P
Gast
(Gelöschter Account)
Platon hatte Recht: die Materie ist weiblich und die bleden Ideen männlich.
![Grantig :grantig: :grantig:](/styles/default/erotikforum/smilies/grantig.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Platon hatte Recht: die Materie ist weiblich und die bleden Ideen männlich.
naja über den Preis muss schon noch a bissal verhandelt werden. Kommt ja ah dann drauf an, wer da oben auf dem Laufsteg herumtänzelt...
weder als frau, noch als mann würde ich dafür bezahlen...mich kotzt schon ein mietauto an![]()
ja danke für 3 offtopics ...der Fred war bis immer im Fluß...bis jetzt
der ist nur für die getränke und die location...die männer sind ausnahmsweise frei haus
es geht ja (mir) ned ums "nix zum aufreissen finden"
und grindig derfs dort natürlich gar ned sein. roten plüsch brauch i a ned.
es geht einfach darum: ich würd gern vögeln, ich hab aber keine lust auf "aufriss-verhalten". dass die männer dort aufgereiht stehen, so stell ich mir das auch ned vor. hm...![]()
na ja kauf dir ein besonderes shampoo und drück es dem kerl nach dem vögeln in die hand "wash and go"ich überleg und überleg, wie ich das in schöne worte pack, aber die essenz bleibt: manchmal würde ich wollen, dass es so etwas gibt. hingehen, wählen, zahlen, ficken, gehen.
frauen san dafür
1) zu knausrig
2) zu einfach gestrickt, a chinesischer brumminator um 20 euro schafft in wenigen minuten das das, wozu ein mann zig stunden vorbereitung (3* menü, kerzenlicht, einfühlsame gespräche, vorspiel bis die zunge lahmt) benötigt.
Das ist ja nicht das gleiche...zwischen "kaufen" und "abschleppen" ist ein Unterschied....
Na gut, a paar Burschen hätt ma jetzt schon beinand...wisst ihr, ich würd am liebsten Puffmutter spielen - is der Job noch frei?
Na wartet - als Puffmutter braucht man an anderen Ton ...
Aus, Pause...ich bin die Chefin - kusch, Schwanz polieren und los gehts ihr Schwammerl![]()
super! hört sich nem guten Abend an....was bieten denn die Männer jetzt genau an im Repertoire?
tja, doppeladler vielleicht.........
erklär mal en detail oder post 1 pic oder vid bitte....![]()
erklär mal en detail oder post 1 pic oder vid bitte....![]()
ich überleg und überleg, wie ich das in schöne worte pack, aber die essenz bleibt: manchmal würde ich wollen, dass es so etwas gibt. hingehen, wählen, zahlen, ficken, gehen.
...... warum sollten nicht auch frauen ihren spaß bzw. ihre phantasien verwirklichen dürfen???
Wieso sollten Frauen hin gehen???
Wenn frau jemanden zum *** will, dann bekommt frau den auch *g*. Egal wie schön, oder unschön man ist.
weil sie es ohne großen Aufwand auch gratis bekommen und dann (im Gegensatz zu vielen Männern) unabhängig von Aussehen, Gewicht etc. immer noch nicht den Eindruck eines Bittstellers haben
weil sie es ohne großen Aufwand auch gratis bekommen und dann (im Gegensatz zu vielen Männern) unabhängig von Aussehen, Gewicht etc. immer noch nicht den Eindruck eines Bittstellers haben