Lange Haare bei Männern?!

Lange Haare bei Männern schön?

• Umfrageteilnehmer
    35
C

Gast

(Gelöschter Account)
Wie findet ihr lange haare bei Männern?

Gibt dazu auch nur zwei Antwortmöglichkeiten, damit man sich entscheiden muss.
Ich lade auch herzlich zu einer Diskussion darüber ein ;-)

lg

Natürlich zählen Männerantworten auch :) Kann man ja net wirklich unterbinden. Zumindest war ich net klug genug während der Erstellung entsprechende optionen einzufügen.

am kopf find ich lange haare super :daumen:
kommt aber auch aufn typ drauf an

Ich finde lange Haare bei Männern sehr schön,wenn sie gepflegt sind,und zu ihm passen.Habe aber auch schon welche gesehen,denen es überhaupt nicht gepasst hat.Oder welche die so dünne haare haben und dann zu einen Zopf zusammen gebunden haben.Na dass hat nicht toll ausgeschaut.:roll:

am kopf find ich lange haare super :daumen:
kommt aber auch aufn typ drauf an
Die Zähne sind auch im Kopf ... :mrgreen:

Gibt schon Männer denen passt gut :daumen:
Ob ich auch dazuzähle wird sich rausstellen, bin bissi beim wachsen lassen, aber ich glaub das wird ein hoffnungsloses unterfangen (Haare hab ich genug, aber schaut sicher besch...eiden aus)

Ob ich auch dazuzähle wird sich rausstellen, bin bissi beim wachsen lassen, aber ich glaub das wird ein hoffnungsloses unterfangen (Haare hab ich genug, aber schaut sicher besch...eiden aus)

also, ned bös sein, aber ich glaub so ganz lange haare passen dir ned :hmm:

also, ned bös sein, aber ich glaub so ganz lange haare passen dir ned :hmm:

So ganz lange will i ja net (und i hab ja gsagt schaut beschissen aus) aaber der lieber Herr Threadersteller hat ja net gsagt wie lang er meint. Hm, vl sollt ma die cm angeben so wie bei diversen anderen Längenthreads :mrgreen:

So ganz lange will i ja net (und i hab ja gsagt schaut beschissen aus) aaber der lieber Herr Threadersteller hat ja net gsagt wie lang er meint. Hm, vl sollt ma die cm angeben so wie bei diversen anderen Längenthreads :mrgreen:

also dann, mein lieber arjay, was für eine länge hättest denn gern? :mrgreen:

Bist jetz Frisöse geworden? ;) die sollen ja noch länger werden, so 1-2 cm noch. Dann muss der ganze blöde Pelz mal weg.

:shock: na bin i ned!
aber i kann da gern die haare schneiden :mrgreen:

bin i ja schon gspannt, wasd für a frisur dann haben wirst :)
i spiel a schon wieder mit dem gedanken meine haare zu schneiden- noch kürzer :mrgreen:
(wenn das so weiter geht hab i bald a glatze :haha: )

Es passt sicher nicht jedem mann, aber einige sind damit einfach nur *rrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

und ja, er hat die haare nur zusammengebunden, und ich find ihn einfach nur zum,.....
:oops::oops::oops::oops::oops:

@ Kassi.
ui, der hat einen bösen Blick. da krieg ich ja Angst dabei. Gut ich bin halt der ängstliche Typ. :D

wer ist denn das?
OK, ja ich gebs zu,....das ist Peter Steele von Type o´Negative in jungen Jahren, der Inhalt meiner Teenagerträume *seufz*
@ Kassi.
ui, der hat einen bösen Blick. da krieg ich ja Angst dabei. Gut ich bin halt der ängstliche Typ. :D
Aber geh, ich hab ihn damals vor langer langer zeit dann auch kennengelernt, und der ist ein schoßhunderl,....;)

OK, ja ich gebs zu,....das ist Peter Steele von Type o´Negative in jungen Jahren, der Inhalt meiner Teenagerträume *seufz*

ui die kenn ich von meiner besten freundin ;)

ich find ja johnny depp mit langen haaren unschlagbar... :mrgreen:

Zurück
Oben