren...

Hab leider noch keine Erfahrung gemacht aber überleg schon lang es mal auszuprobieren.

Geht leider meist nur bei käuflichen. :confused:

NS ist okay, schmeckt ja auch nich sooo schlecht (auch wenn ich es eigentlich nicht schlucke), KV geht aber gar nicht, find ich total eklig, allein der Gedanke.

also habe kv schon geschluckt, war nix besonderes hat seinen weg auch von selbst wieder gefunden.

Zuerst: Kv ist ein absolutes No-Go

Aber Ns finde ich geil. Habe leider noch keine Frau gefunden die sowas mt mir machen würde.
Meine Fantasie wäre ja sich gegenseitig schön in den Mund zu pissen, aber nicht zu schlucken sondern es heraus und über den ganzen Körper laufen zu lassen um anschließend die nassen Körper aneinander zu reiben und sich gegenseitig abzuschlecken. :hss:

Gsund kann des ned sein

Kv birgt tatsächlich Gesundheitsrisiken da man sich mit Kolibakterien infizieren kann.
Ns ist aber (vor allem in kleineren Mengen) sehr unbedenklich, da Urin zum größten Teil aus Wasser besteht und die paar Schadstoffe, die enthalten sind, normallerweise leicht vom Körper abgebaut werden können ;)

By the way: Bin grad am überlegen ob ichs mir noch ne Stunde oder so verzwicken soll, um mir selbst eine schöne goldene Dusche verpassen soll. :D

EDIT: Sollte jemand hier auf erotische/versaute Geschichten stehen, kann er/sie mir gerne eine PN schreiben und ich schreibe das Erlebniss als kleine Geschichte verpackt gerne zurück. Kann halt nicht versprechen dass ich heute noch zurück schreibe ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich diene meiner Herrin regelmäßig als Toilettensklave. Ihren NS schlucke ich komplett (entweder setzt sie sich auf meinen Mund oder ich knie vor ihr, den Mund an der Quelle). KV machen wir nur wenn wir besonders geil sind; dabei küsse und lecke ich ihr Arschloch bis es losgeht und ich ein Maul voll bekomme. Das schlucke ich dann auch.
Öfters werde ich bei ihren Damenrunden vorgeführt; dabei ist es schon mehrmals vorgekommen, daß ich mir von einigen der Damen in den Mund pissen lassen mußte. Da ich als devoter und leidenschaftlicher Sklave das mir auferlegte totale Fickverbot seit 3 Jahren einhalte, ist dies meine einzige Möglichkeit, Muschis aus nächster Nähe zu sehen und mit dem Mund zu berühren. Da lasse ich mir gerne in den Mund pissen.

Eine kleine Menge KV habe ich ganz mit anderen Essen kombiniert schon gegessen. Ich fand es sehr geil. Weil man auch Getränk zum Essen benötigt.Anderen Personen spende ich meinen KV und Ns gerne.

Es ist sehr geil. Ich kann nur jeden raten der sich darunter was vorstellen kann VERSUCH ES EINFACH SELBST !!

LG Bernd

Also ich stehe total auf KV. Es ist hammergeil anzusehen, wenn sich die Rosette öffnet und eine warme Wurst sich in meinen Mund schiebt. Meine Süsse und ich mögen es, wenn wir uns gegenseitig von oben bis unten vollschmieren, anpinkeln, schön eingesaut dann ficken und um Schluss sauberlecken. Der Geschmack dieser Mischung aus KV, NS, Sperma, Muschisaft und Schweiß ist einfach göttlich.

NS ist okay, schmeckt ja auch nich sooo schlecht (auch wenn ich es eigentlich nicht schlucke), KV geht aber gar nicht, find ich total eklig, allein der Gedanke.

geht mir gleich. ns ist echt ok - aber kv? unvorstellbar.
und zur menge: naja, wie bei sperma auch, je nach lust, laune, stimmung und verfügbarkeit würde ich sagen.

Zurück
Oben