Lady mit extrem langen, lackierten Fingernägeln

H

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es jemanden, der so wie ich ein fetischist ist was ladys mit extrem langen lackierten fingernägeln betrifft? würde mich über einen erfahrungsaustausch sehr freuen!

gibt es jemanden, der so wie ich ein fetischist ist was ladys mit extrem langen lackierten fingernägeln betrifft? würde mich über einen erfahrungsaustausch sehr freuen!

:winke: Grüß Dich!

Ich weiß zwar nicht, ob ich meine langen, lackierten Fingernägel als Fetisch bezeichnen würde, denn für mich sind sie in erster Linie erotisch und einfach sehr schön anzusehen.

Was mich allerdings intressesieren würde, was nennst Du extrem lang? :fragezeichen:

Lieben Gruß
Lady Eve

du bist nicht alleine ich habe ebenfalls eine vorliebe für lange lackierte nägel nur bei mir kommt noch dazu das ich zusätzlich auch noch auf schmuck stehe so wie zB bei der seite von shanon sehr geil
je mehr ringe um so besser am besten dann mit langen nägeln

also du bist nicht alleine

die nägel sind aber arg lang. da ist nichts mehr mit "hausfrauendasein" und sklaven müssen her, um anfallende arbeiten zu erledigen.

einer lady die auf grund ihrer langen nägel keine hausaarbeit machen kann zur hand zu gehen
kann ein interessantes spiel werden

ich habe sehr lange rot lackierte Fingernägel, 2 davon auch mit Steinchen beschmückt.
Fotos auf meinem twitter @BizarrJessica, kann es hier wahrscheinlich nicht wegen "Eigenwerbung" reinstellen.

Guten Morgen Jessica, Danke das stelle ich mir sehr erotisch vor, ich habe Deine Homepage besucht, da sind die Fotos jedoch nur sehr klein!!
lg CM

Antwort. Fetisch würd ich nicht sagen das ich hab. Lange fingernägel sind einfach schön und erotisch. Und wenn man ungezgen war sind sie toll um bestraft zu werden. ;)

Guten Morgen Jessica, Danke das stelle ich mir sehr erotisch vor, ich habe Deine Homepage besucht, da sind die Fotos jedoch nur sehr klein!!
lg CM

Was meinst du mit kleinen Fotos? Ich habe mehrere HP´s und da sind Fotos i Originalgröße drauf, google für: "Dubai Mistress Jesica" und sehe dir da meine Fotos in Originalgröße an. Oder sende mir PN und ich schicke dir die Homepage, hier kann ich es leider nicht posten (EF Regeln).
LG Jessica

Meine Fingernägel und meine aufreizenden Hurendessous sind schon eine Art Fetisch von mir. Warum? Ich sehe mich gern so.
Kein Fetisch, aber an mir liebt man:down: lange, feuerrot lackierte Krallen - meine großen, erigierten Nippel und meine großen Schamlippen. Vor allen Dingen aber meine Hemmungslosigkeit beim Sex. Wahrscheinlich aber auch, dass ich ein reifes, naturgeiles Aas bin, meine Geilheit dem Mann zeige, sie nicht nur vortäusche.

Meine Fingernägel und meine aufreizenden Hurendessous sind schon eine Art Fetisch von mir. Warum? Ich sehe mich gern so.
Kein Fetisch, aber an mir liebt man:down: lange, feuerrot lackierte Krallen - meine großen, erigierten Nippel und meine großen Schamlippen. Vor allen Dingen aber meine Hemmungslosigkeit beim Sex. Wahrscheinlich aber auch, dass ich ein reifes, naturgeiles Aas bin, meine Geilheit dem Mann zeige, sie nicht nur vortäusche.

Guten Tag ja genau so sollte es sein und wenn dann der Mann auch noch darauf steht das Du feuerrote Krallen hast dann ist es einfach perfekt, schön, dass es solche Frauen wie Dich gibt lg CM

also mir graust etwas von zu langen fingernägel, ich finde es nicht sehr ansprechend bzw. ist es für mich ehr unappetitlich!

Zurück
Oben