Ladys, wo und in welcher Position blast ihr gerne ???

Also ich war diesen Sommer 3 Tage im Osten und hab da net wirklich nen unterschied festgestellt ausser dass sie komisch reden (aber das tun eh alle die keine Saarländer sind :mrgreen: ) Aber eigentlich sind wir doch ein Erotikforum, oder? Also, zurück zum thema:
Am liebsten hab ich's wenn der mann auf dem rücken liegt und ich zwischen seinen beinen knie. Aber 69 is auch ganz nett. Und eigentlich is es eh egal. und ich poste sowieso nur weil ich grad nix zu tun hab *gg*

Bussi
Gweni

Ist doch ganz einfach. Wann, wo, wie und wie oft wir es auch immer wollen. Ob im Bett, im Auto, am Strand, im Kino oder in der Umkleidekabine, im knien, liegen oder kopfüber...
Solange es niemanden stört :mrgreen:

Also wer hätte gedacht, daß so tiefschürfende Fragen zum Blasen
zu solch noch tiefschürfenderen politischen Darstellungen führen ? :shock: :shock: :shock:

Also wer hätte gedacht, daß so tiefschürfende Fragen zum Blasen
zu solch noch tiefschürfenderen politischen Darstellungen führen ? :shock: :shock: :shock:
Was soll ich machen - wenn ich das Posting einer Dame lese, die sich beklagt, ihrem Mann nicht oft genug einen blasen zu können. Irgendwie setzt sich bei einer solchen Diskussion ein vollautomatischer Mechanismus in Gang, der dazu führt, dass mein ohnehin unterdimensioniertes Gehirn auch noch unter Sauerstoffmangel leidet. Das führt zu Dämmerzuständen und geistiger Umnachtung - in solchen Zuständen schreibt mein Unterbewußtsein aus Protest, daß mir solche Damen bislang verwehrt blieben, solch unproduktive Beiträge. :p

Einmal, nur einmal möchte ich eine Partnerin, bei der ich sagen muß: nein, bitte nicht nicht schon wieder einen blasen!

Wo ist einfach beantwortet -> überall dort wo uns danach ist aber machmal ist mir danach einen Mann in Verlegenheit zu bringen und dann packe ich sein bestes Stück bei Rot an der Ampel aus :oops:

Die Position ergibt sich aufrgund der Örtlichkeit, d.h im Bett ist ganz sicher eine 69er Stellung dabei, im Kino eher nicht ;)

LG von Rita :anspritzen:

Ich blase liebend gern meinen Freund, bloss eher selten, da er nicht so darauf steht. Leider....

Kaum zu glauben :shock: ich hab noch nie, wirklich nie gehört das sich ein mann nicht gerne einen blasen läßt, das macht mich echt neugerieg :fragezeichen: hat das einen bestimmten grund :fragezeichen:

Würde mich interessieren.

lg
bit

also egal wie oder wo ich machs immer gerne, hab da keine direkte lieblingsstellung , einfach so wies gerade ist, ganz spontan einfach
:oral:
lg miss

Hauptsache es kommt dann das raus und für beide isses geil!!! :anspritzen: :daumen:

MFG

Bild wegen zweifelhaftem Copyright
oder Crossposting gelöscht !!
Bitte >> Forenregeln<< durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)

Zurück
Oben