- Reaktionen
- 5.475
Wahrscheinlich meint er das sie überall verbrannte Erde hinterlässt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Korrekt, und das nicht ohne Grund.Soll heissen, sie wechselt oft das Studio?
d.h. die hat Dich echt eine ganze Stunde lang nur niedergequatscht (mit halt kurz a bissl Blowjob zwischendurch)?So bin ich also letztlich unverrichteter Dinge wieder abgezogen, komplett unbefriedigt, frustriert aber dafür um 120 Euro ärmer
Besuchsbericht Monika
Nachdem Monika durchaus meinem Beuteschema entsprach (keine "Tussi" sondern eher das Mädel / die Frau von nebenan) und das Etablissement am Heimweg vom Büro liegt habe ich einen Besuch gewagt...
Die Bilder entsprechen der Realität, auch wenn die Haare inzwischen schwarz gefärbt sind (was für mich aber kein Problem darstellt). Monika war die ganze Zeit über freundlich, nicht aber - nenne wir es - sexuell engagiert.
Als sie jedoch dass ich sehr gut Englisch spreche begann sie eine Plaudertriade, die nicht mehr enden wollte. Sie erzählte und erzählte, beklagte sich über dieses und jenes,vergaß dabei völlig dass wir eigentlich im Zimmer waren um letztlich doch Sex zu haben und war auch nicht zu bremsen.
GFS, Bussis oder gar die versprochenen Zungenküsse waren in keiner Weise zu bekommen. Die Versprechungen im Inserat auf Booksusistellten sich - wie so oft - als leere Versprechungen heraus obwohl im Vorfeld bestätigt.
Ihr Redeschwall verstummte erst als sie meinen Schwanz im Mund hatte (der Blowjob war gar nich schlecht, aber ich wollte eigentlich noch etwas mehr), setzte aber sofort wieder ein als ich sie bremste um nicht vorzeitig in ihrem Mund abzuspritzen.
Inzwischen hatte ich so viel über ihre Kolleginnen, den Studiobetreiber und ihre Einstellung zum Job gehört / gelernt, dass ich eigentlich keine Lust mehr hatte, sie zu ficken oder zu weiteren sexuellen Handlungen aufzufordern.
Ich will hier und jetzt bewusst nicht auf Details ihrer Aussagen eingehen da ich nichts davon beweisen kann, aber mir ist die definitiv Lust vergangen - und das hat sich auch auf mein "bestes Stück" ausgewirkt.
So bin ich also letztlich unverrichteter Dinge wieder abgezogen, komplett unbefriedigt, frustriert aber dafür um 120 Euro ärmer, und kann keine echte Empfehlung aussprechen...
Andererseits: Wer seine Englischkenntnisse nicht zu erkennen gibt, die Hausfrau von nebenan beglücken möchte und eine durchaus enge Muschi ohne Gleitgel beglücken möchte (zumindest das konnte ich per Finger erkunden) ist vielleicht ganz gut beraten Monika zu besuchen.
Ich werde es sicher nicht mehr tun.
Weitersuchen, es gibt ein paar Berichte aus den SchwesternstudiosLeider nichts in der Suche gefunden.
Ich war einmal bei ihr. Sie ist sehr sehr schlank, AO-Service hat gepasst inklusive Mundvollendung.
Das Fahrgestell ist sehr einladendIch war einmal bei ihr. Sie ist sehr sehr schlank, AO-Service hat gepasst inklusive Mundvollendung.
Hingehen und ausprobieren.
Eine unheimlich schöne Frau, leider nicht GFS tauglich, war aber korrekt mit ihrer Leistung.Das Fahrgestell ist sehr einladend
War heute bei Adelina. 15 Minuten. Freundlichkeit nur bis zur Bezahlung. Am liebsten wäre ihr gewesen, dass Geld nur auszuhändigen und wieder zu gehen. Die Zeit wird überhaupt nicht eingehalten. Nach eindringen sollte man gleich fertig sein. Blasen ungern und Vaginal Verkehr ohne Augenkontakt. Küssen und streicheln wären Fremdwörter!
Einen großen Dank an die vielen Mathematiker. Für eine Frau sind die 15 Minuten ein super Geschäft. Wenn jemand von euch Kritikern rechnen kann, dann könnt ihr euch den Minutensatz ausrechnen. Kleiner Tipp 15 Minuten 70 Euro. Verdiene das nicht einmal am Tag. Wobei es nicht um das Geld gegangen ist. Es geht darum, dass 15 Minuten auch 15 Minuten sein sollten. Außerdem warum eine Stunde buchen, wenn wissend, dass man ohnehin nur einmal entleert in einer Stunde. Im übrigen möchte man auch nicht zwei Bier bestellen, wissend nur eines trinken zu wollen. Denkaufgabe: Wenn eine Stunde vier Viertel hat, wie viel verdient die Dame in einer Stunde? Selbst bei 3 Mal je eine Viertel Stunde ist das schon top! Nicht vergessen, es war im Studio, also keine Anreisezeit und keine 15 Minuten! Im übrigen, vielleicht mag sich wer einen Hotelbesuch ausrechnen auf Minutenbasis bei Stundenbesuch! Bin gespannt ob das wer kann!
Vier Quickies heißt letztlich meist vier Mal GV. Eine Stunde heißt ein bis zwei Mal.dort stehen längere buchungen idealerweise mit stammkunden deutlich höher im kurs!