lange innere schamlippen

Also meine sind noch länger ,selbst wenn ich nicht geil bin.Aber ich liebe Sie.Ich gehe gern ohne Schlüpfer unterm sehr kurzen Rock .Da sieht man schonmal was(find ich geil)Beim Radfahren nervt es schonmal wenns wund wird ,ist aber dann auch schnell vergessen ,dank Bepanthen.

bei mir ist es auch so, ich weiß jetzt nicht was du mit extrem meinst, aber meine schauen auch hervor, bis jetzt hat mich noch niemand deswegen komisch angeschaut :) wie du auf meinem avatar siehst, stehen sie auch hervor, hat aber bis jetzt niemand irgendetwas deswegen gesagt

war als frau auch mal neugierig,........leider sieht man jedoch nichts.
ich habe nur eine schamlippe, welche teilweise ganz wenig raus schaut u manchmal, so am 2 tag nach dem rasieren, stichelt es dann halt - dies finde ich dann nciht so toll ,-(
deswegen auch meine neugier ,-)

Also ich finde deine Lippen stehen doch nur ein bißchen hervor, also eigentlich fast normal.

Das sind lange Dinger......schau mal >>hier<<

habe mir den link mal angeschaut - spricht mich pers. nicht besonders an, aber vielleicht die männer. glaube das es zb beim sport: radfahren, reiten,....nicht sehr angenehm ist

habe das auch, mache mir auch immer sorgen, wennich wen neuen kennen lerne...
auch hier hab ich wieder gelesen, wie sehr manche männer das ablehnen.

kaum vorstellbar, gerade ein schöner schmetterling bzw hamburger isst doch was irre geiles,

obwohl es für die frau vielleicht in manchen lebenslagen unangenehm sein, auzssehen tut es auf jeden fall geil

So lange Schamlippen sind doch wunderbar. Bitte liebe Damen, lasst sie doch so wie sie sind. Jeder Mensch ist anders und man sollte sich nie mit anderen vergleichen.

Also mir gefallen gut ausgeprägte Schamlippen sehr. Und so geht es sicher vielen Männern aber auch Frauen

ja ist doch geil wenn die Männer und die Jungs geil auf die etwas längeren "Lippen" starren,...

Das ist doch bei den Männern ähnlich.
Er ist zu klein, er ist zu gross, zu dick, zu dünn, hängt links, knickt rechts ...
Der Blick beim FKK ist beim gleichen Geschlecht der Vergleich und beim anderen die Bewunderung.

Viel wichtiger ist dass einem sein eigener Körper gefällt und man dazu steht.
Und was ich auf deinen Fotos gesehen hab, darauf kannst schon stolz sein. :cool:

ich finds eigentlich sehr geil. nebenbei tun sie bekanntlich ja auch recht gut beim manne!

Bei mir schaun´s auch am FKK-Strand. Nehm es aber eigentlich als Kompliment. Jeder schaut anders aus, hatte noch nie ein Problem beim Sport oder mit Männern. Lg dora!

Hallo Regina, ich würde dich gerne mal ficken wollen. Würde dir auch gerne TG geben, bei Sympathie sehr gutes TG.

Bin 28 Jahre, manchmal am Weikerlsee (nicht FKK), FKK mag ich lieber am Pleschinger See und bin nicht gerade der unattraktivste/unknackigste ;)

LG Eric

*g* ja danke!

aber SEX mit mir können sich die wenigsten leisten,...

Also ich finde es auch hübsch und außerdem wird sich ein Partner daran erfreuen, wenn er sie so herrlich in den Mund saugen kann.

Zurück
Oben