laufhaus für weibliche besucher - würdet ihr hingehen?

E

Gast

(Gelöschter Account)
der titel sagt schon alles.
ich denke, das gibts noch nicht, weil etwaige betreiber eben männer sind (oder? kenn mi da gar ned aus).
käme aufs ambiente an, aber grundsätzlich würd mi des schon interessieren.
was sagts ihr dazu?

kommt drauf an ob der kaffee gut ist ;)
nein, im ernst... ich hab keinen tau - aus reiner neugier wär ich sicher einmal drinnen, aber ob es dann auch ein zweites mal so weit kommen würd steht in den sternen

Grundsätzlich ja - ich würde mal einen Blick rein werfen - kommt auf das Personal an ...
Wobei es den Begriff Laufhaus hier gar nicht gibt, er gefällt mir aber, obwohl es irgendwie altmodisch klingt.

laufhaus für weibliche besucher - würdet ihr hingehen?

Klar. Hingehen schon, ob ich gewisse Leistungen in Anspruch nehmen würde, dessen bin ich mir nicht sicher mit der Tendenz eher zu nein...( vielleicht zu meinen 90-er ;))
Ich habe nicht wirklich so mit der massenhaften Art die Ware an den Kunden zu bringen, in dem Fall betrifft es die Leistung, aber das betrifft allgemein meine Lebenseinstellung.
Ich fahre lieber zum Bauer, die benötigte Ware in besseren Qualität zu bekommen, als ich es beim Penny haben könnte ;)

danke den damen für ihre statements.
herst, münchner, glaubst dass wir da hingehen, wenn DU dort arbeitest? :nono:
na denk ich mir doch, dass da mal ein grundsätzliches interesse vorhanden ist..wie bei mir halt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich möchte da nicht arbeiten müssen. :nono:

Wenn bei dir nur as Boot steht :roll:
Ich würd mir die Stehpflicht des Personals irgendwie schwierig vorstellen, so auf den Tag verteilt... blau Pillen darf man auch nicht in Überdosis schlucken :schulterzuck:

grundsätzlich würd mi des schon interessieren.
aus reiner neugier
ich würde mal einen Blick rein werfen
ob ich gewisse Leistungen in Anspruch nehmen würde, dessen bin ich mir nicht sicher mit der Tendenz eher zu nein
Mädls, jetzt gebts mal a bisserl Gas. Von blossem Interesse, Neugier, am Blick und negativen Tendenzen können weder die Puffmutter noch ihre Mitarbeiter leben. :lehrer:

Ich würds mir anschauen - aber Leistung würd ich keine in Anspruch nehmen. Ich brauch für wirklich guten Sex eine emotionale Bindung (bei einem Dreier reicht die Bindung zu (m)einem Mann :mrgreen:).

Yucca, wenn bestimmte männliche User dort anschaffen, gehe ich selbstverständlich auch hin
ohne Namen zu nennen

;)

Gäbs dann dort auch Massagen? Im klassischen Sinne - ohne "lucky finish" - dann wär ich Stammkundin.

es käme halt auf so vieles an. grundsätzlich werden die arbeitenden herren wohl den vorstellungen entsprechen, stell ich mir mal vor. keine ahnung, ich hab halt auch mit callboys noch nie was zu tun gehabt. hm, muss noch darüber nachdenken, was ich mir noch so dort erwarten würde (ausser gutem kaffee ;) )

es käme halt auf so vieles an. grundsätzlich werden die arbeitenden herren wohl den vorstellungen entsprechen, stell ich mir mal vor. keine ahnung, ich hab halt auch mit callboys noch nie was zu tun gehabt. hm, muss noch darüber nachdenken, was ich mir noch so dort erwarten würde (ausser gutem kaffee )

Es war seinerzeit auf der äußeren Mariahilferstrasse ein Männerstripclub only for Girls, wenn ich mich recht erinnere, es liegt ca. 15 Jahre zurück, aber es war doch sehr amüsant. So wie Big Apple halt ohne gemischten Künstler und Publikum.

Ich würds mir anschauen - aber Leistung würd ich keine in Anspruch nehmen. Ich brauch für wirklich guten Sex eine emotionale Bindung (bei einem Dreier reicht die Bindung zu (m)einem Mann ).

so in etwa dasselbe wollte ich auch gerade antworten, also lass ich es bleiben :daumen:
Also ich hätte meine Meinung revidiert, wenn daMünchner dort anschafft

Glaub, das wäre nicht so g´scheit. Würd doch das ganze G´schäft vermiesen, wenn er dort sauft anstatt zu ficken :mrgreen:

Zurück
Oben