Ladys, wo und in welcher Position blast ihr gerne ???

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ladys,

1. In welcher position blast ihr eurem freund/mann am liegsten einen ???
(Wenn er liegt, sitzt oder vor euch steht ???)

2. Und eine kleine Zusatzfrage wo ???
(Dusche, Büro, Couch, Schlafzimmer ???)

@jimmy84
Hast heut Mittag Langeweile gehabt, wie?????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????

Heut ist doch Tag der Deutschen Einheit... und du bist aus Berlin, oder??????????????????????????????????????????????????????????????

Erzähl doch mal, wie du das erlebt hast. Würd mich interessieren! ;)
Ist zwar schon 15 Jahre her, aber du hast BESTIMMT noch einige Errinerungen daran, ODER????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????????????????????????

*kruschtel-wühl-kram... wo isses nur???????????*

Hey ladys,

Hey Freud ;)

:haha: Ist das der Einstieg in ein umfassendes Forschungsprojekt?

Wann - wo - wie - wen - wie lange - wie tief - wie häufig - warum - .... blast ihr ??? :roll:
Bitte um weitere entscheidende Fragestellungen (Blasstil zB. !) ergänzen!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bei dem thread: ? ? ? Welcher Frauentyp ist der beste ? ? ?
habe ich ja noch insgeheim gedacht "schön, dass du kein mann bist" :titten:

aber nun das ;) also gut:

frage b) ist einfacher beantwortet: ist mir schnuppe wo und habe auch keinen favorisierten raum oder ort :mrgreen:

frage a) kommt drauf an in welcher stimmung ich bin oder wo wir uns gerade befinden und ob es schnell gehen muss ;) wenn ich passiv sein will und mich von ihm in den mund ficken lassen will, knie ich am liebsten vor ihm (ist das dann eigentlich noch blasen?) naja wie dem auch sei ;) im bett ist es am bequemsten und ausdauernsten wenn ich zwischen seinen beinen knie (ich bin nicht unbedingt ein freund der 69´er)

Biest

ps: sag mal haste dir son abo von "?" andrehen lassen?

Hey ladys,

wie es sich gerade ergibt.

wo es sich auch immer ergibt.

die antworten nicht gerade sehr informativ, aber gibt halt keine "favoriten" ;) spass kanns ja überall machen, ist auch das wichtigste daran.

lg
noukie

wieso sollte man sonst im internet sein als aus langeweile .....
bei frauen kann man lange forschenbis man graue haare hat....
(dann kann man nicht mehr so TIEF in frauen forschen)
deutsche einheit .... bläh .... an die will ich mich nicht erinnern ...
die hat dem westen nur gülle gebracht ......
westfrauen sind hübscher !!!! sogar in 10 jahren wird man auf der straße erkennen wer wessi und ossi ist.

den österreichern scheint nicht langweilig zu sein,
die versuchen ja gerade einen EU-Beitritt .............................

Hey ladys,

In allen Varianten, von mir aus auch kopfüber...

+ Swingerclub, Sauna, Auto usw.

wieso sollte man sonst im internet sein als aus langeweile .....
bei frauen kann man lange forschenbis man graue haare hat....
(dann kann man nicht mehr so TIEF in frauen forschen)
deutsche einheit .... bläh .... an die will ich mich nicht erinnern ...
die hat dem westen nur gülle gebracht ......
westfrauen sind hübscher !!!! sogar in 10 jahren wird man auf der straße erkennen wer wessi und ossi ist.

