laufhaus für weibliche besucher - würdet ihr hingehen?

Bledsinn...

Ein Nuttenwolf ist, wenn die Nutte sich bei guter Auslastung und übermäßiger Beanspruchung aufreibt...nicht nervlich nämlich sondern interimsmäßigintimsmäßig...

Bitte FYA, des solltest aber schon wissen :roll:

Falsch. Was du meinst ist "sich einen Wolf reiben". Der "Nuttenwolf" bleibt immer noch der Drecksköter. Und ein "Elch" ist der standesgemäße Beschützer. Milieubedingt. Mache sie mir kein x für ein u vor. Ausserdem kenne ich den Unterschied zwischen einer Gesellschaftsdame und einem Polizisten. Es gibt keinen! Beide stehen auf der Straße und die Eltern genieren sich dafür!

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder an Bledsinn dazöht...

Würde mein Kinderl Gesellschaftsdame werden würd ich mich sicher nicht genieren...verdient s' wenigst was...

Der Elch ist Beschützer - eh kloar. Nur wer beschützt die Polizistin vor dem Wolf :hmm:

Jaja, spü jetzt nit auf Lehrer du Gscheiterl, gemeint hast nur die Pösen Weiba ! ..... :aetsch::haha:

Topic: Also schon zwegn der Gaudi tät ma's uns amoi geben ........ Man will ja schließlich mitreden können .... :mrgreen:

besteh aber auf strapse,gö

oh yeah, yeah - ich feuere ihn sicher an.....aaaarrrrrr

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das heißt - Fräulein Sturm schlürft gemütlich an Hofer Prosecco an der Bar, während du anschaffen gehen musst!!!????:mrgreen:

Klar, solang kane notstandigen olten Weiber aus dem EF ihre Hüftringe daherschleppen ! .......... :haha::winke:

Nimmi, was hast du bloß losgetreten... :cool:

Ja der Nimmi wird sich gedacht haben, da kommen eh nur lauter Superhasen ins Laufhaus, drum is er so freizügig gewesen bei dem Bonus System..Tja das Leben ist kein Ponyhof und im Hasenstall sitzen net nur Zwergkaninchen sondern ah Fleischhasen...:haha:

Zurück
Oben