Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

So mein Bericht zu Melanie
Top 21 - Melanie | Kontakt-Zentrum
Das ist nur meine objektive Meinung, und spiegelt nicht andere wieder.

Preis 130/60
Zeit 20.09 bis 21.35
Service
  • Französisch bei ihr
  • Französisch bei mir (sollte eig eh klar sein 06/10)
  • Massage (08/10)
  • Sex in verschiedenen Stellungen (07/10)
Fürs Aussehen gibt es 10/10, da sie aussieht wie auf den Fotos und nicht wie bei denn anderen wo man negativ Überrascht ist. Ist aber meistens bei denn Deutsch/Österreich Mädels so, das Sie aussehen wie am Bild.

Sie wirkt Charakterlich eher streng, und ist mir erst zum Ende hin sympathisch geworden. Geht aber auf denn Mann ein, dies finde ich wirklich toll.

Dann muss ich gleich mal zu Helena ausschlagen.
Helena | Im diskreten Kontakt Zentrum, das Laufhaus in Wien, 1220
Diese sieht körperlich nicht aus wie auf dem Bild, eher Fester geraten und das ist auf denn Bildern garnicht ersichtlich. Erschreckte mich eher, als mir eine nicht Schlanke die Tür öffnete.

Wieder zu Melanie.
  • Als erster folgte Französisch bds..... Mit Abschluss.
  • Danach eine Rückenmassage, und eine Frontmassage mit Körpereinsatz ihrer seits.
  • Zum Schluss Sex in verschiedenen Stellungen, da es für mich Gefühlte 40 Grad in der Bude hatte funktionierte das nicht sehr gut.
  • Sie bot an mir eine Handentspannung mit Öl zugeben, worauf ich einwilligte. In der zwischen Zeit läutete der Wecker, sie stand auf drückte diesen Weg und kam wieder zurück zur Entspannung.
Die negativ gerichteten Sachen
  • Beim Blasen zuviel mit denn Zähnen , bin da eher der Sanfte
  • Desweiteren brauche ich kein Gestöhne, wenn Sie mir eine Handentspannung gibt.

Wiederholungsgefahr 05/10

Die Maria Milf ist auf Urlaub nehm ich an, oder ganz weg? Auch nicht unter Vorschau zu finden.

Heidi, eine durchaus nicht unsympathische Dame, die branchenunüblich, ihr alter halbwegs korrekt angibt.

Sie ist um den Gast jedenfalls bemüht, hält alles versprochene und besprochene ein.

Ich habe zu anderen Mädchen einen besseren Draht, ist aber nicht ausgeschlossen dass ich die gute nochmals besuche

Ich hatte mal mit Heidi das Vergnügen und habe die Zeit mit ihr äußert genossen.
Bilder und Altersangabe entsprechen der Realität, für mich das bisher beste GF Erlebnis das ich erleben durfte.
Ausgiebiges Kuscheln, hat mich fest an sich gedrückt und man kann sich auch super mit Ihr unterhalten.

Ich werde sie ganz sicher wiederbesuchen

Ich fasse mich kurz.
War heute Nachmittag bei Heidi
Top 19 - Heidi | Kontakt-Zentrum
und ihr erster Kunde am heutigen Tag.

Hatte 1 Std. zärtlichen GFS.

Sie sieht aus wie auf den Bildern war halt nur nicht so Fotoshooting mäßig geschminkt. Fand sie in Natura vom Gesicht her hübscher als auf den Fotos.
Service 1A. Preislich hats auch gepasst.

Was sich nicht macht ist küssen. Liegt lt. ihr aber daran, dass sie es als Extra eine Zeit lang angeboten hat und sich dann einer dauernd beschwert bzw. negative Kritiken abgegeben hat. Darum bietet sie küssen jetzt nicht mehr an.

Abschließend vielleicht noch. Wenn ihr sie besucht seit nett zu ihr. Sie ist eine wirklich Nette.

GFS für mollig Liebende
Top 21 - Nicky | Kontakt-Zentrum

Die Fotos dürften aus besseren Tagen stammen, auch wird sie professionel hergerichtet worden sein.
Zum Service selbst kann ich nur sagen dass es trotzdem sehr gut war. Die Stimmung war locker und hat daher wirklich Spaß gemacht.
Ob sie wirklich Tschechisch ist bezweifel ich, hab sie telefonieren hören und das klang nicht so (habe viel mit CZ/SK zusammengearbeitet)

Ich steh halt auf Hellhaarige mit Naturbusen >= C und das hat sie erfüllt.
Silikontuttl turnen mich voll ab

Spielt letztendlich keine Rolle. 6+/10, wahrscheinlich irgendwann mal wieder.
Bin derzeit leider etwas knapp wodurch ich nicht meinen gelüsten nicht wie gewohnt fröhnen kann.

War letzte Woche mal wieder seit langem in Wien und habe zum 1. Mal das Kontakt-Zentrum gegen Mittag besucht.
Gut mittels ÖV erreichbar, alles sauber und hell.
Habe Susi (Asiatin, #16) gewählt; etwas älter als auf den Fotos aber attraktiv, ein paar Kilos mehr aber sicher besser auch für die Oberweite (mit sehr großen Nippeln!).
Wählte das Standdardprogamm (70430), alles safe, no kissing, ist im Gegensatz zu den Bildern nicht rasiert, beim 1. Mal noch bei mir distanziert (passt aber), gutes French und Fucking. Wiederholungsgefahr 8/10. So das war's für mein 1. Posting. CU

Zurück
Oben