Seit ein Parr Tagen ist ein Ted bei Pro 7 und die frage ist sind die Deutschen ein Volk: 85 Prozent der Anrufer sagt nein! :( Schon echt Traurig wie die Deutschen sind :mauer: .Ich kann aber auch nicht verstehen wie du Jimmy sagen kannst die Wiederver. hätte dem Westen nur Gülle Gebracht?Ist ein wenig Menschen verachtend, aber ich denke so hast du das nihct gemeint, jedenfalls nicht ernst :p :!: Ich erkenne Ossis erst wenn sie dem Mund aufmachen und damit meine ich jetzt nicht ---> :anspritzen: wie man in diesem Forum denken könnte hehe...

und an den postings erkennt man manchmal auch sofort, wer einfach ein :mauer: ist und wer nicht :roll:

deutsche einheit .... bläh .... an die will ich mich nicht erinnern, die hat dem westen nur gülle gebracht ......

es gibt manche, die nennen den tag auch 'tag der deutschen zweisamkeit', was irgendwo seine gründe hat, aber ich verstehe nicht, warum du dich daran nicht erinnern willst? was verstehst du unter 'nur gülle gebracht'?
vielleicht verstehst du darunter auch, dass ein volk nicht mehr in zwei staaten getrennt ist? nicht mehr zig raketen auf westdeutsche städte gerichtet, in westdeutschland nicht mehr tausende alliierter soldaten stationiert sind? vielleicht, dass der kalte krieg zu ende ist?
was ist mit der osterweiterung der eu? nichts von gehört?
à propos mitgliedstaaten: österreich zählt zu den mitgliedsstaaten der eu, die türkei aber (noch) nicht, um deren beitritt geht´s. um dich auf dem stand zu halten, österreich hat den widerstand aufgegeben, es wird verhandlungen geben.
ach so, zu den frauen, du meinst doch nicht ernsthaft alle in einen topf werfen zu können?
wenn du in zehn jahren immer noch so denkst, dass du wessis von ossis am aussehen unterscheiden kannst, dann -äh- gute nacht.

Also eine der hübschesten und vor allem geilsten Frauen, die ich Ösi kennengelernt habe stammt aus Ostdeutschland.

Und Österreich versucht einen nicht notwendigen EU-Beitritt der Türkei zu verhindern. Aber die Deutschen nehmen alles auf, da sie ja netto bezieher sind. Österreich zahlt eh für alle.

also ich versuche gerade bei den letzten paar politischen postings einen zusammenhang zum eigentlichen thema zu finden, aber................

es gelingt mir beim besten willen net *ggggggggggggg+* :mauer: :mauer:

lg
noukie

also ich versuche gerade bei den letzten paar politischen postings einen zusammenhang zum eigentlichen thema zu finden, aber................

es gelingt mir beim besten willen net *ggggggggggggg+* :mauer: :mauer:

lg
noukie
War bei mir net wirklich politisch gemeint, sondern sie stammte wirklich aus einem der östlichsten Winkel Deutschlands. Und ich habe auch schon mit anderen Erfahrungen gehabt. ;)

Also eine der hübschesten und vor allem geilsten Frauen, die ich Ösi kennengelernt habe stammt aus Ostdeutschland.

Und Österreich versucht einen nicht notwendigen EU-Beitritt der Türkei zu verhindern. Aber die Deutschen nehmen alles auf, da sie ja netto bezieher sind. Österreich zahlt eh für alle.

... nur mal nebenbei: Österreich ist bereits in der EU. Der Jimmy hier ist schon echt ein schräger Vogel!

Ich blase liebend gern meinen Freund, bloss eher selten, da er nicht so darauf steht. Leider.... Na und wie/wo? Je nach Situation wie es sich ergibt! Na mir persönlich gefällt es am besten wenn er liegt und ich knieend vor ihm sitze. Aber eigentlich wurscht, hauptsache ich darf dran....

...und das schon seit 1995! (Ich hätts ihm sooo gern als erster gesagt... :mauer: , als Nicht-Österreicher und Ex-Berliner.)

.... so etwas sollte man als Europäer wissen! Na die Schweizer sind wohl etwas am straucheln bzgl. EU-Beitritt, aber das weiß sicher (fast) jeder hier!!!

die versuchen ja gerade einen EU-Beitritt .............................[/QUOTE]

Was zur H....? :fragezeichen:
Ah sorry,Deutschmann (da könnte Ich euch vielleicht Storys erzählen :mrgreen: )

Also um mal auf die Threadanfrage zu antworten:

Mir is´ eigentlich wurscht, wo und wie Ladies blasen, wenn sie es denn nur tun! :mrgreen:

Zurück
Oben