2
Gast
(Gelöschter Account)
30 euro 70min: eher nicht...70 Euro 30min?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
30 euro 70min: eher nicht...70 Euro 30min?
30 euro 70min: eher nicht...
Sorry aber den Kommentar kann ich mir jetzt nicht verkneifen 70 min für 30 Euro? Und am besten auch noch komplettes top Service mit anal fristen schlucken und Co? Mir fehlen echt die Worte...... Nicht mal die billigste Dame in Wien verlangt so wenig!!Schade
Joe'sServus, wo bist denn diese Woche?
Sorry aber den Kommentar kann ich mir jetzt nicht verkneifen 70 min für 30 Euro? Und am besten auch noch komplettes top Service mit anal fristen schlucken und Co? Mir fehlen echt die Worte...... Nicht mal die billigste Dame in Wien verlangt so wenig!!
Denkt doch ein bisschen nach bevor ihr solchen bullshit schreibt!
DAS stimmt aber nicht.Sorry aber den Kommentar kann ich mir jetzt nicht verkneifen 70 min für 30 Euro? Und am besten auch noch komplettes top Service mit anal fristen schlucken und Co? Mir fehlen echt die Worte...... Nicht mal die billigste Dame in Wien verlangt so wenig!!
Denkt doch ein bisschen nach bevor ihr solchen bullshit schreibt!
Wer ist weg? Doch nicht etwa Selena schon wieder nach nur einem einzigen Tag? Dann ist sie vielleicht noch gar nicht kns KoZe gekommen. Letzte Woche war sie im Laufhaus Rachel, wie man im selbigen Thread nachlesen kann...und weg ist sie... so ein Mist. wieder zu spät