laufhaus für weibliche besucher - würdet ihr hingehen?

Warum, und warum nicht?

1. Warum nicht - weil ich vergeben bin
2. Warum nicht - weil nicht alle Anbrater mich anturnen
3. Warum nicht - weil ich selten in einer Runde ausgeh, in der ich angesprochen werde (mit Partner oder mehrere Leute, mehrere Paare)
4. Warum - wenn ich Single wäre, ginge ich öfter aus, in andere Lokale, mit anderen Leuten - dann ergibt sich eher was interessantes.

Wenn ich mit ein, zwei Mädels ausgeh, werden wir immer angesprochen. Und wir sind alle keine supergeilen Divas. Und auch recht unterschiedlich gekleidet und gebaut - trotzdem wär für jede immer was dabei...

Leichter is es sicher im Netz - da erspart man sich das (auf Dauer sicher zermürbende) Jagen...

ps: hätt ich jetzt fast vergessen: ons sind auf Dauer für mich genauso uninteressant wie zu einem sw zu gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zumindest hier im Forum gibt es ja viele Männer, die durchaus regelmäßig ins Puff gehen.

Darf ich fragen wie viele der Frauen hier die viel besungene "ich kann eh jeden Abend einen abschleppen, wenn ich will" Option regelmäßig wahrnehmen?

Das ist ja nicht das gleiche...zwischen "kaufen" und "abschleppen" ist ein Unterschied....

Also wenn man nur ma reingeht um zu guckn... man muss ja wissen was dann dort so rumrennt :D
Für Sex würd i nu ned zahlen...
Aber grundsätzlich eig a gute Idee ^^

Das ist ja nicht das gleiche...zwischen "kaufen" und "abschleppen" ist ein Unterschied....

Das stimmt.

Meine Vermutung war aber, dass viele Männer eher auf schnellen unverbindlichen Sex stehen als Frauen. Sorry, für die Vorurteile, aber irgendwie investieren die Herren der Schöpfung doch sehr viel Zeit und Energie dafür, ihren Schniedel mal versenken zu dürfen. Die Damen sorgen sich dafür halt eher ob sie begehrenswerte Geschöpfe sind.

Das stimmt.

Meine Vermutung war aber, dass viele Männer eher auf schnellen unverbindlichen Sex stehen als Frauen. Sorry, für die Vorurteile, aber irgendwie investieren die Herren der Schöpfung doch sehr viel Zeit und Energie dafür, ihren Schniedel mal versenken zu dürfen. Die Damen sorgen sich dafür halt eher ob sie begehrenswerte Geschöpfe sind.
:nono: Ich sorge mich nicht darum - ich bin es! Und gerade deswegen, muss man sich eine Nacht mit mir hart erarbeiten! :lol:

So überzeugt wie ihr seid, müssten die Herren im Laufhaus euch bezahlen :mrgreen:

Ein Laufhaus für Frauen ist mMn ein Wiederspruch in sich. Die Herangehensweise an die Sexualität bei Mann und Frau sind doch komplett unterschiedlich und schließen sowas aus. Laut einer sozialpsychologischer Studie (find den Link jetzt nimma) tendieren Frauen im Gegensatz zu Männern bei ONS zu nicht optischen Attraktivitätsmerkmalen wie Sinn für Humor, Auftreten, gesellschaftliches Ansehen usw... Was hätte eine "männliche Prostituierte" ihren Kundinnen daraus resultierend zu bieten?

Darum nein, auch wenn ich kein Problem hätte, einen Kerl für einen ONS zu kriegen, ich habe darauf noch nie in meinem Leben zurückgegriffen, auch wenn ich eine sehr sexuelle Person bin. Für wirklich "exzellenten" Sex würde mir im "Laufhaus für Damen" vor allem die von Morathi bereits angesprochene "emotionale Komponente" fehlen... Dann doch lieber (emotionales ;)) Kopfkino + elektrischer Freund. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laufhaus für weibliche besucher - würdet ihr hingehen?

