Langzeitbeziehungen

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.465
Checks
1
Gibt es heutzutage noch Beziehungen, die jahrelang glücklich gehen, ohne den Partner zu betrügen oder mit andere Sex haben.
Wenn man EF so durchliest das bekommt man das Gefühl das man Gangbangs, Dreier, Orgien in Beziehungen haben sollte...
Oder werden Langzeitbeziehungen dermaßen langweilg, das man sowas braucht?

Stevo, auch wenn Du erst 25 bist, sollte Dir klar sein, dass im EF kein repräsentativer Querschnitt zustande kommt.
Ja, die gibt es im realen Leben, ist mir selbst schon passiert.

Gibt es heutzutage noch Beziehungen, die jahrelang glücklich gehen, ohne den Partner zu betrügen oder mit andere Sex haben.
Wenn man EF so durchliest das bekommt man das Gefühl das man Gangbangs, Dreier, Orgien in Beziehungen haben sollte...
Na geh. Du schließt jetzt nicht ernsthaft von einem Forum dieser Art auf das Beziehungsleben der Österreichischen Bevölkerung???

Warum sollte es langweilig werden ?
Ich bzw meine haben beide keine Neigung zum Teilen.
Würde mich ankotzen wenn ich zusehen müsste wie meine neben mir mit einem anderen vögelt, oder ihm einen bläst .

Natürlich gibt es Paare bei denen das funktioniert, und wenn es beide wollen ? Warum nicht.
Bin aber auch der Meinung, dass viele von denen die hier schreiben, Tastenwixer sind und einige auf Dauer nicht klarkommen mit dem teilen.

Aber wie gesagt, müssen alle für sich selbst ausmachen !

bin ganz deiner Meinung 1sonne . Ich hätte es auch nicht getan. In den 20 Jahren hatte ich auch nie das Gefühl das ich etwas verpasse oder mir etwas fehlt.

Das kommt auf die Beteiligten an. Ich wäre unglücklich, dürfte ich nur mehr mit einem einzigen Menschen Sex haben. Viele wären ohne sexuelle Exklusivität unglücklich.
Meine erste Beziehung mit sexueller Treue hielt fast 4 Jahre, meine jetzige ohne sexuelle Treue schon über 7. Bin auf jeden Fall ein Fan von Langzeitbeziehungen

Langzeit Beziehungen gibt es auf jeden Fall. Hängt natürlich immer von den Beteiligten ab. Was fuer jeden passt und funktioniert.
Ich fuer meinen Teil bevorzuge monogame Langzeit Beziehungen

Wir waren 18 Jahre glücklich monogam, letzten Sommer haben wir uns auf beidseitigen Wunsch sexuell für eine Zeit geöffnet um gemeinsam Neues zu probieren. Das geht so lange beide damit glücklich sind. Eifersucht gibt es keine das WIR steht immer außer Frage :)

Ich bin seit über 60 Jahren verheiratet und lebe relativ glücklich mit meiner Frau zusammen. Trotzdem stimmten unsere sexuellen Bedürfnisse nicht überein, sodass ich Auswege suchte. Meine derzeitige Freundin, mit der ich seit über 30 Jahren mein Sexleben geniesse, kennt meine Frau, aber nicht umgekehrt. Sie ist verwitwet und hat mit 17 Nachkommen noch mehr als wir (13). Wir leben alle Drei in stabilen Verhältnissen und Zufriedenheit.

Zurück
Oben