lange nippel

Mitglied #89233

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.812
:winke: Ein fröhliches Hallo an die Forum Gemeinde. :winke:

Habe mal wieder ne Frage:

Was haltet ihr von langen Nippel (natürlich bei den Frauen)?

Ich muß schon sagen, dass ich ganz scharf darauf bin.
War zwar noch nie mit einer zugange, die extrem lange gehabt hätte; aber wenn sie so hervorragen, dass man mit ihnen spielen kann finde ich das schon toll.
Wenn man eine Pinzette braucht um sie zu "berühren" törnt mich das nicht gerade an.

Freue mich schon auf eure Meinungen. :p
Hoffe auch auf ein paar Antworten von Frauen, wie sie darüber denken.

Also noch einen schönen Abend euer bullwasher :daumen:

Warum hast denn das unter Salzburg gesetzt? Aha das ist ne getarnte Kontaktanzeige, grins - schlaues Kerlchen.

Soll Lene mal helfen?

Gestreifter Sliptiger, sucht Salzburgerin mit langen Nippeln. Da diese meinen Tiger zum leben erwecken.

GAAAAAAANZ BREITGRINSEND
Mylene, die hofft das der Bullwasher den Spass versteht

na, je mehr, je besser....und es ist klasse, wenn sie reagieren...unabhängig von der Größe..

hab mal eine Profesionelle in Klagenfurt besucht. Die hatte auch Nippel, die ein Wahnsinn waren. Sie war überhaupt ein Hit. Weiß nicht, ob sie noch in der Krone inseriert.

Warum hast denn das unter Salzburg gesetzt? Aha das ist ne getarnte Kontaktanzeige, grins - schlaues Kerlchen.

Soll Lene mal helfen?

Gestreifter Sliptiger, sucht Salzburgerin mit langen Nippeln. Da diese meinen Tiger zum leben erwecken.

GAAAAAAANZ BREITGRINSEND
Mylene, die hofft das der Bullwasher den Spass versteht

Hallo Lene,

Kontaktanzeige war sicher nicht meine Absicht, aber wenn sich eine meldet bin ich doch auch nicht böse. Bin halt ein Mann!

Danke für die elegante Wortwahl :haha:, finde ich toll.

Natürlich verstehe ich Spass.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Also Lene noch ein :bussal: von mir und eine schöne Zeit.

Ich hatte mal eine, die hatte wirklich lange Nippel. Bestimmt 2 cm. War aber nicht so toll, dass ich gleich darauf stehe und nichts mehr anderes brauche. Ich stehe eher auf den normalen Durchschnitt. Hauptsache schön steif und fest sind die kleinen süßen Nippel.

ich habe noch nie eine frau mit langen nippel gesehen...
kenne nur normale :)

wäre froh wenn ich jetzt eine bei mir hätte, ob kurze oder lange. Ich glaube an der Größe sollte es nicht scheitern.

Ich hab da keine besonderen Vorlieben, ob lang ob kurz sie sind doch immer geil.

Also auf die Länge kommt's doch gar nicht an... huch, wo hab ich das schon mal gehört? :lol:

Lg
Achilles

also das im link sind zwar schon recht lange, aber länger bräucht`ich sie auch nicht...ich bin da nicht so kleinlich, aber ich hab`s s chon recht gerne, wenn sie sich bei erregung ein wenig vom vorhof abheben..:daumen:

Wo gibt`s denn noch Frauen mit langen Nippeln?? :mrgreen:

Auf jeden Fall in Kärnten. Als ich noch jünger war, hatte ich eine Liaison mit einer jungen Frau aus Villach. Bin selbst Klagenfurter, auf jeden Fall haben wir uns öfters getroffen. Wenn ich sie nur an bestimmten Stellen berührt habe, sind die Knospen aufgesprossen. Und wenn ich sie intim gestreichelt habe, dann sind die Warzen ca. 2 cm. lang und ½ cm breit gewesen. Ungemein erregend kann ich nur sagen. Von diesen Warzen habe ich heute noch manchmal feuchte Träume. Seit dieser Zeit sind mit große Brustwarzen wichtiger, als große Brüste. Habe ich aber irgendwo eh schon gebostet. Große Brüste werde einfach überschätzt. Ein sexy Po ist für mich einfach das Größte. :daumen:

Also wenn jemand wirklich mal lange Nippel sehen möchte, der kann ja mal bei mir vorbeischauen!!!

HIER kommt ihr zu meinem Bilderthread. Vielleicht fangt ihr von der letzten Seite zu lesen an - nur so ein Tipp!!!

Küsschen ...

Zurück
Oben