- Reaktionen
- 62.112
- Checks
- 116
Hi,
"Verstoß melden"?
LG Tom
....und halt mich an meine Signatur....
"Verstoß melden"?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....und halt mich an meine Signatur....
Mir geht es auch so. Bisher ist es mir nicht gelungenHallo einmal an alle,
ich bin mit meiner Freundin schon etwas länger zusammen, am Anfang hatten wir noch relativ häufig Sex und es kam auch von ihr der erste Schritt.
Aber mittlerweile ist der Sex echt langweilig und sie hat nie Lust was ich auch respektiere, das große Problem ist meine sexuellen Bedürfnisse werden nicht gestillt
Wenn wir dann mal Sex haben, geht da auch kaum was, legt sich hin und macht so zu sagen den Seestern.
Hat jemand eine Idee wie man wieder das Feuer im Bett entfachen kann?
Eh kloar - an Stoß oder gar mehrere, gibt´s da ja net zu melden."Verstoß melden"?
Du sprichst aus Erfahrung mit deiner Frau?lch vermute, dass sie nie echte Lust auf Sex hatte, weil sie dabei nie einen Orgasmus hatte.
Als Lösung schlage ich vor: Lutsche ihre Klitoris, bis sie einen Orgasmus hat.
Dann macht er es nicht richtigwas ist wenn sie das nicht mag?

Stimmt. Vor allem für den Mann, dem Madame die Arbeiten aufträgt.Beziehung ist Arbeit.
Mit einem oder einer Spielgefährten /in für euch zweiHallo einmal an alle,
ich bin mit meiner Freundin schon etwas länger zusammen, am Anfang hatten wir noch relativ häufig Sex und es kam auch von ihr der erste Schritt.
Aber mittlerweile ist der Sex echt langweilig und sie hat nie Lust was ich auch respektiere, das große Problem ist meine sexuellen Bedürfnisse werden nicht gestillt
Wenn wir dann mal Sex haben, geht da auch kaum was, legt sich hin und macht so zu sagen den Seestern.
Der Begriff "Arbeit" scheint ja schon mächtig negativ besetzt zu sein...
Frag nach ihren WünschenHallo einmal an alle,
fang an zu trainieren, komm am abend oefter mal spaeter heim und sag du hast keine lust auf sex wenn sie willHallo einmal an alle,
Warum?im Kontext einer Beziehung kommen Worte wie "müssen" oder "Arbeit" nicht gut ...
Warum?
"Beziehungsarbeit" ist ja auch ein Begruff in der Bildung, Sozialarbeit etc.
Arbeit ist ja nix per se schlechtes. Kann auch schön sein! Dass alles ohne "Arbeit" immer flutscht, is doch a bisserl a naive Lebenshaltung. Das Land, wo Milch und Honig fließen ...
Arbeit = Leistung x Zeit. Passt auch irgendwie für Beziehungen ;-)
das klingt mir zu sehr nach meinem beruf. ich bin programmierer, da kann man das 1:1 anwenden. wenn ich alles richtig mache, tut das ding irgendwann das was ich will bzw. ihm vorgebe. das spielts im echten leben halt oft nicht, egal wie sehr man sich anstrengt. was wenn es gar icht an ihm liegt? wenn sie sex einfach nicht mehr will, und das was sie bietet aus ihrer sicht schon win entgegenkommen ist. muss sie dann an sich arbeiten, damit sie wieder funktioniert, die gruende herausfindet….Warum?
In langen Beziehungen ist doch klar, dass es Phasen gibt, die nicht so "easy-cheesy" laufen. Bessere und schlechtere Phasen kommen doch in jedem Leben vor. Dann brauchts halt auch die Verlässlichkeit, dass eine_r der Partner_innen grad mehr "gibt", sozusagen in "Vorleistung" geht, bis sich das Gesamtgefüge wieder stabilisiert.
"Beziehungsarbeit" ist ja auch ein Begriff in der Bildung, Sozialarbeit etc. Arbeit ist ja nix per se schlechtes. Kann auch schön sein! Dass alles ohne "Arbeit" immer flutscht, is doch a bisserl a naive Lebenshaltung. Das Land, wo Milch und Honig fließen ...
Arbeit = Leistung x Zeit. Passt auch irgendwie für Beziehungen ;-)
Stimmt..der trick in ner guten beziehung ist das beide das tun...und dann klappts auch....das klingt mir zu sehr nach meinem beruf. ich bin programmierer, da kann man das 1:1 anwenden. wenn ich alles richtig mache, tut das ding irgendwann das was ich will bzw. ihm vorgebe. das spielts im echten leben halt oft nicht, egal wie sehr man sich anstrengt.
oder auch nicht. und manchmal scheitert man obwohl beide sich angestregen und es probiert haben. beziehungsprobleme sind keine krankheit die man zwingend heilen muss. manchmal ist die aufloesung die heilung.Stimmt..der trick in ner guten beziehung ist das beide das tun...und dann klappts auch....
Aber kann...oder zumindest versuchen kann....ja ist auch richtig..aber wuerd ich erst nachdem gemeinsam alle moeglichkeiten ausgeschoepft sind(zumindest wenn sich trotz der aktuellen probleme beide einig sind sich zu lieben,zusammen sein und bleiben zu wollen und gemeinsam an wieder guten zeiten zu arbeiten...oder auch nicht. und manchmal scheitert man obwohl beide sich angestregen und es probiert haben. beziehungsprobleme sind keine krankheit die man zwingend heilen muss. manchmal ist die aufloesung die heilung.
Hallo einmal an alle,
Immer die gleichen Suddereien und immer die gleichen Antworten...lernt man nix dazu? Oder glaubt man in einem Forum die Antwort zu finden.Hallo einmal an alle,
Hat jemand eine Idee wie man wieder das Feuer im Bett entfachen kann
zumindest wenn sich trotz der aktuellen probleme beide einig sind sich zu lieben,zusammen sein und bleiben zu wollen und gemeinsam an wieder guten zeiten zu arbeiten..