Laufhäuser Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

B-Probe bei Kalina ***78604 - Ein Traum

Ich muss bei meinen Berichten immer mit Superlativen aufpassen, sonst blockieren mich bald mal die User. Ich sollte selbst mal eine Reihung für mich vornehmen, könnte so viele in den Himmel loben und täglich bumsen. 🤤

Bereits berichtet: wunderschön und zwar richtig schön, die Augen, Brüste, Figur, makellose Haut.. eine seltene 10 bei uns, die nicht bloß ein Optikfick ist.

Vergleich zu anderen meiner Damen:

  • Mir egal, aber manchen wichtig - Kein NF oder Küssen von sich aus, das Angebot hab ich nicht erfragt.

Dafür:
  • Blowjob mehrmals lange auf Anschlag (hab auch keinen Riesen, aber trotzdem lobenswert)
  • Ihr Ritt auf mir war viel ausdauernder als bei den meisten anderen, mal schnell mal langsam mit enger Bauweise
  • Sehr nahbar, dh. kein Gehopse in weiter Ferne, sondern die Brüste sind dabei dort wo sie sein sollen - In Griff- und Leckreichweite
Entweder tiefer Blickkontakt oder Stöhnen in meine Ohren helfen beim Abschluss ungemein.

Habe aktuell nur ein "wirkliches" Stammmädchen in Linz (Maya ***64347), derzeit St. Valentin) , natürlich viele mit Wiederholungen, aber in größeren Abständen. Kalina wäre eine Kandidatin, in die Gegend fahr ich halt nicht so gerne raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS: Alexia (oder Andreea im GT) ***48810 hab ich draußen kurz getroffen, wirklich niedlich von der Art her und hat eine Optik, die nach einem Test schreit 🔥
 
PS: Alexia (oder Andreea im GT) ***48810 hab ich draußen kurz getroffen, wirklich niedlich von der Art her und hat eine Optik, die nach einem Test schreit 🔥
Da gebe ich dir völlig recht !
Nur ist mein dritter Anlauf bei ihr auf nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Sie war "leider "besetzt.
Leider unter Anführungszeichen ! Da ich natürlich nicht ungefickt nach Hause gefahren bin . Und DIESES Treffen schreit auch sehr nach baldiger Wiederholung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gebe ich dir völlig recht !
Nur ist mein dritter Anlauf bei ihr auf nicht von Erfolg gekrönt gewesen. Sie war "leider "besetzt.
Leider unter Anführungszeichen ! Da ich natürlich nicht ungefickt nach Hause gefahren bin . Und das Treffen schreit auch sehr nach baldiger Wiederholung. :)
Wer war die Holde, wenn man fragen darf? 🙂
 
da in naher Zukunft noch eine B-Probe geplant ist und ich die noch abwarten möchte.
Hier ein Beispiel einer (früher) verhunzten B-Probe:

Blonde Diana (Tel 000) erster Besuch intensive ZK, Super GV, Lecken, Blasen ohne perfekt, Abschied 4mal Bussi. Umarmung

B-Probe: bissi Bussi bei Work, keine Stimmung, keine Bussi zum Abschied und keine Nähe

Jetzt wirbt sie mit heißen Küssen auf der Türe , trotzdem bleibe ich keusch und schlaffhaft.

B-Probe ist immer gut.
 
Gibt es einen Erfahrungsbericht zu der derzeit anwesenden dunklen Schönheit namens Alexandra? Fotos sehen fast zu gut aus um wahr zu sein...
 
Gibt es einen Erfahrungsbericht zu der derzeit anwesenden dunklen Schönheit namens Alexandra? Fotos sehen fast zu gut aus um wahr zu sein...
Ja, ich war bei ihr im GT Ebelsberg.

Mein Bericht von damals
Endlich hab ich es geschafft, die Liebeskünste von Alexandra ein wenig zu erkunden.
Ihre Bilder sind mir schon länger aufgefallen, aber ehrlich gesagt war ich überzeugt, dass sie Fake sind.
Daher war ich positiv überrascht auf Top 14 eine ausgesprochen hübsche SW vorzufinden, die den Fotos ziemlich entspricht. Sie hat einen tollen Körper mit gut gemachten Brüsten, eine Hammer-Taille und einen wunderschönen Apfel-Po.
Die Tattoos im Bauchbereich und auf der Hüfte stören nicht.
Sie öffnete mir in schönen schwarzen Dessous und stelzte mit High Heels durchs Zimmer.😍 Der freiliegende Po war eine Augenweide.
Meine dürftigen Spanischkenntnisse waren eine große Hilfe bei der Kommunikation.
100430 wurden ausgemacht.
Nach einer Schnelldusche ging es los mit Streicheleinheiten von hinten - sie kniete auf dem Bett - über Rücken und Po und dann nach vor auf die Brüste und hinab zwischen die Beine. Ich konnte alles im Spiegel beobachten, was mich richtig scharf machte. Sie bemühte sich nicht zu gekünstelt zu stöhnen, aber das gelang nicht ganz.
Dann griff sie zurück auf meinen Schwanz, wichste ihn etwas, drehte sich um und fing an zu blasen nach Aufgummierung.
Blasen war mäßig gut und ohnehin bald vorbei, da sie ihr Höschen abstreifte und ihren Po für die Doggy entgegenhielt. Sie wusste genau, dass mir dieser Anblick besonders gefallen hat. Der Fick war extrem geil und bald explodierte ich in den Pirelli. Danach ergriff sie sofort das Handy und schrieb Nachrichten. Dieses etwas lieblose Verhalten wird mich auch von einer Wiederholung abhalten.
Ansonsten war es ein befriedigendes Erlebnis mit einer SW, die optisch voll meinen Vorlieben entspricht.
 
