laufhaus für weibliche besucher - würdet ihr hingehen?

dass der "gekaufte" typ sich ned nach mir verzehrt, ist da zweitrangig

Eben. Dieses Gefühl kenne ich nicht. Für mich gehört das "geilsein" des Mannes dazu. Das ist nicht wertend gemeint, sondern meine Art des Genießens von Sex. Mit meinem Partner ist das manchmal anders - wenn er will, kann ich auch mit ihm schlafen, wenn ich nicht unbedingt scharf bin und umgekehrt. Weil wir einander ja grundsätzlich begehren. Das Gefühl, dass mich ein Mann nur anfasst, weil er Geld dafür kriegt turnt mich schlicht und ergreifend ab. Es soll ja auch Männer geben, die nicht auf paysex stehen...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hingehen und mir das Ambiente (die Jungs eingeschlossen) anschauen, würde ich wahrscheinlich schon mal, um eine gewisse Neugier zu befriedigen. Aber so im Großen und Ganzen wäre es mir lieber sie hätten eine große Tanzfläche statt großen Betten und eine Auswahl an Taxitänzern...:mrgreen:

ich überleg und überleg, wie ich das in schöne worte pack, aber die essenz bleibt: manchmal würde ich wollen, dass es so etwas gibt. hingehen, wählen, zahlen, ficken, gehen.

ich überleg und überleg, wie ich das in schöne worte pack, aber die essenz bleibt: manchmal würde ich wollen, dass es so etwas gibt. hingehen, wählen, zahlen, ficken, gehen.

schön dass es auch frauen gibt, die wissen was sie wollen und dies auch umsetzen... recht hast und viel spass dabei!!! ;)

Verstehe ich nicht ganz...
Frau hat doch die Option - hingehen, wählen, ficken, wozu dann auch bezahlen, wenn´s keiner verlangt:hmm:

Verstehe ich nicht ganz...
Frau hat doch die Option - hingehen, wählen, ficken, wozu dann auch bezahlen, wenn´s keiner verlangt:hmm:

ich bin keine ausgeherin. ich bin keine, die sich auf der strasse einen aufreisst.(damit wollt ich jetzt keinerlei aussage tätigen, ausschließlich die, dass ICH das eben ned mach) ich vögel auch ned gern in einem hausflur, am klo, wo auch immer. das "wo gehen wir hin" hätt sich damit auch erübrigt.
um einen aufzureissen, muss frau gewisse signale aussenden. manchmal hab ich da aber einfach keinen bock drauf.

Hingehen und mir das Ambiente (die Jungs eingeschlossen) anschauen, würde ich wahrscheinlich schon mal, um eine gewisse Neugier zu befriedigen. Aber so im Großen und Ganzen wäre es mir lieber sie hätten eine große Tanzfläche statt großen Betten und eine Auswahl an Taxitänzern...:mrgreen:

hi..das hätt ich jetzt genauso geschrieben..da bin ich ganz deiner meinung..

:roll:
frau hat immer genügend auswahl, egal "in welcher liga" sie spielt. darum gehts doch nicht.

das "wo gehen wir hin" hätt sich damit auch erübrigt.

Ob es ein Stundenhotel ist, oder ein Laufhaus Bett, isses ziemlich gleich...

um einen aufzureissen, muss frau gewisse signale aussenden.

Da irrst du dich gewaltig.
Ich kenne eine, die mal mit Jogginganzug und riesen Sonnenbrille einkaufen war, Lebensmitteln und ein Typ ist ihr bis zum Wagen gefolgt um nach nem Date zu fragen...
Und solche Angebote kommen ohne Signale zu senden an der Tankstelle, Kneipe, von Handwerker usw...

mit beiden händen auf der tastatur...

Jajaja :mrgreen:

Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen :oops:
In ein Laufhaus würd ich jetzt nicht unbedingt gehen, aber so ne Art Club wo nett anzusehende Männer einen unterhalten und die Option aufs Zimmer zu gehen besteht, würd ich mir anschaun.

Ficken darat i wsl nicht, aber lustig wärs durchaus.

Zurück
Oben