Langzeit Orgasmus?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Gestern Abend hatte ich wunderschönen :poppen: . Nach dem ich dann schon einmal gekommen war, hatte ich noch Lust. Mein Freund fing an, an meinem Kitzler zu spielen und dann passierte es. Ich hatte einen Orgasmus der garnicht mehr aufhören wollte. Seit dem bin ich viel empfindlicher an dieser Stelle. Ist das normal und passiert sowas oft? Hat jemand hier auch schon mal so etwas gehabt? Für Antworten wäre ich sehr dankbar.:bussal:

Liebe Grüße Plutogirl88

Hallo Plutogirl,

Entschuldige meine naive Frage: So einen richtigen Orgasmus, das heißt wo sich alle Muskeln in deinem Körper zusammenziehen, du alles um dich vergißt und das vielleicht eine Stunde? So etwas gibt es?

Ja genau so. Eine Stunde war es nicht aber bestimmt 20 Minuten. ich konnte dann nciht mehr und er musste aufhören. Kommt das denn öffter vor? Ich hatte sowas vorher och nie gehabt.

Ja genau so. Eine Stunde war es nicht aber bestimmt 20 Minuten. ich konnte dann nciht mehr und er musste aufhören. Kommt das denn öffter vor? Ich hatte sowas vorher och nie gehabt.

na sei froh das du es gehabt hast...ich hoff für dich nochviele mal´e:daumen:

Ja freu mich ja das ich es hatte, aber mir bleibt immer noch die Frage ob das normal ist oder nicht? Gibt es viele die sowas erlebt haben?

O.K., ich bin Mann und die Ejakulation dauert ja nur ein paar Sekunden. Bei weiblichem Orgasmus kann ich nicht mitreden. Wurdest du gestreichelt, geleckt oder war er drinnen?

Also wir hatten ganz normal Sex. Hatten beide einen Orgasmus und danach hatte ich noch bisschen Lust. Er hatte angefangen an meinem Kitzler zu spielen und dann fing das an, der Orgasmus kam und ging nicht mehr weg. Erst als ich seine Hand weggetan hatte weil ich das nicht mehr ausgehalten habe. Wenn er mich danach nur ganz normal berührte, fing es schon wieder an zu kribbeln. Erst heute Morgen war alles wieder normal. Hattest du das auch schon mal bei einer Frau?

Ja freu mich ja das ich es hatte, aber mir bleibt immer noch die Frage ob das normal ist oder nicht? Gibt es viele die sowas erlebt haben?

Meiner Erfahrung nach Erlebt Jede Frau Ihren Orgasmus anders!
Bei uns ist es so das meine Frau es erst im Späteren alter so ca.mit 28Jahren Ihren 1 richtigen Orgasmus hatte,was nicht heisst das sie vorher keinen hatte nur nicht so intensiv!
Zu Deiner Frage wenn es Dir gefallen hat freu Dich auf die nächsten vielen Orgasmen!!!!

Also wir hatten ganz normal Sex. Hatten beide einen Orgasmus und danach hatte ich noch bisschen Lust. Er hatte angefangen an meinem Kitzler zu spielen und dann fing das an, der Orgasmus kam und ging nicht mehr weg. Erst als ich seine Hand weggetan hatte weil ich das nicht mehr ausgehalten habe. Wenn er mich danach nur ganz normal berührte, fing es schon wieder an zu kribbeln. Erst heute Morgen war alles wieder normal. Hattest du das auch schon mal bei einer Frau?
Leider habe ich nicht viel praktische Erfahrung bei Sex, meine Abenteuer sind im Kopf. Und so stelle ich mir vor: Wenn ihr am Abend ausgegangen seid und du schon während des Ausgehens Lust hattest und es dann "endlich" so weit war, dann sind die Bedingungen für einen Orgasmus bestens. Viel besser als wenn man mehr oder weniger lustlos in Bett geht.

Aha. Ich hatte schon bisschen Angst bekommen gestern, das es garnicht mehr aufhört. Vielleicht ist es ja jetzt immer so, wäre schön. Na ja gut, dann Danke für eure schnellen Antworten.

Liebe Grüße Plutogirl88

Passt zwar nicht zur Frage, aber mit 28 ist bei Dir im späteren Alter????

Was bin ich dann???
Kurz vorm abkratzen???:mauer: :mauer: :mauer:

Entschuldige mich wenn ich jemand zu nahe getreten bin!!!

28 is natürlich nicht alt habe mich schlecht augedrückt mit dem späteren Alter meinte ich erfahrung die man z.B 22 noch nicht hat

20 minuten :shock:
bis zu ein paar minuten kenn ich auch... und ich find das schon anstrengend genug :roll: aber weißt - selbst wennst die einzige auf der ganzen welt wärst: genieß es einfach. ich glaub an dauerorgasmus is bisher noch keine gestorben, also denk net drüber nach.
denken ist oft unvorteilhaft für guten sex ;)

An sterben Dachte ich ja auch nicht. Aber ich denke das es besser wäre wenn ich jetzt nicht mehr darüber nachdenke und mal schaue ob es nächstes mal auch wieder so ist. Schön wäre es ja schon.:mrgreen:

Das heißt aber noch lange nicht ,daß Du das nächste Mal wieder so einen Orgasmus bekommst...und wenn - freu Dich und geniese ihn!!!;)

Wir sollten dann doch mal Vergleichsmessungen machen, da wir bisher noch nie die Zeit gestoppt haben, und man in dieser Situation schätzmäßig mächtig daneben liegen kann, sag ich vor einer objektiven Zeitmessung gar nix.:hmm:

also sowas is weder normal noch abnormal...es is selten....bei mir hats bis jetzt nur geklappt als ichs mir selbst genmacht hab...dafür hab ich aber hinundwieder multipleorgasmen...

Grüß Euch,

wie hhuepf richtig sagt, man kann die Zeit nur sehr schwer objektiv abschätzen.
Aber ich kenne von mir auch Orgasamen (durchaus auch mehrere), die länger - sprich mehrere Minuten dauern.

20 Minuten halte ich für ein wenig lange. Es kann aber durchaus sein, daß einfach die Nerven etwas überreagieren.
Sobald man in die Nähe kommt, kribbelt es und kann mitunter auch mal ein wenig weh tun.

Viele Frauen lernen solche Orgasmen tatsächlich erst etwas später kennen. Das ist aber ganz normal. Meist müssen sie erst ihren Körper richtig! kennenlernen, frei denken, natürlich darf der gute Partner nicht fehlen.
Ist doch schön, wenn es öfters geht und vorallem lang dauert. Viele Frauen haben doch sowieso furchtbare Orgasmusprobleme.

Lieben Gruß,
Katarina

Hi,
ja sicher gibt es so was, das nennt man einen Serienorgasmus, das kannst du auch wiederholen, wenn du bereit bist dich fallenzulassen und zu genießen, kannst du das immer wieder erleben.
Versucht es doch auch mal mit der Stimulation des G-Punkts bzw. abwechselnd mit dem Kitzler, dann werden die Orgasmen vielleicht auch noch schön feucht. :))
viel Spaß beim "üben" auf alle Fälle :)

Ich schau mal, wenns wieder passiert werde ich euch dann informieren. :mrgreen:

Zurück
Oben