Langzeit Orgasmus?

Gratuliere, Plutogirl!

"Serienorgasmus" u.dgl. kommt meines Wissens ohne gezielte Übung nicht besonders häufig vor - du gehörst also zu den "Glücklichen".

Es gibt aber sogar Literatur dazu:
Brauer/Brauer: "ESO - Extended Sexual Orgasm"
(Findest du beim AMAZON.)

Leider ist das Phänomen für den Mann (fast) unerreichbar - außer vielleicht für echte Yogis.

Immerhin: Allein das Mit-Erleben ist auch für den Mann schon ein echter Hit - wenn er es bloß so lange "aushält"...:)))

Have fun,
R

Leider ist das Phänomen für den Mann (fast) unerreichbar - außer vielleicht für echte Yogis.

...nicht nur Yogis - Männer, die sich richtig fallen lassen können, sind hin und wieder auch dazu fähig - ich hab das mal bei einem Mann miterlebt; war wirklich faszinierend es zu beobachten - und ich gestehe: mich frisst heute noch der Neid ;) :mrgreen:

Leider ist das Phänomen für den Mann (fast) unerreichbar

wenn du orgasmus mit ejakulation gleichsetzt stimmts was du sagst

die die das nicht tun könnten diese erfahrung durchaus machen

Männer, die sich richtig fallen lassen können, sind hin und wieder auch dazu fähig -

wenn sie sich nur hin und wieder fallen lassen können

:mrgreen:

und ich gestehe: mich frisst heute noch der Neid ;)

:?:

:mrgreen: rollentausch :mrgreen:

Gestern haben wir es wieder getan und ich muss sagen es war schon wieder so. Ich hab auch gefargt wie er das macht aber er hat gesagt es sei ein Betriebsgeheimnis. Ich möchte ihm aber auch etwas schönes bescheren können. Haben die Männer unter euch vielleicht mal ein par Tipps was Männern richtig Spaß macht?

ich hatte 1x beim blasen einen langzeitorgasmus oder soetwas ähnliches, keine ahnung was da los war, war ein eigenartiges gefühl zu wollen und nichgt zu können, hab ich dann nie mehr erlebt...

ich hatte 1x beim blasen einen langzeitorgasmus oder soetwas ähnliches, keine ahnung was da los war, war ein eigenartiges gefühl zu wollen und nicht zu können, hab ich dann nie mehr erlebt...

:mrgreen: :shock:

Und ich hab schon geglaubt, das geht nur mir so! :cool: :cool: :oops: ;) :)

Hey Ihr,

na gratuliere Herbydriver.

Ich habe das das durchaus auch öfter, daß ich mehrmals hintereinander komme.
Der erste ist meist der längste - dauert oft wirklich sehr lange (müsste mal stoppen :) ). Aber sicher Minuten!
Die restl. sind dann zwar kürzer, aber genauso geil. Oft ist es dann so, daß es sehr lange dauert, bis das elektrisierende Gefühl wieder weggeht.

Lieben Gruß,
Katarina

ich hatte 1x beim blasen einen langzeitorgasmus oder soetwas ähnliches, keine ahnung was da los war, war ein eigenartiges gefühl zu wollen und nichgt zu können, hab ich dann nie mehr erlebt...

Kenne das Gefühl auch. Ist mir in letzter Zeit zweimal passiert.
Man weiß im Moment nicht ob das jetzt zwei oder drei aufeinander folgende Orgasmen oder ein lang andauernder war.
Nach dem die Erregung abgeklungen war, mußte ich etwas verwirrt feststellen, dass das Verhüterli innen trocken war.

.

So kann man´s auch sehen. ;)
Hab ja geschrieben das ich verwirrt war! :confused:
War aber trotzdem ein wahnsinns Gefühl :mrgreen:

Ich habe schon ähnliches gelesen. Man geht immer nur bis kurz und knapp davor (dem Erguss) dann klappts angeblich, ich bin dazu wohl zu undiszipliniert, stürmisch oder jung.:mrgreen:

Gelesen hab ich auch schon darüber - aber wer denkt in solchen Momenten schon an irgendwelche Bücher. :mrgreen:

Mit Absicht ist das sicher nicht passiert. ;)
Und alt bin ich auch nicht, nur lange auf der Welt :daumen:

ICh sollte wieder mal öfters hier vorbei schauen.