ALEXIA
100430
Jung , hübsch und lieb
Geile Blowjob-technik :)
Aber leider viel zu große Berührungsängste!
Wird für mich ein einmaliges Erlebnis bleiben.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ALEXIA
100430
Jung , hübsch und lieb
Geile Blowjob-technik :)
Aber leider viel zu große Berührungsängste!
Wird für mich ein einmaliges Erlebnis bleiben.
Amario mein Held :herzen:- ich habe genau dasselbe erlebt, wollte aber nichts schreiben, (sorry dafür)
da es ja Kolibris etc gibt, die mit den Hufen scharren, und ich den Kollegen den Spaß nicht verderben wollte.
Nicht immer sind Weibchen und Männchen kompatibel, das kann bei einem passen bei einem anderen halt nicht.
 
Amario mein Held :herzen:- ich habe genau dasselbe erlebt, wollte aber nichts schreiben, (sorry dafür)
da es ja Kolibris etc gibt, die mit den Hufen scharren, und ich den Kollegen den Spaß nicht verderben wollte.
Nicht immer sind Weibchen und Männchen kompatibel, das kann bei einem passen bei einem anderen halt nicht.
Ist ja nicht so tragisch. Meine Neugier ist befriedigt und sie war ja nur eine von Dreien , die heute meinen fleißigen Kleinen in sich spüren durften . 😌

Die anderen beiden Damen waren super !

Jetzt muss ich aber wieder einen Gang zurückschalten. So kann es leider nicht immer weitergehen.
 
So macht es für mich wenig Sinn !
Dein und mein Pay6 Konsumverhalten sind ganz unterschiedlich.
Du besucht viele unterschiedliche Mädchen und ich habe ein paar wenige Stammädels, über die ich zwar regelmäßig schreibe, aber für dich halt wenig Neues bieten.
Für mich daher auch nachvollziehbar.
 
Ich hab auch schon einige verschiedene Damen im A9 besucht und bin aber mittlerweile bei (m)einer Stamm-SW gelandet, auf die ich mich immer freue, wenn sie da ist (und sie ist meistens da 😁). Ich wurde von ihr noch nie enttäuscht, auch wenn Ihre Abläufe eigentlich immer wie nach Drehbuch funktionieren. Ich bin begeistert von ihr, da mir nicht nur ihr Service gefällt, sondern weil sie auch generell meinem Typ entspricht (nein, ich hab mich nicht in sie verguckt, mein Hirn funktioniert noch 😄) Aber ich bin mittlerweile an dem Punkt, dass ich nicht mehr so großen Bock auf Neues (bzw. Experimente) hab, sondern gerne weiß, wofür ich bezahle.
Nur ab und zu, wenn jemand den Fotos nach etwas frisches in mir auslöst, klopfe ich mal an der Tür, aber wie das mit den Fotos ist, wissen wir ja alle 😉

und jetzt spiel ich 4 gegen Willi :rubbel:
 
Ich hab auch schon einige verschiedene Damen im A9 besucht und bin aber mittlerweile bei (m)einer Stamm-SW gelandet, auf die ich mich immer freue, wenn sie da ist (und sie ist meistens da 😁). Ich wurde von ihr noch nie enttäuscht, auch wenn Ihre Abläufe eigentlich immer wie nach Drehbuch funktionieren. Ich bin begeistert von ihr, da mir nicht nur ihr Service gefällt, sondern weil sie auch generell meinem Typ entspricht (nein, ich hab mich nicht in sie verguckt, mein Hirn funktioniert noch 😄) Aber ich bin mittlerweile an dem Punkt, dass ich nicht mehr so großen Bock auf Neues (bzw. Experimente) hab, sondern gerne weiß, wofür ich bezahle.
Nur ab und zu, wenn jemand den Fotos nach etwas frisches in mir auslöst, klopfe ich mal an der Tür, aber wie das mit den Fotos ist, wissen wir ja alle 😉

und jetzt spiel ich 4 gegen Willi :rubbel:
Und wer ist die Glückliche 😜
 
Zurück
Oben