Lackierte Männerfußnägel

J

Gast

(Gelöschter Account)
Meine Frau und ich lieben Füße. Besonders gefällt es mir wenn ihre Nägel in einer hübschen Farbe lackiert sind. Auch wenn es verrückt klingt, aber ich würde mir gerne auch Mal meine eigenen Fußnägel lackieren. Finde das einfach sehr schön. Allerdings denke ich da an Farben wie Blau, Schwarz, Grau oder Braun.
Meine Frau meint wen es mir gefällt, dann soll ich es machen. Muss dann aber rechnen das ich schräg angeschaut werde. Deswegen bin ich auch noch etwas zögerlich.
Gibt es hier Männer die das schon machen und wie sind Eure Erfahrungen? Und wie sehen es die Damen hier? Wäre das für euch ein No Go?

Wieso schräg angeschaut? Wer soll es sehen? Kannst es ja nur privat machen. Mach ich auch so: Meine sind fast immer lackiert, aber wenn ich zB wo Baden gehe, nehm ich den Lack runter.

Warum solltest du dich deiner schämen müssen? Ich denke doch dass es jedem frei steht ob er sich die Nägel lackiert oder nicht... Selbst in unserem biedern Kaff hier kenne ich einige Männer die sich die Fingernägel offen lackieren. Und es gibt sicher auch einige die das mit den Fußnägeln ebenso halten. Vielleicht ist deine Unsicherheit nicht aufgrund anderer Menschen Gedanken sondern in dir selbst begündet?!
Ich hatte auch schon einige male lackierte Fußnägel. Nicht weil ich das jetzt unbedingt schick finde, meine (damals) kleine Tochter machte das bei der ganzen Familie aus Spaß, selbst der Hund musste dran glauben.... und ich hab das dann auch ihr zuliebe einfach mal drangelassen. Da stört sich doch meiner Meinung nach niemand dran..... :schulterzuck:

Mich würden eher die angedachten Farben abschrecken....
Braun, schwarz, grau etc....

Da es ja die Zehennägel sind, können sie ja bunter sein, da sie ja e meistens eher versteckt sind...

Ja aber ich möchte ja meine Frau nicht abschrecken. Ich glaube sie kommt mit diesen Farben besser klar. Wenn es ihr nicht stört können sie später gerne auch noch bunter werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe meine fussnägel auch lackiert mache ab wenn öfflichen bade gehe
Gern in rot blau oder schwarz und gern auch andere farben

Wenn wir schon bei den Farben sind. Welche Farben gefallen Euch an den Fußnägeln am besten? Vielleicht bekomme ich ja noch einige Inspirationen.
Das Lackieren soll bei mir ja keine Eintagesfliege bleiben, sondern ich möchte das jetzt schon regelmässig machen

Warum nur eine Farbe? Ich empfehle Regenbogen 🌈 Farben. Dazu am besten Birkenstock ohne Socken. :)

Kann sein das dich deine Frau innerlich hasst und gerne hätte das du im Sommer vermöbelt und ausgelacht wirst?

Es ist die eine Sache wenn sich ein Transvestit als Frau verkleidet und derartiges praktiziert weil es indem Zusammenhang passend erscheint. Aber etwas völlig anderes wenn man als Abbild eines Mannes durch derartiges wie ein Freak aussieht.

Probier's aus und schau wie's dir mit etwaigen Reaktionen geht! :)

Kenne viele Männer die sich Zehen- und vor allem Fingernägel lackieren. Manche nur zum Fortgehen, manche immer. Manche nur in schwarz, andere in knalligen Farben.

Finde das als Frau genauso schick und attraktiv, wenns gut aussieht (nicht abspiltternd, passende Farbe zum Typ oder Outfit, etc.)

Probier's aus und schau wie's dir mit etwaigen Reaktionen geht! :)

Kenne viele Männer die sich Zehen- und vor allem Fingernägel lackieren. Manche nur zum Fortgehen, manche immer. Manche nur in schwarz, andere in knalligen Farben.

Finde das als Frau genauso schick und attraktiv, wenns gut aussieht (nicht abspiltternd, passende Farbe zum Typ oder Outfit, etc.)
Finde es gut das es auch Frauen gibt die es schick finden. Ich werde es mal ausprobieren und es ist für mich auch wichtig das es gut aussieht und gemacht ist.

Warum nicht? Es ist doch deine Privatsache oder bist du immer Barfuß unterwegs?
Nein ich bin nicht Barfuß unterwegs und deswegen kann man es nicht sehen. Allerdings ist das Lackieren ja nicht ganz unaufwendig. Wenn es dann doch mal Situationen gibt wo man die Füße sieht würde ich es blöd finden den Lack extra zu entfernen

Nein ich bin nicht Barfuß unterwegs und deswegen kann man es nicht sehen. Allerdings ist das Lackieren ja nicht ganz unaufwendig. Wenn es dann doch mal Situationen gibt wo man die Füße sieht würde ich es blöd finden den Lack extra zu entfernen
Es gibt ja im Winter wenig Anlass zum Füsse zeigen. Lackiere sie doch...im Sommer geht transparenter Lack immer.

Zurück
Oben