deutsche einheit .... bläh .... an die will ich mich nicht erinnern, die hat dem westen nur gülle gebracht ......
westfrauen sind hübscher !!!! sogar in 10 jahren wird man auf der straße erkennen wer wessi und ossi ist.
den österreichern scheint nicht langweilig zu sein,
die versuchen ja gerade einen EU-Beitritt .............................
es gibt manche, die nennen den tag auch 'tag der deutschen zweisamkeit', was irgendwo seine gründe hat, aber ich verstehe nicht, warum du dich daran nicht erinnern willst? was verstehst du unter 'nur gülle gebracht'?
vielleicht verstehst du darunter auch, dass ein volk nicht mehr in zwei staaten getrennt ist? nicht mehr zig raketen auf westdeutsche städte gerichtet, in westdeutschland nicht mehr tausende alliierter soldaten stationiert sind? vielleicht, dass der kalte krieg zu ende ist?
was ist mit der osterweiterung der eu? nichts von gehört?
à propos mitgliedstaaten: österreich zählt zu den mitgliedsstaaten der eu, die türkei aber (noch) nicht, um deren beitritt geht´s. um dich auf dem stand zu halten, österreich hat den widerstand aufgegeben, es wird verhandlungen geben.
ach so, zu den frauen, du meinst doch nicht ernsthaft alle in einen topf werfen zu können?
wenn du in zehn jahren immer noch so denkst, dass du wessis von ossis am aussehen unterscheiden kannst, dann -äh- gute nacht.