Langzeit Orgasmus?

Na dann müssen wir das doch mal ausprobieren mit der Massage. Mal schauen ob es auch so schön ist. :mrgreen:

Kann man einem Mann denn Geziehlt auch so einen Langzeitorgasmus bescheren? Ein paar von euch hatten sowas ja schon und deswegen frage ich jetzt mal. Wisst ihr noch wie es dazu gekommen ist?
Ob man es steuern kann,weiss ich nicht.
Ich denke, eher nein.
Es passiert einfach.

Aha, vorhin hatte ich es wieder und es war genau so schön wie vorher. Kann garnicht genug davon bekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie drauf hängen bleiben geht das?:shock:

wär ja möglich........in meiner kindheit hat meine oma, immer wenn ich geschielt hab, mit mir geschimpft......hör auf, weil wennst des oft machst bleibn die augen mal so stecken.....aber i schau heut noimmer recht grad drein :mrgreen:

Glaub ich aber nicht das es bei Orgasmen so ist. Ich habe noch nie davon gehört das es mal einem passiert ist. Das mit den Augen hat meine Oma auch immer zu mir gesagt.

einen 10 minütigen orgasmus hatte ich auch schon....aber 20? :shock:
mag auch :cry:

Ich würde euch ja gerne sagen wie es geht aber er sagts mir nicht. Egal was ich auch mache. Tipps wie ich es aus ihm raus bekomme???

pass nur auf dassd nicht mal drauf hängen bleibst :mrgreen:

Wie drauf hängen bleiben geht das?:shock:

Glaub ich aber nicht das es bei Orgasmen so ist. Ich habe noch nie davon gehört das es mal einem passiert ist. ...

Du pass auf - es kann sehr wohl passieren!

Wenn 2 Orgasmen zu schnell aufeinander folgen, kann es passieren, dass ein s.g. "status orgasmicus" eintritt. Dieses kann dann Stunden oder eventuell Tage dauern und nur mit ärztlicher Hilfe wieder aufgehoben werden. Am besten ruft man in so einem Fall den Notarzt. In ganz seltenen Fällen kann es chronisch werden, und auch nicht mit ärtlicher Behandlung gelöst werden - dafür gibt es dann eine spezielle Abteilung in den Pflegespitäler. Eigentlich ist die Sache gar nicht so arg für die betroffene - sie bekommt außer ihr Orgasmus gar nichts mit - für die anderen kann es eher unangenehm sein, aber das kann Dir dann auch egal sein. :shock:

Ich würde euch ja gerne sagen wie es geht aber er sagts mir nicht. Egal was ich auch mache. Tipps wie ich es aus ihm raus bekomme???

mit sexentzug drohen? wenn dus aushälts :mrgreen:
& sonst........:hmm:
....
........keine ahnung =(
mags aba wissen :cry:

Bei mir war es in beiden Fällen situationsbedingt (glaube ich).
Ich war eher müde, abgeschlafft und hatte zu wenig Schlaf. - trotzdem mit den üblichen Spielen begonnen ...
Wahrscheinlich war damals der Geist willig aber das Fleisch zu schwach. Jedenfalls glaube ich nicht, dass sie mich anders behandelte als sonst auch. Nur das Ergebnis dieser französischen Verwöhnung war ein anderes.

ich hoffe es stört nicht zu sehr
aber irgend wie passt es sehr gut hier her

meine freundin erzählt mir immer wieder danach, das sie beim orgasmus fast bewusstlos geworden wäre

als sie mir das erste mal davon erzählt hat, kurz nachdem es bei ihr das erste mal vorgekommen ist, sagte sie das sie etwas angst bekommen hat weil sie es zuvor nie erlebt hat

ich glaube schon mal davon gelesen zu haben
in dem buch wurde es als "kleiner tod" bezeichnet

kommt das eben so häufig vor wie ein langzeit oder multipler orgasmus?
hat das von euch schon mal jemand erlebt, oder ist sogar wirklich bewusstlos geworden?
wenn ja wie lange?

Also ich weiß, das ich nicht bewusstlos war. Aber ich hab das auch schon mal gehört.

meine freundin erzählt mir immer wieder danach, das sie beim orgasmus fast bewusstlos geworden wäre

als sie mir das erste mal davon erzählt hat, kurz nachdem es bei ihr das erste mal vorgekommen ist, sagte sie das sie etwas angst bekommen hat weil sie es zuvor nie erlebt hat

ich glaube schon mal davon gelesen zu haben
in dem buch wurde es als "kleiner tod" bezeichnet

kommt das eben so häufig vor wie ein langzeit oder multipler orgasmus?
hat das von euch schon mal jemand erlebt, oder ist sogar wirklich bewusstlos geworden?
wenn ja wie lange?

kleiner tod - la petite morte (kommt aus dem französischen)
ich hab das auch schon einige male erlebt in den letzten 10 jahren - ein orgasmus, der einem fast zur besinnungslosigkeit treibt. man hat das gefühl überhaupt keine kontrolle mehr über sich selbst zu haben und denkt, dass man in der nächsten sekunde wegkippt.

ist bei mir eine erfahrung, die unglaublich schön ist, aber wie gesagt, das kommt hin und wieder, mal 1 jahr nicht, dann auch 2 x in einem monat. ich weiß nicht, warum das so ist, aber wenn's passiert bin ich auch total überrascht.

Das Gefühl mit dem ohne Kontrolle hatte ich auch immer dabei. Aber das mit dem Kurzen Tod macht schon ein wenig Angst jetzt.

Zurück
Oben