Laufhäuser Laufhaus kontakt-zentrum.at Wien 22.

Heidi arbeitet auch unter Lara im Lusthaus Graz als auch eben als Lara in Klagenfurt und ist eine Empfehlung - hat mich jedoch zu 2 Terminen versetzt oder noch schnell jemanden "eingeschoben" weshalb ich keine weiteren Termine wahrgenommen habe.

Fotos sind ziemlich aktuell, wobei ich sie in natura als noch zierlicher & schlanker in Erinnerung habe. Die Termine die stattgefunden haben, waren jedoch sehr heiß und sinnlich.

Ich habe einen super Bericht Geschrieben über Aylin die was in Kontakt Zentrum war aber der ist zum lesen in Tread wegen hostesen mit Zahn Spangen!

@Mitglied #299946 warum sollte ich nicht nett sein? Ich kann es halt auch nicht jeden recht machen, aber wer kann das schon? Ich bin keine superheldin ;)

@Mitglied #475094 du weißt ja das ich keinen marketing beauftragen brauche ;) ich kläre solche sachen lieber selbst ;)

An alle anderen, ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart und werde mich schön langsam mal fertig machen und mich ins Laufhaus begeben ;)
Immer weider nehme ich es mir vor dich wieder einmal zu besuchen, denn es gibt nicht wirklich was negatives von dir zu berichten dafür aber vieles, dass sehr positiv ist. Aber Memo schreiben ist im Moment nicht so gut :)
Wünsche dir auch viele angenehme Kunden :)

Wollte heute erstmalig Raphaela besuchen (hat eh nicht geklappt), bin aber so oder so wieder abgezogen, weil ich nicht gewusst hätte, wo man dort parken kann/soll... auf der Homepage gibt's auch keine Tips. Dann halt nächstes Jahr auf'n Moped.

Wollte heute erstmalig Raphaela besuchen (hat eh nicht geklappt), bin aber so oder so wieder abgezogen, weil ich nicht gewusst hätte, wo man dort parken kann/soll... auf der Homepage gibt's auch keine Tips. Dann halt nächstes Jahr auf'n Moped.

normal ist dort Platz dasst mit an Sattelzug ohne reversieren einparken kannst. Sag bloss heut net? Vis a vis im Gasslwerk is a no Platz.

Wenn alle Stricke reißen, kannst am Penny Parkplatz auch parken! Lg

Pennyparkplatz habe ich noch nie in Anspruch genommen.
Entweder ich bekomme einen direkt vor dem Haus oder auf der hirschstettner Straße.

Zwischen penny und den Neubauten ist eine kleine gasse da ist eigentlich immer was frei ;) lg Raphaela

Welche Dame außer Raphaela (nehm ich an) macht richtig feuchte, tiefe Zungenküsse?

Zurück
Oben