On topic:

Ich, als mann, hatte sowas letztes jahr im sommer! Das war der totale hammer. Es waren bei mir aber kein dauer zustand sonder mehrerer wellen, die über mich hergerollt sind. Diese wellen kamen auch noch nach dem mich meine partnerin nicht mehr berührt hat.
Nach dieser ereignis war ich die ganze nacht lang extrem empfindlich, im positiven sinne und noch tage lang durch einfachste berührungen extrem geil zu bekommen! Nachteil war die nebenhoden entzündung, die ich danach hatte :-/

Edit:
Ich habe schon ähnliches gelesen. Man geht immer nur bis kurz und knapp davor (dem Erguss) dann klappts angeblich,

Mmmh.... das würde es erklären.... den meine patnerin hat mich extrem lange nicht kommen lassen (sehr anstrengendes spiel). Vielleicht sollte ich mich doch mal bei ihr melden, denn genau das ist mir hinterher bei ihr extrem auf den geist gegangen. Naja, und davon bekomme ich auch immer wieder hodenschmerzen und schwellungen.

Kann man einem Mann denn Geziehlt auch so einen Langzeitorgasmus bescheren? Ein paar von euch hatten sowas ja schon und deswegen frage ich jetzt mal. Wisst ihr noch wie es dazu gekommen ist?

ich kann nur von mir reden, aber bei mir war es eine sehr "aktive" zeit. Ich hatte eine "bekannte" die es doch ohne 2, 3 ,4 orgasmen am tag nicht über die runden kommt. Daher hatten wir die ganze woche schon mehr mals täglich etwas miteinander. Doch gehörte sie zu den frauen, die mehr an sich denken als an den orgasmus des anderen. Naja, sie hat aber auch einen super schönen orgasmus, dass ist echt eine freude ihr dabei zu zuschauen. Zumindest bin ich extrem selten gekommen. doch ich war immer sehr geil und meine hoden haben immer brav kleine freunde vorbereiten.
Was sie genau gemacht hat um mich in diesen zustand zu kicken kann ich nicht mehr sagen. Aber ich weiß, dass ich dort auch nicht gekommen bin. Naja, ich war auch längere zeit außergefecht, da dieses gefühl so extrem überwältigend war. Ich hatte es ein paar tage später noch einmal, aber da war ich dan schon auf drogen wegen der schmerzen (nebenhoden entzündung).

Gestern haben wir es wieder getan und ich muss sagen es war schon wieder so. Ich hab auch gefargt wie er das macht aber er hat gesagt es sei ein Betriebsgeheimnis. Ich möchte ihm aber auch etwas schönes bescheren können. Haben die Männer unter euch vielleicht mal ein par Tipps was Männern richtig Spaß macht?

Anleitung seine Partnerin vollends glücklich zu machen:

Die Yoni-Massage

...die Massage-Empfängerin kann sich völlig frei fühlen, sie muss nichts tun, keine Erwartungen erfüllen und keinen Orgasmus vorspielen, sie kann mit großer Ehrlichkeit eine intensive Reise durch ihren Körper erleben auf einer Welle der Lust."

Yoni ist ein Wort aus dem indischen Sanskrit und benennt den weiblichen Genitalbereich der Frau, speziell den sogenannten G-Punkt an der Oberseite der Vagina 2-3 Zentimeter hinter dem Vagina-Eingang. Der erste Kontakt mit der Yoni-Massage ist immer ein sehr außergewöhnliches Erlebnis, es ist schon etwas Besonderes, wenn einen eine andere Person so intim berührt - und massiert.

Die Yoni hat eine aufnehmende Natur, was dem weiblichen Prinzip entspricht und eigentlich etwas sehr schönes ist. Leider werden auch negative Erfahrungen und Empfindungen auf diese Weise aufgenommen und im Körper gespeichert, aber eine Erfahrung die auf körperlicher Ebene gemacht wurde, kann ebenso auf körperlicher Ebene wieder abgerufen werden.

.......unsere Sexualität ist ein sehr großes Geschenk und die stärkste, ursprünglichste Quelle für Lebensfreude und Kraft, die wir haben!!!

viel Spaß beim üben!

Zurück
Oben