:hmm: aber das gibts ja schon! nur komischerweise schreiben die "fitness-studio" drüber. die haben da solche bänder, da stellen sich die frauen drauf und .... sind, glaub ich, ganz gut besucht. oder verwechsel i da was??? :hmm:

Laut einer sozialpsychologischer Studie (find den Link jetzt nimma) tendieren Frauen im Gegensatz zu Männern bei ONS zu nicht optischen Attraktivitätsmerkmalen

:shock: !!!! ja, AUCH vielleicht ... oder brieftasche geht manchmal vor aussehen, aber sonst????

Ein Laufhaus für Frauen ist mMn ein Wiederspruch in sich. Die Herangehensweise an die Sexualität bei Mann und Frau sind doch komplett unterschiedlich und schließen sowas aus. Laut einer sozialpsychologischer Studie (find den Link jetzt nimma) tendieren Frauen im Gegensatz zu Männern bei ONS zu nicht optischen Attraktivitätsmerkmalen wie Sinn für Humor, Auftreten, gesellschaftliches Ansehen usw... Was hätte eine "männliche Prostituierte" ihren Kundinnen daraus resultierend zu bieten?

Darum nein, auch wenn ich kein Problem hätte, einen Kerl für einen ONS zu kriegen, ich habe darauf noch nie in meinem Leben zurückgegriffen, auch wenn ich eine sehr sexuelle Person bin. Für wirklich "exzellenten" Sex würde mir im "Laufhaus für Damen" vor allem die von Morathi bereits angesprochene "emotionale Komponente" fehlen... Dann doch lieber (emotionales ;)) Kopfkino + elektrischer Freund. =)

Sehe ich genauso.
Warum auch immer würde das nie für mich in Frage kommen, gar nicht.
Ich würde nicht einmal die Option sehen, absolut uninteressant.

Was könnte mir "mann" dort denn bieten.
Verschiedene Sexualpaktiken?
Jo nett.
Aber das ist nix, was mein Hirn allein ohne einen Fremden weitaus besser und perfekter kann, dafür brauch i net amal a Haxerl aus dem Bett heben.

Sogesehen die Option ist lustmäßig in meinem Hirn, nicht eimal eine möglicher Gegensatz zu selbser machen. :mrgreen:

Tja und blederweise ist es so, dass ich um das zu bekommen was ich mir wünsche und was mich richtig befriedigt, einen Partner brauche den ich auch in mein Hirn lassen kann. Alles andere fällt unter zwanghaftes Probieren - dafür hab ich weder Zeit noch Energie übrig.
....und da bin ich heikel....

Stimmt.

Das seh ich anders. Selbstbefriedigung kann Sex mit einem (oder mehreren natürlich...) anderen Menschen mM nicht ersetzen :nono: Das sind zwei ganz verschiede Dinge

Sowieso.
Dennoch Laufhaus keine Alternative - sehe ich auch für mich nicht als menschliche Begegnung. Sorry.
Das wäre Selbstbetrug. Das ist ehrliche Onanie no g´scheiter. :)

aufhaus für weibliche besucher - würdet ihr hingehen?
was sagts ihr dazu?

1) Ich geh mal davon aus, dass die Frage auch an die Männer gerichtet ist.
2) JA ich würde. Zu meiner Entschuldigung: Ich bin alt und brauch das Geld.
3) Ich kenn das Thema aus diversen Diskussionen. Und ich weiss, die Prinzessinnen habens alle nicht notwendig, sind bedingungslos treu, sparsam und überhaupt.
4) Neugierig wärens aber auch. Ich sag mal, nach einem Flascherl Prosecco und bei entsprechender Optik verbunden mit ein bisserl an Schmäh, würd sich die eine oder andere schon was gönnen.
5) Erinnere mich da an eine 85jährige im Apple: Die Emanzipation hat an Sinn. Wenns das zu meiner Zeit geben hätt ...

Zurück
Oben