- Reaktionen
- 1.503
B-Probe bei Kalina ***78604 - Ein Traum
Ich muss bei meinen Berichten immer mit Superlativen aufpassen, sonst blockieren mich bald mal die User. Ich sollte selbst mal eine Reihung für mich vornehmen, könnte so viele in den Himmel loben und täglich bumsen.
Bereits berichtet: wunderschön und zwar richtig schön, die Augen, Brüste, Figur, makellose Haut.. eine seltene 10 bei uns, die nicht bloß ein Optikfick ist.
Vergleich zu anderen meiner Damen:
Dafür:
Habe aktuell nur ein "wirkliches" Stammmädchen in Linz (Maya ***64347), derzeit St. Valentin) , natürlich viele mit Wiederholungen, aber in größeren Abständen. Kalina wäre eine Kandidatin, in die Gegend fahr ich halt nicht so gerne raus.
Ich muss bei meinen Berichten immer mit Superlativen aufpassen, sonst blockieren mich bald mal die User. Ich sollte selbst mal eine Reihung für mich vornehmen, könnte so viele in den Himmel loben und täglich bumsen.
Bereits berichtet: wunderschön und zwar richtig schön, die Augen, Brüste, Figur, makellose Haut.. eine seltene 10 bei uns, die nicht bloß ein Optikfick ist.
Vergleich zu anderen meiner Damen:
- Mir egal, aber manchen wichtig - Kein NF oder Küssen von sich aus, das Angebot hab ich nicht erfragt.
Dafür:
- Blowjob mehrmals lange auf Anschlag (hab auch keinen Riesen, aber trotzdem lobenswert)
- Ihr Ritt auf mir war viel ausdauernder als bei den meisten anderen, mal schnell mal langsam mit enger Bauweise
- Sehr nahbar, dh. kein Gehopse in weiter Ferne, sondern die Brüste sind dabei dort wo sie sein sollen - In Griff- und Leckreichweite
Habe aktuell nur ein "wirkliches" Stammmädchen in Linz (Maya ***64347), derzeit St. Valentin) , natürlich viele mit Wiederholungen, aber in größeren Abständen. Kalina wäre eine Kandidatin, in die Gegend fahr ich halt nicht so gerne raus.
Zuletzt bearbeitet: