laufhaus für weibliche besucher - würdet ihr hingehen?

Also ich würd` mich dort auch prostituieren, aber bitte gleich in ana Kabin` neben dem werten Herrn Wiener. Was mir obendrein wichtig wäre, wär` a Wellnessoase, a düstere Kaschemme für des Bier danach, selbstverständlich a türkischer Friseur und an Zuber zum Buckelwaschen. Elch brauch` i kan (des is a Beschützer), i würd` ma` des selber regeln. I mechat nur amal in den Genuss kommen um zehn von zwölf Weiber hintereinander abzulehnen. Den Rest würd` ich umleiten zum Herrn Wiener, der braucht jo des Geld.

:mrgreen:

Also ich würd` mich dort auch prostituieren, aber bitte gleich in ana Kabin` neben dem werten Herrn Wiener. Was mir obendrein wichtig wäre, wär` a Wellnessoase, a düstere Kaschemme für des Bier danach, selbstverständlich a türkischer Friseur und an Zuber zum Buckelwaschen. Elch brauch` i kan (des is a Beschützer), i würd` ma` des selber regeln. I mechat nur amal in den Genuss kommen um zehn von zwölf Weiber hintereinander abzulehnen. Den Rest würd` ich umleiten zum Herrn Wiener, der braucht jo des Geld.

Bitte nicht zu vergessen:

-) Mittwoch ist um 19 Uhr Schluss. Dann ist Champions-League.
-) Wochenende nach Terminvereinbarung (Könnte ja RAPID gegen STURW spielen)
-) Schlucken muss trotzdem die Frau
-) Umtausch und Refundierung ist nicht möglich
-) EF Userinnen bekommen € 5,- Bonus
-) Mollige bekommen € 10,- Bonus (sind ja besser im Bett)
-) Mollige EF Userinnen € 15,- Bonus

Soll ich schon mal das Dollar-Zeichen beantragen?

Vielleicht besser das Euro Zeichen, denn mit den Voraussetzungen kannst ah bald um EU-Förderung ansuchen....:haha:

Da ich als potentiellen Geldgeber den Onkel Fränk aus Kanada ins Auge gefasst habe, kannst du auch gerne in Schilling bezahlen, wenn es dann so weit ist.

Dann könntets gleich einen neuen Thread eröffnen: wer würde heute noch 2.000,- Schilling für 1 Stunde im Puff ausgeben :mrgreen:

Aktion wie beim Optik Pearl wäre ganz interessant, da hätte ich 78 % Rabatt:lol:

Bitte nicht zu vergessen:

Soll ich schon mal das Dollar-Zeichen beantragen?

Willst net mein Elch sein? Dafür musst mich aber mittwochs an die Bar begleiten und mir in der Regel den Kopf waschen. Jetzt fehlt nur der gewiefte Knipser, der mit mir die Sedcard durchgeht. A Bondage-Collage wär` glaublich a Renner, da würden dann gleich einmal die Speckigen des Handtuch werfen. Oiso nix für die Sieglinde.

:shock:

i check echt goar nix...:fragezeichen:

Keine Angst, es wird einen "Info-Schalter" im Eingangsbereich geben, da wirst du dann ausführlich über das Angebot und die Gepflogenheiten informiert!

Willst net mein Elch sein? Dafür musst mich aber mittwochs an die Bar begleiten und mir in der Regel den Kopf waschen. Jetzt fehlt nur der gewiefte Knipser, der mit mir die Sedcard durchgeht. A Bondage-Collage wär` glaublich a Renner, da würden dann gleich einmal die Speckigen des Handtuch werfen. Oiso nix für die Sieglinde.

Ich hätte eh noch so ein Elchgeweih zum Aufsetzen daheim! Passt! I bin der Buckl! :mrgreen:

Reicht ned a Schwanz-Ava und die Überschrift "Alles kann-nichts muss" an der Tür?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reicht ned a Schwanz-Ava und die Überschrift "Alles kann-nichts muss" an der Tür?

Foisch. Über mei Eingangsportal würd` ich an Spruch pflanzen, nämlich:

"Kennan Hurn Kinder kriagn? Na sicher doch, sunst hätt` ma net sovüle Taxler!"

Nuttenwolf brauch` ich auch! So a standesgemäße Diwanwalzn bringt des Doppelte.

I ah - aber nur um mir irgendeinen Bonus zu holen...:mrgreen:

Schnuckilein, das läuft nicht so, dass du hinkommst: "Hallo, ich bin die Cinderella aus dem EF und bin mollig!" und € 15,- abstaubst...:nono:

Das bekommst du nur gut geschrieben, wenn du mindestens 1 Stunde buchst.....lies das Klein-Gedruckte! :lehrer:

Du kannst aber mal in der EF-Lounge ein Glaserl Prosecco (weisst eh, die € 1,20 Flasche vom Hofer) schlürfen, und die Herren Adonise auf Herz und Nieren prüfen...

lies das Klein-Gedruckte!

ich hab grad meine Lesebrille net zur Hand, könntest mir bitte das Kleingedruckte vorlesen mit der 1 Stunde buchen....

ansonsten:
am Wochenende und nach 19 Uhr hol' ich mir eh net den Bonus
geschluckt wird der billige Hofer Prosecco
will ich ihn auch net umgetauscht haben auf einen Prosecco vom Lidl um 1,50
ob ich den guten Prosecco refundiere oder net am erotischen WC, weiß ich zum derzeitigen Zeitpunkt nu net...:mrgreen:

ich stell mir das Geschäftsmodell ganz generell a bissi zach vor.

Die Damen die auch in freier WIldbahn erfolgreich sind,
werden wohl nur in besonderen Ausnahmefällen so ein Etablissement besuchen.

Andere - ich erinnere da mit den Schaudern das eine oder andere Forumstreffen,
oder auch Swingerclubbesuche -
müssen da schon an Dienstleister geraten, denen wirklich vor gar nix graust.

Andere - ich erinnere da mit den Schaudern das eine oder andere Forumstreffen,
oder auch Swingerclubbesuche -
müssen da schon an Dienstleister geraten, denen wirklich vor gar nix graust.

....und worin genau besteht jetzt der Unterschied zu den Herren :hmm:

...also ich muss fragen: was ist ein nuttenwolf? :)

Bezeichnung für son typischen kleinen Drecksköter die eigentlich keine Beine bräuchten weil sie eh nur rumgetragen werden. Von den Nutten halt. Vom Chihuahua abwärts oder so...

Zurück
Oben