Langzeitbeziehungen

Wir hatten 12 wundervolle Jahre die auch Monogam waren. (Glaube ich zumindest)

Leider ist das seit 2017 vorbei.

Somit ich glaube das es so etwas gibt, aber nicht jeder der glaubt oder es den Anschein hat, hat diese auch.

ich sags mal kurz und bündig...

hoffentlich gibt es Langzeitbeziehungen so dass ich auch mal in den Genuss komme und erfahre wie es sich anfühlt länger als ein Jahr geliebt zu werden... und begehrt zu werden... wenn alles rundherum passt... wird sowas ned fad...

Ich und Don sind jetzt 15 Jahre verheiratet und wir lieben uns wie am ersten Tag, weil wir zusammen unsere Vorlieben ausleben und sich gegenseitig vertrauen

27 jahre ...troztdem nich glücklich geendet
aber nach 1 jahr single könnts wieder schön werden

Bin mit meiner Frau 40 Jahre zusammen. Gelegenheit zum Fremdgehen gab es viele, die aber zumindest meinerseits nicht genützt wurden.
Gusto geholt wurde sozusagen auswärts, gegessen aber zu Hause.
Wenn man sich liebt, sollte es ein Leichtes sein, auf die sexuellen Bedürfnisse des Partners einzugehen, sodass es keine Notwendigkeit zum Fremdgehen gibt.

Ich bin seit über 60 Jahren verheiratet und lebe relativ glücklich mit meiner Frau zusammen. Trotzdem stimmten unsere sexuellen Bedürfnisse nicht überein, sodass ich Auswege suchte. Meine derzeitige Freundin, mit der ich seit über 30 Jahren mein Sexleben geniesse, kennt meine Frau, aber nicht umgekehrt. Sie ist verwitwet und hat mit 17 Nachkommen noch mehr als wir (13). Wir leben alle Drei in stabilen Verhältnissen und Zufriedenheit.
:shock::shock::shock:
60 Jahre... 13 Nachkommen... :respekt:

Ich habe max. 15 Jahre zu bieten. Aber das 2 Mal hintereinander. :):)
Und treu gewesen! :lalala:
Meistens.
:haha:

Gibt es heutzutage noch Beziehungen, die jahrelang glücklich gehen, ohne den Partner zu betrügen oder mit andere Sex haben.
Wenn man EF so durchliest das bekommt man das Gefühl das man Gangbangs, Dreier, Orgien in Beziehungen haben sollte...
Oder werden Langzeitbeziehungen dermaßen langweilg, das man sowas braucht?

Ist ja auch ein Erotik Forum wo die Liebhaber der verschiedensten Stilrichtungen schreiben nebst Moralaposteln. Muss doch ein jeder und jede selber wissen was in einer Beziehung und im Sexleben für ihn das beste ist. Die Geschmäcker sind nun halt mal verschieden. Was dem einen gefällt missfällt dem anderen.
Darum kan man auch nicht allzu grosse Rückschlüsse ziehen was hier geschrieben wird.

Ich hatte 15 Schöne Jahre.. hab aber meine Beziehung vernachlässigt (Mehr Verantwortung im job bekommen) 2015 war es dann vorbei.. also a Diamantene wirds im meinem Leben eher nichtmehr.. :)

Gibt es heutzutage noch Beziehungen, die jahrelang glücklich gehen, ohne den Partner zu betrügen oder mit andere Sex haben.

ja!

Wenn man EF so durchliest das bekommt man das Gefühl das man Gangbangs, Dreier, Orgien in Beziehungen haben sollte...
Oder werden Langzeitbeziehungen dermaßen langweilg, das man sowas braucht?

"sollte" und "braucht" ist ebenso übertrieben wie "derart langweilig". dass erotische vielfalt durchaus bereichernd sein kann und das prickeln des neuen im sexleben behält, steht aber wohl auch außer frage. fragt sich eben, ob es für die beziehung (damit sind beide beteiligte gemeint) auch wirklich okay ist und es ohne bescheissen und belügen, verletzungen und gekränktem selbstwert abgeht.

EF ist hier sicher nicht Aussage kräftig viel zuwenig User und vorallem sind die "normalen" Langzeitbeziehungen hier ja nicht angemeldet.
au contraire! Es gibt eine menge User mit aktuellen Langzeitbeziehungen hier, die mit ihrer Beziehung nicht ganz zufrieden sind, oder nicht das bekommen, was sie gerne möchen, oder sich daheim nicht richtig mitteilen können, oder oder oder...

Ich hatte immer Langzeitbeziehungen 2o Jahr, 3 Jahre, 8 Jahre.
Ich wechsle meinen Sexualpartner ungerne aus.
Bin aber offen für neues damit der Sex nicht zu langweilig wird.

auch ich zwei Langzeitbeziehungen.... eine hinter mir mit 14 Jahren - die zum Teil sehr unglücklich war.

Meine jetzige Beziehung dauert 13 Jahre, davon 12 verheiratet. und ist sehr glücklich :) und kleine Streitereien kommen in jeder Beziehung vor... weil nur harmonisch und im Glück treibend gibt's nicht ;) das alles ohne Fremdgehen etc. Weil: Vertrauen, Offenheit, Verständnis für den andren da sind :)

Zurück
Oben