KV schlucken?

W

Gast

(Gelöschter Account)
hat wer erfahrungen mit kv-schlucken. ich wurde überrascht wie sie ihren eigenen kv vor mir geschluckt hat. ich habe danach gleich in ihren mund nachgespritzt :)

ich wurde überrascht wie sie ihren eigenen kv vor mir geschluckt hat
das kann ich mir vorstellen, vielleicht solltest ihr einmal was gscheites kochen, damit sie nicht ihre eigene sch..... schlucken muß, ;)

ich habe danach gleich in ihren mund nachgespritzt
wegen der verdauung nehm ich an, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geil wenn deine schlampe scheiße schluckt. Meine fotze würgt die braunen brocken auch runter. Auch von fremdbullen!

Ich mache es regelmäßig und es erregt mich immer wieder, am liebsten direkt von der Quelle und von mehreren.

Als Toilettensklave gehört das KV-Schlucken für mich zum "täglichen Brot" (nun ja, das sollte man nicht zu wörtlich nehmen! Nicht täglich, aber schon 1x die Woche).

Da kann ich mich nur anschließen, ich mach es auch regelmäßig mit meiner Partnerin. Und: bei mir nicht "am liebsten", sondern ausschließlich von der Quelle ;-)

Bin eigentlich für ALLES offen, aber das ist nicht nach meinem "Geschmack" ;-)

Schon eigenartige Sachen, aber jedem das Seine:roll:
Was mich in dem Zusammenhang interessiert ist, wenn einer so richtigen Dünnpfiff hat, also wenn es so wie Wasser da unten rausrinnt, bezeichnet man das dann bei Aufnahme noch immer als Kaviar oder ist es dann schon Natursekt??:hmm:

Ich habe da viele an Erfahrung.Da ich mir von Frauen gerne KV,NS direkt ab Poloch in den Mund spenden lasse

Zurück
Oben