Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Ich war heute vor Ort. Aber in echt ist Susi doch ein wenig älter als auf dem Fotos. Daraus habe ich messerscharf geschlossen : die schöne Muschi wahrscheinlich auch nicht mehr so schön ist - wie auf den Fotos.
Da sie nicht wusste was Facesitting ist - obwohl in der Serviceliste angeführt - bin ich gegangen.

das darf Dich aber auch nicht überraschen - diese "Servicelisten" erstellen ja nicht die betreffenden Damen, sondern deren "Manager"
Weis ich - habe ich schon öfter erlebt.
Aber wäre mein Wunschservice gewesen - bei solch einer schönen Muschi (auf den Fotos).
Ausserdem : da sie einen Bademantel trug - konnte ich nicht-mal ihr Figur beurteilen.

War Dienstag bei ihr 1h 120eur+20NF!Angefangen 10min streicheln mit den Fingerspitzen typisch raus zögern der Zeit dann endlich angefangen mit blasen(hab schon geglaubt es kommt nix mehr)vor dem kommen mund weg Hand weg mit papier den saft raus geholt war schon leicht angefresssen!dann wieder streichelei hatte noch 35 min mit Papier einen hoch gewichst Gummi drauf Gleitgel am Gummi und Muschi 5min gefickt, sie andauernd geht nicht mehr 2 mal spritzen ich sicher aber dann hab ich bemerkt das sie mich schon abfertigen will Stimmung 0 raus a bissal noch lustlos gewichst und immer geht nicht mehr geht nicht mehr,hab dann abgebrochen weil ich so und so nicht mehr abgespritzt hätte!!Küssen macht sie nicht die Stunde waren bei mir 45min.War an drei Tagen je 2 Stunden dort und bin nicht dran gekommen da war ein ziemlicher Andrang bei ihr dachte mir noch die muss Spitze sein am vierten Tag dann gleich in der früh war ich der ``erste``hätten aber 15 min gereicht!!Hab mich leider auch zu sehr von den Fake Bildern hinreissen lassen!Figur mittelmässig gGesicht nicht schön nicht schiach!!!Wiederholungsgefahr 0 geh lieber wieder in meine Stamm Asia Hütte!!!
Das tut mir sehr leid. Was ich allerdings auch gemerkt habe ist, das ich grad zufällig gerade noch dran war, sie eigentlich schon schluss machen wollte weil NIEMAND (zumindest schon länger nicht) da war.

Die letzten Male als ich dort war, haben sich meistens 1-2 Leute schon angestellt. Da ist natürlich der Service entsprechend

Danke für die Info. Was ist Deine Stamm-Asia-Hütte?
DAS würde mich dann bitte auch interessieren.

Hat jemand noch die Janett besucht die woche? hoffe Vanessa kommt bald wieder

Zu Vanessa: siehe Post 2023 von Runnerhase ;)

Janett war diese Woche ganz oben auf meiner ToDo Liste, hat aber wieder nicht geklappt. Gestern keinen Termin ergattert und heute auf einmal von der HP verschwunden obwohl eigentlich bis heute angekündigt war :cry:.
Tja muss ich es halt beim nächsten mal versuchen, hoffe Sie kommt bald wieder.

Zuletzt bearbeitet:
hallo EFler !
wohin führte eigentlich die reise der schönen ungarin SUSI (s.beiträge 1976 - 1978) weiter hin? an den für sie üblich verdächtigen orten LH hasenohr, kamasutra(graz) ist sie nicht auffindbar!?
wenn sie wer am radar hat, bitte, bitte .....
und dank natürlich auch, im voraus.

War gerade bei Lara aus Deutschland , sehr Hübsche Frau mit tollen Körper - Körperbau zum Anfassen aber nicht Dick. Natura noch schöner, als auf den Fotos.
Top 21 - Lara | Kontakt-Zentrum

Preis 100/200 schon sehr hoch angesiedelt.
Sie ist eine ganz eine Liebe, mit der man auch Reden kann. Leider nur noch bis Samstag hier, und morgen frei.
Bei 200 ist Französisch bei ihr inbegriffen.

Ein 3er mit ihrer Cousine möglich Top 22 - Joline | Kontakt-Zentrum
Eher für Leute die auf sehr schlank stehen, aber sehr hübsche Frau.

Habe mich für die 30min(100€) entschieden, und bereue es in keinster Weise.

Als erster ließ ich mir denn Rücken massieren, was sie sehr toll macht.
Danach sehr gutes Gebläse, NF wäre zwar besser, aber sind wir froh sonst wäre es ein schnelles Ende.

Geht sehr gut auf einen ein.

Danach sehr gutes gereite von ihr, aber da ich schon vom Geblase spitz wie ein Iltis war..... Muss ich nicht mehr sagen. :)

Ich besuche öfter das Kontakt Zentrum, und finde das die 100€/30min besser bei ihr angelegt sind als die 120€/1h bei anderen.

War gerade bei Lara aus Deutschland , sehr Hübsche Frau mit tollen Körper - Körperbau zum Anfassen aber nicht Dick. Natura noch schöner, als auf den Fotos ...
Der Link funktioniert nicht mehr. Handelt es sich um diese Dame? Wenn ja, hat sie naturbelassene Brüste?

Für eine zweckdienliche Antwort gibt's ein Danke im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben