Laufhäuser Laufhaus A1 Wiener Straße 680

Eva Maya aus dem LHA1oder Elena


Nach langem gönnte ich mir ein first date und wurde keinesfalls enttäuscht.
Schon beim 1. Telefonat war ihr positives angenehmes Wesen zu spühren!❤
Ausgemacht haben wir eine Stunde zum ortsüblichen Preis.
Ich hüpfe unter die Dusche und sie unterstütze mich dabei, wo ein 1. gegenseitiges Abtasten begann.
Wir streicheln uns gegenseitig am ganzen Körper. Ich Knete ihre Brüste und arbeite mich weiter runter zu ihrer glatt rasierten Grotte die sehr gut roch. Ich leckte sie und ihr schien es zu gefallen. Sie liebt gfs, Austausch von Zärtlichkeiten und für wilde Rammler vlt. Die falsche Entscheidung.
Ohne Handeinsatz lies sie ihn komplett im Mund verschwinden..
Das angebotene frz. ist mit sehr gut zu bewerten!!
War das geil!! Ich Musste sie weiterleiten also wechselten wir in die 69 und es wurde noch geiler. Ich schon kurz vorm explodieren setzte sie sich auf mich und ritt mich bis zum Schluss.

Fazit
Schönes kennenlern date mit einer lustigen, durchaus Wiederholungsbedürftigen Gefahr von 99%!!
 

Anhänge

  • IMG-20211012-WA0006.jpg
    IMG-20211012-WA0006.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
Nach langem gönnte ich mir ein first date und wurde keinesfalls enttäuscht.
Schon beim 1. Telefonat war ihr positives angenehmes Wesen zu spühren!❤
Ausgemacht haben wir eine Stunde zum ortsüblichen Preis.
Ich hüpfe unter die Dusche und sie unterstütze mich dabei, wo ein 1. gegenseitiges Abtasten begann.
Wir streicheln uns gegenseitig am ganzen Körper. Ich Knete ihre Brüste und arbeite mich weiter runter zu ihrer glatt rasierten Grotte die sehr gut roch. Ich leckte sie und ihr schien es zu gefallen. Sie liebt gfs, Austausch von Zärtlichkeiten und für wilde Rammler vlt. Die falsche Entscheidung.
Ohne Handeinsatz lies sie ihn komplett im Mund verschwinden..
Das angebotene frz. ist mit sehr gut zu bewerten!!
War das geil!! Ich Musste sie weiterleiten also wechselten wir in die 69 und es wurde noch geiler. Ich schon kurz vorm explodieren setzte sie sich auf mich und ritt mich bis zum Schluss.

Fazit
Schönes kennenlern date mit einer lustigen, durchaus Wiederholungsbedürftigen Gefahr von 99%!!
Hat die Dame auch einen Namen?
 
Eva Maya aus dem LHA1oder Elena


Nach langem gönnte ich mir ein first date und wurde keinesfalls enttäuscht.
Schon beim 1. Telefonat war ihr positives angenehmes Wesen zu spühren!❤
Ausgemacht haben wir eine Stunde zum ortsüblichen Preis.
Ich hüpfe unter die Dusche und sie unterstütze mich dabei, wo ein 1. gegenseitiges Abtasten begann.
Wir streicheln uns gegenseitig am ganzen Körper. Ich Knete ihre Brüste und arbeite mich weiter runter zu ihrer glatt rasierten Grotte die sehr gut roch. Ich leckte sie und ihr schien es zu gefallen. Sie liebt gfs, Austausch von Zärtlichkeiten und für wilde Rammler vlt. Die falsche Entscheidung.
Ohne Handeinsatz lies sie ihn komplett im Mund verschwinden..
Das angebotene frz. ist mit sehr gut zu bewerten!!
War das geil!! Ich Musste sie weiterleiten also wechselten wir in die 69 und es wurde noch geiler. Ich schon kurz vorm explodieren setzte sie sich auf mich und ritt mich bis zum Schluss.

Fazit
Schönes kennenlern date mit einer lustigen, durchaus Wiederholungsbedürftigen Gefahr von 99%!!
Ist diese Woche in der STMK in LB zu Gast und nachdem es endlich und dann gute Bericht zu Ihr gibt, steht sie an #1 diese Woche - dann werd ich auch hier berichten
 
hab mir mal zum spass die auf der HP angeführten serviceleistungen der anwesenden damen durchgesehen …. bieten alle das gleiche programm an … entweder haben sich die mädels abgesprochen oder der manager beschränkt die servicevielfalt …
irgend etwas stimmt da nicht :mrgreen: :rofl:
 
Liebe Leute,

hat jemand schon Yumi besucht und kann was berichten oder werde ich morgen den ersten Erfahrungsbericht zu ihr schreiben?
 
Liebe Leute,

hat jemand schon Yumi besucht und kann was berichten oder werde ich morgen den ersten Erfahrungsbericht zu ihr schreiben?
Ich hatte heute beruflich in der Nähe zu tun, und bin das erste Mal in dem LH gewesen, auch wenn kaum Autos vor der Tür waren fast alle Zimmer besetzt..
Yumi hat mich auf Grund der Fotos vor ihrer Tür interessiert, nachdem die Tür geöffnet wurde nicht mehr so interessant, bin dann unterrichteter Dinge wieder gefahren...
 
Ich komme gerade vom LH A1. Da Yumi besetzt war wollte ich zu Zulema oder Deniz. Beide waren auch besetzt und ich entschied mich dann für eine halbe Stunde mit Denisa. Sie ist zwar hübsch und geht beim Ficken gut mit aber der Blowjob war mehr als wie dürftig mit zu viel Handeinsatz. Vor allem wenn man sie Doggy nimmt geht sie kräftig mit.
 
Hallo...

Kennt von euch zufällig jemand Larissa - siehe Bild.
Ist aktuell bei uns in der Steiermark aber angeblich war sie schon öfters auch in OÖ...

Danke schon mals...
 

Anhänge

  • Screenshot_20211110_214613_com.huawei.browser.jpg
    Screenshot_20211110_214613_com.huawei.browser.jpg
    64 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben