Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Ergänzend zu meinem letzten Post:
Bei der aktuellen Homepage vom A9 kann man nicht mal von einem Foto zum nächsten klicken sondern muss immer wieder raus gehen.Da kommt man sich vor wie in den Anfangszeiten des WWW.

Wie eine Homepage eines Laufhauses aussehen kann sieht man gut beim Laufhaus OaseX in Klagenfurt.
Detaillierte Angaben zu allen Damen und unter Serviceübersicht eine Übersichtsseite mit allen angebotenen Services.
 
Bei der aktuellen Homepage vom A9 kann man nicht mal von einem Foto zum nächsten klicken sondern muss immer wieder raus gehen.Da kommt man sich vor wie in den Anfangszeiten des WWW.

Wie eine Homepage eines Laufhauses aussehen kann sieht man gut beim Laufhaus OaseX in Klagenfurt.
Detaillierte Angaben zu allen Damen und unter Serviceübersicht eine Übersichtsseite mit allen angebotenen Services.

Da muss ich Dir zu 100% recht geben, aber ich habe keine Hoffnung dass sich deshalb etwas ändert!
Manche dumme LH-Betreiber werden das nie kapieren, bzw. lernen.
Außerdem ist es denen meistens gänzlich egal, Hauptsache sie kassieren!
 
Es fehlt die Tatjana aus der Slowakei,hab sie öfters auf Chaturbate gesehn und ich glaube das sie ein Bäuchlein hatte?
 
Man soll bei dem bleiben was man kennt. Das war wohl nix. War heute bei Ranya um Ersatz für Adriana zu probieren. An Lustlosigkeit nicht zu übertreffen. Da hätte ich das Geld aucg ins Klo schmeißen können. Da war nicht mal angreifen gestattet. Hände weg. Nur reine Abticke
 
Man soll bei dem bleiben was man kennt. Das war wohl nix. War heute bei Ranya um Ersatz für Adriana zu probieren. An Lustlosigkeit nicht zu übertreffen. Da hätte ich das Geld aucg ins Klo schmeißen können. Da war nicht mal angreifen gestattet. Hände weg. Nur reine Abticke

Welche Ranya wäre das? Es gastiert nur im PO gerade eine mit dem Namen. Mitte 20, stark tätowiert, Schlauchbootlippen. Ist das die?
 
Hallo,

War die Woche bei Roxy.
Die ist ganz lieb, kann man auf jeden Fall mal nen Besuch abstatten.
Sieht gut aus, geiler arsch!!
Kann deutsch mit ihr reden, ist auch gesprächig

Vielleich noch mal hm..
 
War die Woche bei Roxy.
Die ist ganz lieb, kann man auf jeden Fall mal nen Besuch abstatten.
Sieht gut aus, geiler arsch!!
Kann deutsch mit ihr reden, ist auch gesprächig

Sie sieht ja wirklich ganz nett aus und ich habe mich auch schon einmal mit ihr unterhalten, aber bei der Preisgestaltung habe ich dann doch von einem Besuch abgesehen.
Ihr Standardpreis war okay, nämlich 100430, aber bei der Frage nach ZK und NF wollte sie dafür je 20 Euro extra, da bin ich wieder gegangen.

Deshalb meine Frage: was hast Du bezahlt, bzw. welches Service war dabei?

Danke für Deine Antwort!
 
Ihr Standardpreis war okay, nämlich 100430, aber bei der Frage nach ZK und NF wollte sie dafür je 20 Euro extra, da bin ich wieder gegangen.

Ich auch, aber das war B.C. Jetzt nach monatelangem Meditieren, über den Sinn des Universums nachdenken, ist die Fickkasse prall gefüllt.
Die Versuchung ist groß....
 
Sie sieht ja wirklich ganz nett aus und ich habe mich auch schon einmal mit ihr unterhalten, aber bei der Preisgestaltung habe ich dann doch von einem Besuch abgesehen.
Ihr Standardpreis war okay, nämlich 100430, aber bei der Frage nach ZK und NF wollte sie dafür je 20 Euro extra, da bin ich wieder gegangen.

Deshalb meine Frage: was hast Du bezahlt, bzw. welches Service war dabei?

Danke für Deine Antwort!
Hallo,

150 für ne stunde ganz normal keine extras..
 
150 für ne stunde ganz normal keine extras..

Manuel, ich danke Dir für Deine Antwort!
Aber, verstehe ich das jetzt richtig, Du hast also 150 für eine Stunde bezahlt, allerdings OHNE ZK und NF?
In diesem Fall würde ich das schon ziemlich teuer finden, bzw. würde ich das auch sicher nicht in Anspruch nehmen!

Für mich gehören ZK und NF unbedingt dazu, und bei 100430 MÜSSEN diese Services inkludiert sein!

Das ist zumindest meine bescheidene Meinung und Gott sei Dank habe ich ein paar gute Mädels, wo ich dieses Service um diesen Preis genießen kann!
 
Wieder mal statt ein Date mit Andra und Adrianna auf meiner Liste . wie immer eine geile Stunde mit den Top-Ladys von ÖO , die genau wissen wie man einen glücklich macht . Danke es hübschen Ladys :brueste::herzen:
 
Zurück
Oben