Langzeitbeziehungen

Wir sind 33 Jahre zusammen davon 27 verheiratet...einmal war es sehr knapp, Da standen wir vor der Trennung, seither ist es wieder sehr gut geworden...

Heutzutage ist jeder unabhängig und sofort ersetzbar geworden, die Ansprüche teils hoch geschraubt. Ich würde mir nach der letzten Beziehung gerne wieder ein erfülltes Leben in Zweisamkeit wünschen, irgendwann mal eine Familie aufbauen sofern es von beiden Seiten passt bzw möglich ist?. Man weiß nie was im Leben kommt, nur stress ich mich da nicht.

Heutzutage ist jeder unabhängig und sofort ersetzbar geworden, die Ansprüche teils hoch geschraubt. Ich würde mir nach der letzten Beziehung gerne wieder ein erfülltes Leben in Zweisamkeit wünschen, irgendwann mal eine Familie aufbauen sofern es von beiden Seiten passt bzw möglich ist?. Man weiß nie was im Leben kommt, nur stress ich mich da nicht.
Deine letzte Beziehung ust seit einer Woche beendet, da denkst wieder an die nächste? Warum machst nicht erstmal selbst etwas aus deinem Leben?

Solltest,de jüngste bist nimmer ;)

22 Jahre Beziehung, 20 davon im kleinen Gefämgnis (Ehe) - 2 Kinder. Zitat "Wolf of Wallstreet" ...."glücklich, scheiße keiner der verheiratet ist, ist glücklich".
Wenn man alle Höhen und Tiefen durch hat, ist eine Langzeitbeziehung irgendwann Alltag, und Alltag wegarbeiten neben Kindern (Pubertiere), aufreibenden Jobs im Wechseldienst braucht Energie und Kraft. Wenn dann nicht beide an einem Strang ziehen (was schon zum Thema Erziehung und Umgang mit Pubertieren fast unmöglich ist) kommt man schnell in die Phase Frust und Resignieren. Dann hilft für langfristigen Erfolg auch kein Tantra Seminar, oder Paar Therapie (alles probiert). Dann lebt man halt in einer Familien WG.

Zurück
Oben