Langzeit Orgasmus?

Hallo meine frau jetzt 31 hat vor auch vor zirka 3 also mit 28 so einen Orgasmuß das erste mal gehabt.
Ihr körper zitterte 20 minuten lang hatte ca 3 orgasmen hintereinander.
würde sagen das mit dem alter und wenn mann sich richtig fallen lassen kann beim sex.sie spritzt direkt eine flüßigkeit aus der muschi weil sie so stark kommt hatte sie auch vorhwer nicht.

soll ned der alte jeschko auf der wendel so abgetreten sein ? ;)

habe mich vor kurzem belehren lassen, dass das eine Fehlinformaton war/ist ... das war in der Wohnung der Wend(e?)l, die sie dem Pärchen zur Verfügung gestellt hatte (er war ja verheiratet ;)) aber die Frau war nicht sie! ;)

nur sie? du nicht? :mrgreen:

meiner information nach (die natürlich ebenfalls nicht stimmen muss) waren das sehr wohl diese beiden, und zwar im hotel metropol in der prinz-eugen-straße (ich weiss allerdings nicht, ob es das hotel noch gibt)

aber zum plutogirl zurück, damit der thread net noch mehr verwässert wird...................ich hab solche langen orgasmen bereits einige male bei frauen erlebt,

eine war dann wie du, sehr berührungsempfindlich und schlug mir sogar die hand weg,

eine andere sonderte scheidenflüssigkeit im weiten bogen dabei ab, wirklich ca. einen meter weit, so was hab ich auch noch nicht gesehen,

und eine wurde kurz bewusstlos, lag stocksteif da und wusste danach momentan nicht, wo sie war

Hallo,

Kommt es wirklich beim Orgasmus einer Frau vor das da eine Flüssigkeit rauskommt (so ähnlich wie beim urinieren)?

siehe das ende des clips:

http://www.timtube.com/video/29309-o...-garantie.html

ACHTUNG NICHT JUGENDFREI!!!

Ich verstehe die offensichtliche Dringlichkeit deiner Frage ... :mrgreen: ... aber musst du deswegen unbedingt in 5 oder 6 ähnliche Threads exakt denselben Text reinkopieren ..?

Einmal hätte auch gereicht, überlesen wird hier selten jemand... :cool: Ausserdem findest du mit der Suchfunktion ganz viele Infos zu dem Thema...

Wenn sich Frau richtig fallen lassen kann dann kommt es schon vor dass der Orgasmus extrem lange dauert und dabei ist es meist auch ziemlich laut.

Zurück
Oben