laufhaus für weibliche besucher - würdet ihr hingehen?

In ein Laufhaus würd ich jetzt nicht unbedingt gehen, aber so ne Art Club wo nett anzusehende Männer einen unterhalten und die Option aufs Zimmer zu gehen besteht, würd ich mir anschaun.

Ficken darat i wsl nicht, aber lustig wärs durchaus.

Stell ma grad die Runde der (un)üblichen "Verdächtiginnen" dort vor - jo, des warad durchaus lustig :mrgreen:

Stell ma grad die Runde der (un)üblichen "Verdächtiginnen" dort vor - jo, des warad durchaus lustig

Ich würde dann auch bezahlen...einen umgekehrten Gangbang...
Und der auserwählte sollte die ganze Runde, zwischen den Lachattacken, Zigaretten Pausen, und Saufrunden beglücken:engel:

Eine durchaus witzige Angelegenheit...

Ich brauch für wirklich guten Sex eine emotionale Bindung

Mit genug Geduld, biserl Glück und natürlich ausreichend Geld ist das womöglich auch dort nicht ausgeschlossen. „Pretty Boy“ der neue Film ;)

Aber im ernst, auch so mancher Mann verliebte sich schon mal in eine „Geschäftsfrau“. Kommt zugegeben aber eher selten vor.

die Männer stehen bereit, ich geh durch und such mir den "Besten" aus...für mich klingt das a bisserl entwürdigen )

Aus dem Zusammenhang gerissen, klingts ja fast schon wie bei einer normale Partnerwahl. :hmm:

Ich als Frau kann kostenlos Sex haben, guten sogar.
allerdings würd ich für sex nie zahlen, wenn ich auch kostenlos dazu komme

War seit Jahrtausenden so und wir wohl auch weiterhin so sein. Da haben Frauen Männer dafür schon gut abgerichtet.

Und dieses Antwort hat jede Menge :ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erst mal muss ich die anwesende Damenwelt beglückwünschen!

Ich hätte nie gedacht, dass
a.) Die Optik von allen (den meisten) so viel hergibt, das sie schon auf dem Weg in ein Laufhaus 3 mal Sex hätten haben können (die Forenbilder geben ja leider nichts her...)
b.) Optik hin oder her, die Männerwelt so lechzend ist, am helllichten Tag und noch ohne berauschende Substanzen, alles weg zu räumen was einen Rock trägt (dazu auch noch Gelegenheit hat!), und
c.) Diese "dahergelaufenen" Mannsbilder derart gut sind, dass Frau rundum befriedigt für den Laufhausbesuch das "L" doch lieber durch ein "K" ersetzt.

Da braucht es natürlich keinen Profi, der auf die "Bedürfnisse" der Kundin eingeht und seinen eigenen "Erfolg" hintanstellen kann (womit auch die Frage nach dem Durchhaltevermögen den ganzen Tag durch beantwortet ist). Komisch nur, das meine eigene Erfahrung (SC) und Gespräche im (einschlägigen) Bekanntenkreis ein ganz anderes Bild dieser Einmal-Sexepisoden zeigen. :schulterzuck:

Die Optik von allen (den meisten) so viel hergibt, das sie schon auf dem Weg in ein Laufhaus 3 mal Sex hätten haben können

Ach nein, es liegt an der Optik...
Manche Oide, wie die Behauptungen kreisen, sieht aus wie der Zins persönlich und trotzdem kann...nach dem Motto, auch ein Blindes Henderl, findet sich ein Kerndl:mrgreen:

frauen san dafür
1) zu knausrig
2) zu einfach gestrickt, a chinesischer brumminator um 20 euro schafft in wenigen minuten das das, wozu ein mann zig stunden vorbereitung (3* menü, kerzenlicht, einfühlsame gespräche, vorspiel bis die zunge lahmt) benötigt.

zu einfach gestrickt, a chinesischer brumminator um 20 euro schafft in wenigen minuten das das, wozu ein mann zig stunden vorbereitung (3* menü, kerzenlicht, einfühlsame gespräche, vorspiel bis die zunge lahmt) benötigt.

nee Du, manche haben auf so ein laaaaanges Vorspiel mit nem
Langeweiler gar keine Lust, dafür, dass er im Bett dann auch noch so ist....deswegen sind sie nicht einfach gestrickt, sondern setzen ihre Zeit effizienter ein...

aber das spricht vielleicht für ein Laufhaus...vielleicht werden dort nur auf Herz + Nieren geprüfte...Frauenprofis eingestellt?

frauen san dafür
1) zu knausrig
2) zu einfach gestrickt, a chinesischer brumminator um 20 euro schafft in wenigen minuten das das, wozu ein mann zig stunden vorbereitung (3* menü, kerzenlicht, einfühlsame gespräche, vorspiel bis die zunge lahmt) benötigt.
Wir sind ökonomischer - so easy!

Zumindest hier im Forum gibt es ja viele Männer, die durchaus regelmäßig ins Puff gehen.

Darf ich fragen wie viele der Frauen hier die viel besungene "ich kann eh jeden Abend einen abschleppen, wenn ich will" Option regelmäßig wahrnehmen?

Warum, und warum nicht?

Darf ich fragen wie viele der Frauen hier die viel besungene "ich kann eh jeden Abend einen abschleppen, wenn ich will" Option regelmäßig wahrnehmen?

Warum, und warum nicht?
Früher durchaus des öfteren. Warum? Wenn mir einer gefallen hat, hab ichs halt probiert ;)

Jetzt habich keinen Bedarf mehr danach. Schauen, flirten und Schmäh führen :mrgreen:

Zurück
Oben