laufhaus für weibliche besucher - würdet ihr hingehen?

Mädls, jetzt gebts mal a bisserl Gas. Von blossem Interesse, Neugier, am Blick und negativen Tendenzen können weder die Puffmutter noch ihre Mitarbeiter leben. :lehrer:

das nennt man dann wohl schicksal - neugier ja, ficken nein
so einfach ist das

Ich würde nicht hingehen. Als Frau hab ich genügend Möglichkeiten Männer kennen zu lernen ohne dafür zu bezahlen, nein ich bekomme auch nich Blumen, Kaffee oder Essen dafür :). Und kann dann immer noch wählen. Klingt vielleicht blöd, aber wieso dafür bezahlen, wenns auch anders geht.

Und ich glaube auch nicht daran, dass Männer dort so viel "besser" oder gefühlsvoller sein können als "normalos".... Das währe dann natürlich ein Argument dafür.

Ich würde nicht hingehen - aus dem gleichen Grund wie das Molli-Engerl...zumindest aus heutiger Sicht - wie das später ausschaut, wenn ich vlt mal Single wäre und sich nix aufreißen ließe - vielleicht (jetzt find ich den Gedanken eher grauslich...allein der Begriff "Laufhaus" hat für mich was Grindiges - die Männer stehen bereit, ich geh durch und such mir den "Besten" aus...für mich klingt das a bisserl entwürdigen :oops:)

Beim Münchner würd ich auch eine Ausnahme machen - mit dem würd ich aber (wahrscheinlich) lieber rudern als p... :mrgreen:

Ich würde nicht hingehen - aus dem gleichen Grund wie das Molli-Engerl...zumindest aus heutiger Sicht - wie das später ausschaut, wenn ich vlt mal Single wäre und sich nix aufreißen ließe - vielleicht (jetzt find ich den Gedanken eher grauslich...allein der Begriff "Laufhaus" hat für mich was Grindiges - die Männer stehen bereit, ich geh durch und such mir den "Besten" aus...für mich klingt das a bisserl entwürdigen :oops:)

es geht ja (mir) ned ums "nix zum aufreissen finden"
und grindig derfs dort natürlich gar ned sein. roten plüsch brauch i a ned.
es geht einfach darum: ich würd gern vögeln, ich hab aber keine lust auf "aufriss-verhalten". dass die männer dort aufgereiht stehen, so stell ich mir das auch ned vor. hm...:hmm:

Ich als Frau kann kostenlos Sex haben, guten sogar. Also käme ein Laufhaus für mich nicht in Frage.

es geht ja (mir) ned ums "nix zum aufreissen finden"
und grindig derfs dort natürlich gar ned sein. roten plüsch brauch i a ned.
es geht einfach darum: ich würd gern vögeln, ich hab aber keine lust auf "aufriss-verhalten". dass die männer dort aufgereiht stehen, so stell ich mir das auch ned vor. hm...:hmm:

Ich nehm definitiv nicht an, dass Du Probleme damit hättest einen Mann für Sex zu finden :) Aber mir gefiel das "Aufreißen" schon immer ganz gut und wenn sich da nix täte, würd ich evtl übers Internet einen passenden Lover suchen. Ich steh drauf begehrt zu werden - das kann ich von einem sexworker nicht verlangen - der muss höchstens so tun, als wärs so. Weißt, was ich meine?

Und mit "grindig" meine ich nicht die Ausstattung, sondern diese Situation - wie im Supermarkt. Das gefällt mir nicht.

Ich als Frau kann kostenlos Sex haben, guten sogar. Also käme ein Laufhaus für mich nicht in Frage.

Ich auch. Wenn ich z.B. hier im Forum alle Angebote annehmen würde, wäre ich ständig beschäftigt ...
Es macht aber einfach Spass, über den Besuch eines Laufhauses zu diskutieren.

@Entspannte

Wir können ja mal gemeinsam ein Laufhaus besuchen :lol:

also neugierig würd mich sowas schon machen, anschauen wäre sicher auch mal interessant - allerdings würd ich für sex nie zahlen, wenn ich auch kostenlos dazu komme :mrgreen:

ich versteh schon, was da gesagt wird, und klar "hab ichs ned nötig", mir sex zu kaufen.
darum gehts mir aber ned.
ich will vögeln, her damit. so etwa. dass der "gekaufte" typ sich ned nach mir verzehrt, ist da zweitrangig, bzw uninteressant.
@lisa mina : es gibt ja keines ;)

Außerdem finde ich, gehört doch diese spannung davor, das Anbandeln dazu und ist für mich eines der schönsten Dinge.
Ganz egal ob mich der mann begehrt und ich ihn noch etwas zappeln lasse, oder ob ich mir einen Mann der begierde suche und ihn gekonnt um den Finger wickeln muss - das ist doch spannend und schön :)

Zurück
Oben