- Reaktionen
- 76
musst du hingehen und fragen, ich brauch diesen service nicht. schon gar nicht zahl ich extra für hohes risiko
trotzdem was hast du gelöhnt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
musst du hingehen und fragen, ich brauch diesen service nicht. schon gar nicht zahl ich extra für hohes risiko
War bei Susi. Fotos sind fake, (großes) ABER ..
Wer mir sagen kann, wo ich solchen Typ Asia in Wien sonst noch finden kann, möge mir bitte dringend ein PM schreiben damit ich meiner Sucht nachfröhnen kann
Kann mir bitte jemand sagen was man bei Heidi löhnt?
Ein bisschen den Geruch von Restaurant, ...
Nen glatten Hunni@Mitglied #38597 toller Bericht.
was hat das ganze gekostet?
Ich war damals auch mit Asiaten in der Schulklasse... die riechen alle so, auch wenn das jetzt sehr rassitsich klingen mag.Fischladen?
Ich war damals auch mit Asiaten in der Schulklasse... die riechen alle so, auch wenn das jetzt sehr rassitsich klingen mag.
Gute Frage ich hoffe dass sie wieder kommt bestes service.Weiß einer wo Vanessa ist und ob sie wieder kommt?
War Dienstag bei ihr 1h 120eur+20NF!Angefangen 10min streicheln mit den Fingerspitzen typisch raus zögern der Zeit dann endlich angefangen mit blasen(hab schon geglaubt es kommt nix mehr)vor dem kommen mund weg Hand weg mit papier den saft raus geholt war schon leicht angefresssen!dann wieder streichelei hatte noch 35 min mit Papier einen hoch gewichst Gummi drauf Gleitgel am Gummi und Muschi 5min gefickt, sie andauernd geht nicht mehr 2 mal spritzen ich sicher aber dann hab ich bemerkt das sie mich schon abfertigen will Stimmung 0 raus a bissal noch lustlos gewichst und immer geht nicht mehr geht nicht mehr,hab dann abgebrochen weil ich so und so nicht mehr abgespritzt hätte!!Küssen macht sie nicht die Stunde waren bei mir 45min.War an drei Tagen je 2 Stunden dort und bin nicht dran gekommen da war ein ziemlicher Andrang bei ihr dachte mir noch die muss Spitze sein am vierten Tag dann gleich in der früh war ich der ``erste``hätten aber 15 min gereicht!!Hab mich leider auch zu sehr von den Fake Bildern hinreissen lassen!Figur mittelmässig gGesicht nicht schön nicht schiach!!!Wiederholungsgefahr 0 geh lieber wieder in meine Stamm Asia Hütte!!!